Waldstadion - was jetzt?


fazzoletti

Recommended Posts

Violett is back :)))

Damit könnet man ihnen sagen, so nicht!

Entweder sportlich Aufsteigen oder gar nicht!

Wenn ihnen?

Dem FC Kärnten der in der Red Zac spielt mit 80% der Spieler die nicht gewechselt sind.

Also Unterscheiden sollte man zwischen Neugründung oder ganzer Klub der in die Bundesliga gewechselt ist schon können :nein:

Übrigens ein Spiel steigt im Waldstadion am 14.7 Austria Kärnten - RBS :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

http://www.sport1.at/519.html

Auch unter diesem link wird bestätigt das das erste Spiel im Waldstadion stattfinden wird.

Aber die Diskriminierung von Ried und Mattersburg in diesem Artikel find ich echt einen schlechten Witz.

welche diskriminierung? meinst du die kürze des artikels? in mattersburg tut sich in den transferzeiten prinzipiell relativ wenig. was soll man da dann also groß berichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wer lesen kann ist klar im vorteil.

wie gesagt, was soll man groß berichten?

oder meinst du einfach die tatsache, dass die neuerwerbungen lindner und pöllhuber, bzw. die abgänge verschwiegen wurde?

es gibt einfach keine brauchbaren gerüchte rund um mattersburg. das ist bei uns in fast jeder transferzeit so. und alle anderen zu- und abgänge sind ja schon seit tagen und wochen bekannt. was soll man da noch groß schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn du richtig lesen würdest im 1sten Absatz bei den Kärtnern, dann würdest du erkennen, das die zwar ein Stadion haben - wegen dem Ausweichen ins Waldstadion wär`s eben - dieses aber anscheinend nur gut genug für Rieder oder Mattersburger ist, nicht aber für alle anderen Vereine und deren Fans.

So, jetz hast du`s vielleicht geschnallt um was es geht...........

Also ich würd sagen liebe Kärtner - noch nicht mal ein Spiel gespielt in der BL, aber bereits der "unbeliebteste Verein" die 2te, oder 3te.........egal.

Wenn ihr so weitermacht, gibt das einen "Negativrekord" an Unbeliebtheit und habt somit denk ich mal sogar bereits die Salzburger übertroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wenn du richtig lesen würdest im 1sten Absatz bei den Kärtnern, dann würdest du erkennen, das die zwar ein Stadion haben - wegen dem Ausweichen ins Waldstadion wär`s eben - dieses aber anscheinend nur gut genug für Rieder oder Mattersburger ist, nicht aber für alle anderen Vereine und deren Fans.

So, jetz hast du`s vielleicht geschnallt um was es geht...........

Also ich würd sagen liebe Kärtner - noch nicht mal ein Spiel gespielt in der BL, aber bereits der "unbeliebteste Verein" die 2te, oder 3te.........egal.

Wenn ihr so weitermacht, gibt das einen "Negativrekord" an Unbeliebtheit und habt somit denk ich mal sogar bereits die Salzburger übertroffen.

war nur ein missverständnis.

hab den beitrag über die dodl-kärntner nicht gelesen. warum sollt ma den auch lesen (besonders dann wenn du von mattersburg schreibst)? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Wenn du richtig lesen würdest im 1sten Absatz bei den Kärtnern, dann würdest du erkennen, das die zwar ein Stadion haben - wegen dem Ausweichen ins Waldstadion wär`s eben - dieses aber anscheinend nur gut genug für Rieder oder Mattersburger ist, nicht aber für alle anderen Vereine und deren Fans.

So, jetz hast du`s vielleicht geschnallt um was es geht...........

das tolle ist ja, dass der auswärtssektor in fischl nur 100 leute fasst. ich kann mir durchaus vorstellen, dass mehr als 100 fans aus ried kommen zum zweiten auswärtsspiel der saison (das erste ist in altach). die rechnen doch nicht wirklich mit mehr auswärtsdosen als auswärtsriedern? oder glauben sie, dass ganz klagenfurt das kleine stadion in fischl überfluten würde, weil die alle mal so gern die dosen sehen möchten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

das tolle ist ja, dass der auswärtssektor in fischl nur 100 leute fasst. ich kann mir durchaus vorstellen, dass mehr als 100 fans aus ried kommen zum zweiten auswärtsspiel der saison (das erste ist in altach). die rechnen doch nicht wirklich mit mehr auswärtsdosen als auswärtsriedern? oder glauben sie, dass ganz klagenfurt das kleine stadion in fischl überfluten würde, weil die alle mal so gern die dosen sehen möchten?

das problem wird's von mattersburger seite wohl ziemlich sicher nicht geben. wobei es auch schon vorkam, dass 1.000 mattersburger ins alte wörtherseestadion gefahren sind (2002, als man zum ersten mal im cuphalbfinale stand).

edith: hier geht's ja eigentlich um pasching, oder zumindest um den verein der noch pasching heißen (?) bzw. in pasching spielen darf. asche auf mein haupt.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller

Da in Altach der Bau der Südtribüne nun gescheitert ist, habe ich gelesen, dass man sich überlegt, Teile des Paschinger Waldstadions zu kaufen.

Wieviel Zuschauer passen denn auf die Tribünen hinter dem Tor und auf der Längsgerade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Find das sowieso komisch das die das Stadion rückbauen wollen.

Wenn man sich so anschaut wer da alles nächste Saison in Pasching auflaufen wird kann man davon ausgehen das es ned lange dauert bis der Verein wieder irgendwo weiter oben spielen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ja soviel ich weiß, passen da ca. 2000 Leute auf diese Tribüne. Kann mich aber auch nur Peavy anschliessen. Die Grad Jünger werden in einigen Jahren wieder in der BL zu finden sein. Leider :v: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.