Waldstadion - was jetzt?


fazzoletti

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

warum nicht gleich abreißen eigentlich? soviele leute kommen da doch eh ned zuschauen!

Beim FC BZÖ auch nicht, wenn nicht 25.000 Karten verschenkt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASKlation

Vl. interessiert Euch follgendes auch:

Beim Spiel LASK - RAPID soll es eine Besucherumfrage zum Stadion geben:

Bei diesem Spiel werden die Fans befragt (den Umfragebogen finden sie exklusiv auf den beiden nächsten Seiten im NEUEN VOLKSBLATT), ob sie kurzzeitig die Matches des LASK auch in einem anderen Stadion ansehen würden. „Wir wollen, dass das Stadion so schnell wie möglich umgebaut wird, drei Jahre sind zu lange“, so Reichel, der mit einem Auszug aus dem Gugl-Oval die Bauzeit auf eineinhalb Jahre verkürzen will. „Aber nur, wenn die Fans mitziehen.“

Quelle: www.volksblatt.at

Ich könnte mich beispielsweise mit einem kurzzeitigen (?) Umzug in das Paschinger Waldstadion durchaus anfreunden. Die Kapazität von 9.000 Zusehern ist ausgenommen gegen RAPID und SALZBURG durchaus ausreichend. Und es gibt keine Laufbahn, d.h. gute Sicht auf das Spielfeld und super Stimmung.

Könnte vl. kurz irgendwer schildern in welchem Zustand das Stadion zur zeit ist, oder ist es eh noch genauso wie damals zu BuLi zeiten?

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Ja, ist alles noch unverändert.

Ob das mit dem Ausweichen jedoch so einfach funktioniert bezweifle ich.

Man darf nicht vergessen, dass auch der SVP bzw. die 1b im Waldstadion spielen.

Das würde bedeuten, dass sich die Spielpläne von 3 verschieden Ligen nicht überschneiden dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ja das Stadion ist noch gleich wie zu BL Zeiten. Allerdings kann ich mir ned vorstellen das der Lask ernsthaft nach Pasching ausweicht. Da stossen Sie sich am wiederstand der eigenen Fans schon! Wenn ich mir so ansehe, hat der LASK in 3/4 seiner Heimspiele mehr als 10000 Zuseher. Das bringt man ned unter im Waldstadion. Weiters die drei Mannschaften was da am Rasen spielen. Die Spielzeiten dürfen sich nicht überschneiden und der Rasen muss das auch alles mitmachen! Kann mir ned vorstellen das dies Realität wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ja das Stadion ist noch gleich wie zu BL Zeiten. Allerdings kann ich mir ned vorstellen das der Lask ernsthaft nach Pasching ausweicht. Da stossen Sie sich am wiederstand der eigenen Fans schon! Wenn ich mir so ansehe, hat der LASK in 3/4 seiner Heimspiele mehr als 10000 Zuseher. Das bringt man ned unter im Waldstadion. Weiters die drei Mannschaften was da am Rasen spielen. Die Spielzeiten dürfen sich nicht überschneiden und der Rasen muss das auch alles mitmachen! Kann mir ned vorstellen das dies Realität wird.

Wie groß ist denn das Leichtatheltikstadion in Traun? :ratlos: Das wäre doch auch eine Alternative für den LASK, zumal er ja dorthin schon zu Red-Zac-Zeiten einmal ausgewichen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Wie groß ist denn das Leichtatheltikstadion in Traun? :ratlos: Das wäre doch auch eine Alternative für den LASK, zumal er ja dorthin schon zu Red-Zac-Zeiten einmal ausgewichen ist.

6.000-7.000.

K.A. ob es den Sicherheitsbestimmungen der BL entspricht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ehrlich gesagt, würde mir des Waldstadion am meisten gfallen, weil 1) nähe, 2)direkt am Spielfeld 3) Größe passt halbwegs 4) Fanblock hinterm Tor!

Und wer nur wegen dem nicht hingeht, weil des des Stadion von Pasching ist, dem kann man eh nimmer helfen. Weil ma geht ja schlussendlich net wegen dem Stadion oder ähnlichem ins Stadion, sondern wengam LASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ehrlich gesagt, würde mir des Waldstadion am meisten gfallen, weil 1) nähe, 2)direkt am Spielfeld 3) Größe passt halbwegs 4) Fanblock hinterm Tor!

Und wer nur wegen dem nicht hingeht, weil des des Stadion von Pasching ist, dem kann man eh nimmer helfen. Weil ma geht ja schlussendlich net wegen dem Stadion oder ähnlichem ins Stadion, sondern wengam LASK!

Klar, aber wenn in Traun 10.000 reingehen würden und in Pasching nur 6.000, dann könnte der Verein mehr Einnahmen in Traun lukrieren. Ansonsten ist stimmungstechnisch, weil keine Laufbahn, sicher um einges besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Wie groß ist denn das Leichtatheltikstadion in Traun? :ratlos: Das wäre doch auch eine Alternative für den LASK, zumal er ja dorthin schon zu Red-Zac-Zeiten einmal ausgewichen ist.

Ja das Stadion in Traun denke ich, ist von der Kapazität her auch so in der größe des Waldstadion, vielleicht sogar etwas größer einzuordnen. Allerdings als der Lask in seiner Red Zac Zeit dort gespielt hat, war der Verein ziemlich am Boden. Das war doch zu dem Zeitpunkt als auf der Gugl gegen Wörgl nur 600 Leute oben waren oder? Ausserdem sind in der red Zac Liga die Sicherheitsbestimmungen und die Sitzplatzregelungen viel leichter zu erschwingen als in der BL. Die Sicherheitsbestimmungen sind in Traun für die BL sicherlich nicht ausreichend.

Weiß jemand wie es in Steyr aussieht? Vielleicht könntet ihr dorthin ausweichen? In Pasching ist das nicht möglich. Ausser der Herr Grad wirft wieder seinen Plan und stellt aus Liebe zum Lask den Spielbetrieb in Pasching wieder mal ein für die Zeit des Stadionumbaus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

pasching muss ja nicht den spielbetrieb einstellen. sowas lächerliches. dass sie nicht zur selben zeit ein spiel bestreiten können ist ja wohl klar oder muss man dir das auch noch sagen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Grad könnte ja seinen SV Pasching für eine Saison woanders hin herborgen. ZB. nach Schwanenstadt. Wenn er seine Vereine verkaufen kann, kann er sie vll. auch herborgen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.