falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2012 also die heutige folge ist ja wirklich wieder gut!! zuerst die orfreportage und jetzt noch hermes mit der landjugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Januar 2012 und die beiden damen haben hervorragend agiert. war echt eine gute sendung heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2012 sensationelle Folge gestern, vor allem Hermes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2012 Beim Goldi bin ich niederbrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Januar 2012 in meiner persönlichen "WÖ-Bestenlist" findet sich diese Folge mit Sicherheit untern den Top5 wieder. Wirklich sehr amüsante Folge gestern, mit sympathischen Gästen und lustigen Clips. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Januar 2012 Beim Goldi bin ich niederbrochen This! War das Highlight zsm. mit Bimbo Strache und der Landjugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 26. Januar 2012 , ich hab nur für den schluss eingeschalten, was zum teufel war denn da bitte mit dem deutschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 27. Januar 2012 , ich hab nur für den schluss eingeschalten, was zum teufel war denn da bitte mit dem deutschen? MMn die beste Folge seit langem...hab Tränen gelacht als der Grissemann den Krömer aus dem Studio eskortiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Februar 2012 robertro blanco mit russkaja war ja gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Februar 2012 robertro blanco mit russkaja war ja gestern dafür war die gestrige folge mmn ziemlich langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 10. Februar 2012 Kann man die irgendwo im nachhinein anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) auf ernera Website kann man sich jede Folge noch einmal ansehen Website bearbeitet 10. Februar 2012 von soccerfreak89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 10. Februar 2012 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2012 hab mir letztens ein paar alte videos reingezogen und bin zufälligerweise über die show mit hans söllner gestolpert. eh kloar nicht dass ich die positiven sachen aufgesaugt habe die der söllner von sich gegeben hat, nein mir is nur die depperte lohner im kopf geblieben.....also sowas peinliches habe ich selten in einer tv show gesehen kennt sich nüsse aus und redet nur scheiße :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Februar 2012 Söllner is a schon a lässige Haut.. Redet viel Schas zam aber er taugt mir. Gestern die Folge mitn Gabalier und Krömer geschaut.. Krömer sehr unterhaltsam, Gabalier hat mich enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts