Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. April 2011 also ich fands heut ned so besonders, kann auch dran liegen dass ich nur nebenbei zugeschaut habe #2 das man jetzt auch die Aufnahmefehler dauernd mitgelieftert bekommt, kann irgendwie auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. April 2011 udo schon, jo. die peters kannte ich z.b. gar nicht. also ich fands heut ned so besonders, kann auch dran liegen dass ich nur nebenbei zugeschaut habe +3 die aufnahmefehler sind mir aber wiederum wurscht. die royals hab ich heute aber ganz amüsant gefunden. die sind mmn viel besser als alle fischer-parodien zusammen. leider hat erstere parodie wohl ein ziemlich nahes ablaufdatum. bitte wo war der hermes da denn diesmal wieder? hab da ein paar entscheidende sekunden am anfang des beitrags verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) schon, jo. die peters kannte ich z.b. gar nicht. +3 die aufnahmefehler sind mir aber wiederum wurscht. die royals hab ich heute aber ganz amüsant gefunden. die sind mmn viel besser als alle fischer-parodien zusammen. leider hat erstere parodie wohl ein ziemlich nahes ablaufdatum. bitte wo war der hermes da denn diesmal wieder? hab da ein paar entscheidende sekunden am anfang des beitrags verpasst. so scheiden sich die geister, diese uralten englischen Witze hauen mich da gar nicht vom Hocker. Da fand ich die Fischers unterhaltsamer. Hermes war bei einem Zeltfest in NÖ, Ort hab ich vergessen, hast aber nix besonderes verpasst. bearbeitet 28. April 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2011 so scheiden sich die geister, diese uralten englischen Witze hauen mich da gar nicht vom Hocker. Da fand ich die Fischers unterhaltsamer. Hermes war bei einem Zeltfest in NÖ, Ort hab ich vergessen, hast aber nix besonderes verpasst. +1 fischers > beiler > royals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. April 2011 +1 fischers > beiler > royals this! gestern warn die royals ja halbwegs erträglich, aber letztes mal war das dermaßen unlustig. fischers eigentlich meistens sehr leiwand und die beilers sind so lala. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. April 2011 this! gestern warn die royals ja halbwegs erträglich, aber letztes mal war das dermaßen unlustig. fischers eigentlich meistens sehr leiwand und die beilers sind so lala. und dann noch andi und alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 29. April 2011 der Beitrag vom hermes war aber schon lustig,... @iniesta: es war zeltfest in kemmelbach (NÖ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2011 und dann noch andi und alex stimmt die hab ich ganz vergessen. kommen bei mir nach den fischers und vor der beiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2011 Prinz Harry: What is the best way to make a nune pregnant? Fuck her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2011 War heute das erste mal bei einer aufzeichnung von W Ö dabei und muss sagen es ist echt empfehlenswert ^^ soviel glacht wie heute abend hab i scho lang nimmer in so kurzer zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2011 War heute das erste mal bei einer aufzeichnung von W Ö dabei und muss sagen es ist echt empfehlenswert ^^ soviel glacht wie heute abend hab i scho lang nimmer in so kurzer zeit Du schaust keine Ö-Buli oder? Welche Gäste haben sie eingeladen? (ich hab was von Skero gehört) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. Mai 2011 Du schaust keine Ö-Buli oder? Welche Gäste haben sie eingeladen? (ich hab was von Skero gehört) Also morgen (Do., 05.05.2011) sind Skero und Karim El-Gawhary zu Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2011 Du schaust keine Ö-Buli oder? Welche Gäste haben sie eingeladen? (ich hab was von Skero gehört) sicher schau ich Buli auch ^^ Also morgen (Do., 05.05.2011) sind Skero und Karim El-Gawhary zu Gast wobei der skero ein ziemlicher langweiler ist,.. dafür der el-gawhary ein sehr sympathischer mann ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 5. Mai 2011 sicher schau ich Buli auch ^^ wobei der skero ein ziemlicher langweiler ist,.. dafür der el-gawhary ein sehr sympathischer mann ist Naja, der wird vl nicht ganz "allein" gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Mai 2011 an den auftritt von dannys bruder wird der skero trotzdem nicht rankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts