Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2008 tätst mitm fpö-shirt auftauchen Überlegt habe ich es mir schon, aber da würde ich vermutlich die Eintrittskontrolle nicht überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Oktober 2008 Überlegt habe ich es mir schon, aber da würde ich vermutlich die Eintrittskontrolle nicht überstehen. Ja, die fahren jedem Gast mim Finger in den Arsch...die Eintrittskontrolle besteht aus dem hergeben des Tickets und sonst nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2008 Gestern wurde ein Bild von einem Sarg gezeigt wo für den Hitlergruß extra eine Aushebung gemacht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Oktober 2008 Gestern wurde ein Bild von einem Sarg gezeigt wo für den Hitlergruß extra eine Aushebung gemacht wurde. und? fandste geil? gleich bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Oktober 2008 Gestern wurde ein Bild von einem Sarg gezeigt wo für den Hitlergruß extra eine Aushebung gemacht wurde. stermanns antwort darauf war spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 3. November 2008 stermanns antwort darauf war spitze so schaun in deutschland alle särge aus... sendung war insgesamt aber wieder schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. November 2008 bin schon gespannt, ob S&G heute auf die unfassbaren Kärntner eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. November 2008 BAUMANN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. November 2008 BAUMANN!!! da is er wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) edith: falsche sendung ("wir sind kaiser"). bearbeitet 6. November 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. November 2008 BAUMANN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 8. November 2008 BAUMANN!!! und ausgerechnet die sendung verpass ich was hat er denn gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. November 2008 und ausgerechnet die sendung verpass ich was hat er denn gesagt? USA-USA-USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 9. November 2008 USA-USA-USA nur 3 worte? naja, fürn anfang ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. November 2008 nur 3 worte? naja, fürn anfang ned schlecht. na, eh mehr. http://www.willkommen-tv.at/player.php?fid=start kannst eh dort anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts