FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Dezember 2010 und wie war er? ich habe nichts gesehen. nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Dezember 2010 Zur Erinnerung: Kommende Woche (23.12.) wird mein Bruder ("Der Nino aus Wien") bei ihnen zu Gast sein. Aufzeichnung war schon, wird sicher lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Dezember 2010 Zur Erinnerung: Kommende Woche (23.12.) wird mein Bruder ("Der Nino aus Wien") bei ihnen zu Gast sein. Aufzeichnung war schon, wird sicher lustig werden ist dein bruder ein prominenter oder was macht der beruflich das der eingeladen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) ist dein bruder ein prominenter oder was macht der beruflich das der eingeladen wird. Zur Erinnerung: Kommende Woche (23.12.) wird mein Bruder ("Der Nino aus Wien") bei ihnen zu Gast sein. Aufzeichnung war schon, wird sicher lustig werden Klick (wollt ich scho immer mal machen) http://www.youtube.com/watch?v=abJRGEEx_gw wenn er so 'motiviert' redet wie bei seinen auftritten wirds sicher lustig... bearbeitet 19. Dezember 2010 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2010 Zur Erinnerung: Kommende Woche (23.12.) wird mein Bruder ("Der Nino aus Wien") bei ihnen zu Gast sein. Aufzeichnung war schon, wird sicher lustig werden leiwand, wär auch gerne mal bei denen zu gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Dezember 2010 Ja ist er. Entweder man liebt ihn (und dann abgöttisch), oder hasst ihn. Jedenfalls sehr intelligent und witzig, irgendwie kommt er nie wirklich unter die Gürtellinie. Ich dürfte mal bei seinem Live-Programm "Na Du alte Kackbratze" dabei sein, eine der besten 1 1/2 Stunden meines Lebens. Und er ist tierisch nett, hat bis nachts halb 5 Autogramme geschrieben. Sorry wegen dem offtopic, ich schau mir jetzt mal ein paar Folgen "Willkommen Österreich" an. kenn ich nicht. wann und wo gibts den zu sehen? btw.: kann mit fischers und mit "wir nehmen kinder auf den arm" nicht wirklich was anfangen. finde zwar grisses fischerparodie als solches nicht schlecht nur lachen kann ich darüber meistens nicht. da schon eher die 2 als "frisch gekocht "-parodie wo ja das original schon eine skurile sache für sich ist. gibt's hermes jetzt gar nimmer? oder wurde der von apotheker edlinger ersetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Dezember 2010 btw.: kann mit fischers und mit "wir nehmen kinder auf den arm" nicht wirklich was anfangen. finde zwar grisses fischerparodie als solches nicht schlecht nur lachen kann ich darüber meistens nicht. da schon eher die 2 als "frisch gekocht "-parodie wo ja das original schon eine skurile sache für sich ist. gibt's hermes jetzt gar nimmer? oder wurde der von apotheker edlinger ersetzt? heute gabs wieder eine Folge von Frisch Gekocht, war aber eher enttäuschend... Hermes gibts noch.. war vor 2 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) heute gabs wieder eine Folge von Frisch Gekocht, war aber eher enttäuschend... Hermes gibts noch.. war vor 2 Wochen die hab ich heut auch nicht wirklich verfolgt. da waren die gäste schon besser. ok. diese folge hab ich dann verpasst. bearbeitet 24. Dezember 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Dezember 2010 bum zua, aber sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich bemüh mich ehrlich, aber wahrscheinlich reicht mein Intellekt nicht aus: Ich kapier den Nino nicht und find ihn nur mässig unterhaltsam. Den Gesprächsteil hab ich nur mühsam packt gestern (seine Art) , beim Singen gings dann bissl besser. bearbeitet 24. Dezember 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. Dezember 2010 Vllt. ist er ein angenehmerer Gesprächspartner wenn er nüchtern ist. Die Rodgers hat auch komisch gschaut. Da hats aber vor ein paar Monaten auch scho so ein zugedröhntes Weib gegeben. Da sind die Gespräche dann halt oft fürn Hugo. Aber der Faber ist recht a coole Hütten für das was er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Dezember 2010 Vllt. ist er ein angenehmerer Gesprächspartner wenn er nüchtern ist. Die Rodgers hat auch komisch gschaut. Da hats aber vor ein paar Monaten auch scho so ein zugedröhntes Weib gegeben. Da sind die Gespräche dann halt oft fürn Hugo. Aber der Faber ist recht a coole Hütten für das was er ist. Ja, genauso hab ichs gemeint. War er echt zu? Oder ist das nur seine Art? Ich will ned von fremdschämen reden.... aber es war knapp dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich hoffs. Wenn er nüchtern war, dann ists okay, aber dann ist er halt komplett nicht meins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. Dezember 2010 Nino: Er selbst Seine Musik * Frage mich, ob er so stark unter Drogen stand, zua war oder einfach so ist... * für mich - gibt sicher auch Leute, denen so etwas gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts