Recommended Posts

letzter Zehner

Zur Erinnerung: Kommende Woche (23.12.) wird mein Bruder ("Der Nino aus Wien") bei ihnen zu Gast sein. Aufzeichnung war schon, wird sicher lustig werden :)

ist dein bruder ein prominenter oder was macht der beruflich das der eingeladen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ist dein bruder ein prominenter oder was macht der beruflich das der eingeladen wird.

Zur Erinnerung: Kommende Woche (23.12.) wird mein Bruder ("Der Nino aus Wien") bei ihnen zu Gast sein. Aufzeichnung war schon, wird sicher lustig werden :)

Klick (wollt ich scho immer mal machen)

http://www.youtube.com/watch?v=abJRGEEx_gw

wenn er so 'motiviert' redet wie bei seinen auftritten wirds sicher lustig...

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

leiwand, wär auch gerne mal bei denen zu gast :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ja ist er. Entweder man liebt ihn (und dann abgöttisch), oder hasst ihn. Jedenfalls sehr intelligent und witzig, irgendwie kommt er nie wirklich unter die Gürtellinie. Ich dürfte mal bei seinem Live-Programm "Na Du alte Kackbratze" dabei sein, eine der besten 1 1/2 Stunden meines Lebens. Und er ist tierisch nett, hat bis nachts halb 5 Autogramme geschrieben.

Sorry wegen dem offtopic, ich schau mir jetzt mal ein paar Folgen "Willkommen Österreich" an.

kenn ich nicht. wann und wo gibts den zu sehen?

btw.: kann mit fischers und mit "wir nehmen kinder auf den arm" nicht wirklich was anfangen. finde zwar grisses fischerparodie als solches nicht schlecht nur lachen kann ich darüber meistens nicht. da schon eher die 2 als "frisch gekocht "-parodie wo ja das original schon eine skurile sache für sich ist.

gibt's hermes jetzt gar nimmer? oder wurde der von apotheker edlinger ersetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

btw.: kann mit fischers und mit "wir nehmen kinder auf den arm" nicht wirklich was anfangen. finde zwar grisses fischerparodie als solches nicht schlecht nur lachen kann ich darüber meistens nicht. da schon eher die 2 als "frisch gekocht "-parodie wo ja das original schon eine skurile sache für sich ist.

gibt's hermes jetzt gar nimmer? oder wurde der von apotheker edlinger ersetzt?

heute gabs wieder eine Folge von Frisch Gekocht, war aber eher enttäuschend...

Hermes gibts noch.. war vor 2 Wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

heute gabs wieder eine Folge von Frisch Gekocht, war aber eher enttäuschend...

Hermes gibts noch.. war vor 2 Wochen

die hab ich heut auch nicht wirklich verfolgt. da waren die gäste schon besser.

ok. diese folge hab ich dann verpasst.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich bemüh mich ehrlich, aber wahrscheinlich reicht mein Intellekt nicht aus: Ich kapier den Nino nicht und find ihn nur mässig unterhaltsam. Den Gesprächsteil hab ich nur mühsam packt gestern (seine Art) , beim Singen gings dann bissl besser.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Vllt. ist er ein angenehmerer Gesprächspartner wenn er nüchtern ist. Die Rodgers hat auch komisch gschaut.

Da hats aber vor ein paar Monaten auch scho so ein zugedröhntes Weib gegeben. Da sind die Gespräche dann halt oft fürn Hugo.

Aber der Faber ist recht a coole Hütten für das was er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Vllt. ist er ein angenehmerer Gesprächspartner wenn er nüchtern ist. Die Rodgers hat auch komisch gschaut.

Da hats aber vor ein paar Monaten auch scho so ein zugedröhntes Weib gegeben. Da sind die Gespräche dann halt oft fürn Hugo.

Aber der Faber ist recht a coole Hütten für das was er ist.

Ja, genauso hab ichs gemeint. War er echt zu? Oder ist das nur seine Art? Ich will ned von fremdschämen reden.... aber es war knapp dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nino:

Er selbst :facepalm:

Seine Musik :facepalm: *

Frage mich, ob er so stark unter Drogen stand, zua war oder einfach so ist... :ratlos:

* für mich - gibt sicher auch Leute, denen so etwas gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag