lobi Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2007 jo, do hätt i a gern eines... in Größe S hab auch schon überlegt mir dieses lieblose vizeMeister Polo zu kaufen, aber so eines is natürlich viel viel besser :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2007 aso jo würd a eins nehmen XL +g+ sicher is sicher, ma weiß ja nie wie klein L wirklich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2007 Darf ich daraus schließen, dass es mit Empis Meistershirt, bei dem der Bauer einen Bullen jagt und der Aufschrift österreichischer Meister, nichts geworden ist. Die Idee fand ich nämlich auch ganz fein... .. wär doch aun eine alternative! frage: wia schaut des genau aus? wär auch sicher ganz witzig! a bauer mit a mistgabel und an svr trikot rennt hinter an roten bullen nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 1. Juni 2007 .. wär doch aun eine alternative! frage: wia schaut des genau aus? wär auch sicher ganz witzig! a bauer mit a mistgabel und an svr trikot rennt hinter an roten bullen nach... a bauer mit an svr-leiberl, auf dem a bauer mit an svr-leiberl drauf is, auf dem a bauer mit an svr-leiberl drauf is, auf dem a bauer mit an svr-leiberl drauf is, auf dem der andi ivanschitz drauf is. des würd i sofort kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Juni 2007 .. wär doch aun eine alternative! frage: wia schaut des genau aus? soweit i woaß gibts do goa koan genauen entwurf. derfst oiso a söwa kreativ werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) Bestellende: Sonntag, 3.6.2007, 24:00 Uhr! Größen sind bis XXL erhältlich! Wer die Größe noch von XL auf XXL ändern will, soll sich am besten per PM bei mir melden, ansonsten bestelle ich die Größe, die ihr im Fred angegeben habt! Wegen Abholung/Treffpunkt lass ich mir noch was durch den Kopf gehen. Am einfachsten wärs halt einfach vorm/im Stadion! bearbeitet 1. Juni 2007 von obi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrano73 Banklwärmer Geschrieben 1. Juni 2007 Hier ein alternatives Meistershirt zum Vereinspolo: Preis: 15 € Fruit of the Loom, Größen S/M/L und Girlie S/XS Bestellung innerhalb der nächsten 2 Tage hier im ASB, Abholung persönlich oder auf der West bei Meisterschaftsspielen. Auch eins haben will; wenns geht in 3xl, sonst halt xxl *ein mann braucht eben Platz * 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 3. Juni 2007 würd euch auch gern zwei von den dingern abnehmen. 2 mal in groeße L! hoff mal des haut noch hin, wir sehn uns im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2007 Auch eins haben will; wenns geht in 3xl, sonst halt xxl *ein mann braucht eben Platz * alles klar, 3 mal XL ist notiert! an alle anderen: die restlichen bestellungen sind natürlich auch schon aufgeschrieben! bis mitternacht werden natürlich noch gerne weitere bestellungen entgegen genommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiedImHerzen Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juni 2007 RiedImHerzen bestellt hiermit auch so ein Teil. Größe L. Bitte - Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 3. Juni 2007 alles klar, 3 mal XL ist notiert! ich kann mich täuschen - aber ich glaub dass er mit 3XL die Größe gemeint hat - er redet ja vorher auch nur von einem Shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni 2007 gefällt mir sehr gut das leibchen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groiss91 Anfänger Geschrieben 3. Juni 2007 einmal xs und einmal xxl bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2007 Einmal Grösse L.... Bitte Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2007 ich kann mich täuschen - aber ich glaub dass er mit 3XL die Größe gemeint hat - er redet ja vorher auch nur von einem Shirt Stimmt, so könnte man es auch sehen! Gestern war ja Sonntag, da bitte ich sowas zu entschuldigen! 1 XXXL ist also notiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts