ante jazic Postinho Geschrieben 30. Mai 2007 noch nie 2 stunden im asb erlebt, in denen ein mensch so viele freunde gewonnen hat. nicht das ich das heute in ordnung finde, nur kann ich mich noch im horror stadion erinnern...schreie, ivanschitz du sonderschüler! als ich die leute darauf aufmerksam machte, dass eher ihre fratze den sonderschüler anzeigt, war ich echt froh, schnelle schuhe zu haben.... spiel, war schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Mai 2007 Passt's jetzt? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 30. Mai 2007 Passt's jetzt? besser, definitiv besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. Mai 2007 aus dem live ticker von standard.at 48. Ivanschitz an der Corner-Fahne bei der West. Und ein Haufen Rapid-Fans hängt wie hungrige Orang-Ultras im Netz. Unterhaltsam! also ich hab mich sehr amüsiert heute abend.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 30. Mai 2007 bin jetzt echt gespannt auf das hicke interview. ob er den bw anzählt? dann wärs am samstag nicht so einseitig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2007 Was ist eine "Ballpassage"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2007 Die, die jetzt den AI als Avatar haben, werd ich ma merken! zählt das beim titel auch? dann wär ich auch zu merken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Mai 2007 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=49740 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2007 ivanschitz beim interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Mai 2007 INTERVIEW!!! UNSER HELD!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 30. Mai 2007 Hat der Jirka grad Huren gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob19 Anfänger Geschrieben 30. Mai 2007 verirrte Köpfe und Figuren *gg* er bringts auf den punkt mit 95% .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2007 is a net liab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Mai 2007 ivanschitz beim "Interju" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. Mai 2007 Brilliante Analyse des Spiels von Ivanschitz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts