west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2007 wen könnte man denn noch einwechseln? hoffer kann auch nicht viel schlechter sein als linz momentan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2007 die zahlen doch jetzt schon mind. 20 euro, denen ist alles zuzutrauen!! die burschen stehen 1. mit sicherheit auf der watchliste (sowie jeder der sich bißchen fanclubtechnisch einsetzt) und 2. tauchen die immer nur im hannapi auf!!! daher keine sorge - bei der EM blamieren uns höchstens 10.000 sitzplatzterroristen und 11 antikicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2007 Spiel zum Scheissen! :aaarrrggghhh: Aktion gegen Ivanschitz - Sehr sinnvoll und wichtig :aaarrrggghhh: Wieder einmal ein erfolgreicher fußballabend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Mai 2007 Und ihr Austrianer seid der Nobel der Welt! Der werte Herr Ianrush laesst fragen was der Nobel der Welt ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 30. Mai 2007 Und ihr Austrianer seid der Nobel der Welt! Genauso hätte ich es mir gedacht, genauso tut ihr es auch. Clubfußball =/= Länderspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2007 wen könnte man denn noch einwechseln? hoffer kann auch nicht viel schlechter sein als linz momentan der spielt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirty75 Anfänger Geschrieben 30. Mai 2007 Jetzt frag i mi wos Rapid für Fans hot, die zu an Länderspiel gehn, um den Teamkapitän zu beschimpfen und bewerfen. Do stimmt jo wos nit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Könnte mich nicht erinnern, geschrieben zu haben, ein Abo im BW zu haben.... einer von 1000? was kann ich dafür, dass das andere Menschen auch studieren...es tut mir leid...ich werde gleich bei einer Studienrichtung inskribieren, der nur 200 Leute nachgehen *kopfschüttel* bearbeitet 30. Mai 2007 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Mai 2007 Der werte Herr Ianrush laesst fragen was der Nobel der Welt ist ? #no heast oida! Da NOBL hoid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2007 Der Abschlag des schottischen Goalies is besser als jeder Schuss von unseren Kickern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2007 Guardiola musst Ägyptologie studieren *lol* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. Mai 2007 Und ihr Austrianer seid der Nobel der Welt! Genauso hätte ich es mir gedacht, genauso tut ihr es auch. Alfred oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 30. Mai 2007 Schön langsam kommt eine richtige Vorfreude auf die EM in mir auf ! :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Mai 2007 Guardiola musst Ägyptologie studieren *lol* Hat sicher auch was, aber das mach ich dann als Pensionist, befürchte, dass ich damit jetzt nicht all zu weit komme :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. Mai 2007 Seit wann strahlt der sch.orf Fußballspiele eigentlich in 16:9 aus? Ich kann auf der Seite nichtmal erkennen wie lang noch zu spielen ist, lästig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts