Jump to content
amano

Trumer Meisterbox!!!

41 posts in this topic

Recommended Posts

OHNE WORTE :eek::allaaah::clap:

meisterbox_gross.jpg

Trumer Pils ehrt Austria Salzburg mit eigener Meisterbox

Trumer Pils und Austria Salzburg haben unter anderem vor allem eines gemeinsam: Beide stehen für Einzigartigkeit und Qualität. Diese beiden Eigenschaften wurden anlässlich des Meistertitels zusammengeführt, und das Ergebnis ist eine exklusive Meisterbox.

Auf der natürlich im satten Violett gehaltenen Box sind neben dem geliebten Wappen auch die Meilensteine der Geschichte der Austria vermerkt.

Aber nicht nur die äußeren sondern auch die inneren Werte stimmen. Neben sechs köstlichen Trumer Pils-Flaschen stehen zwei violette Milchglas-Pilskrüge mit Austria-Wappen.

Der Preis für dieses exklusive Esemble beträgt 19,33 Euro. Erhältlich ist die Meisterbox ab 1. Juni im Fanshop.

http://trumer.pils.at/

http://www.austria-salzburg.at/verein/partner_meisterbox.php

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub die werd ich mir bei der Meisterfeier mitnehmen.. der Post vertrau ich leider nimma nachdem mein Retro-Shirt bei Versanddatum 6. Mai noch imma ned da is :angry:

Aber schaut richtig gut aus die Box :allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach 1994 wieder eine Sonderedition einer Brauerei! Die Trumer Edition 2007, kommt bei mir sicher neben der Stiegl "Meisterbier"-Edition von 1994! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

weils unser sponsor ist??

Ja, das ist mir durchaus bewusst!

War nicht wirklich eine Frage, sondern eher ein Ausdruck meiner Abneigung gegenüber diesem Bier, wenn man es als solches bezeichnen kann. :D

Warum kann nicht "Die Weisse" oder "Weihenstephaner" Sponsor sein. :D:love:

Edited by pironi

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr fein sehr fein. wird aber auf Grund des abschreckenden inhaltes der flaschen wohl nicht getrunken sondern in der vitrine stehen bleiben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sollte der neue Sponsor sein

emailtafel1.jpg

:love:

[x] Dafür

Aber sehr stylisches Teil. Sollte ab 1. Juni erhältlich sein.

Wird zusammen mit dem Meister Leiberl bestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber warum Trumer-Pils? :nein::kotz:

also ich als nichtsalzburger (und bierliebhaber) kann ja nur sagen, dass das ein wahnsinnsbier ist!!!

das gibt's bei uns in jedem lokal, das was auf sich hält :angry:

i love that beer :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...