Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich verstehe nicht wie man über sowas überhaupt diskutiert.Mittlerweile muss ja schon der schlimmste Vorstädter gemerkt haben das der P.P. ein abslouter primitiver Selbstdarsteller ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Austria vor Eintritt in die G14?

Möglicherweise vertritt Kraetschmer die Austria schon bald bei der G14.

In einem Interview mit dem deutschen Handelsblatt verriet der Geschäftsführer von Werder Bremen, dass die G14, also die Vereinigung der größten europäischen Vereine, eine Erweiterung plane.

"Zu den 18 aktuellen Mitgliedern wird aus den 22 bestplatzierten Ländern in der UEFA- Fünfjahreswertung jeweils ein neuer Verein hinzukommen."

Österreich belegt derzeit den 20. Rang in der UEFA-Wertung und würde den besten Verein der letzten fünf Jahre, also die Wiener Austria, stellen.

Qualle: Sport1.at - news

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Österreich belegt derzeit den 20. Rang in der UEFA-Wertung und würde den besten Verein der letzten fünf Jahre, also die Wiener Austria, stellen.

Qualle: Sport1.at - news

Da sieht man wieder wovon zur Zeit die rede ist... eh klar... von unserer AUSTRIA!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Laurt Radio hat sich der Sariyar nen Bluterguss im Oberschenkel zugezogen!

Kann das wer bestätigen? Find nämlich keine Infos dazu...

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich finde zwar keine dementsprechenden infos aber das würde erklären weshalb er nicht in der aufstellung des öfbs steht.

dafür sind zwei gercalius dabei :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker
Fix ist, dass die Familie Vachousek nach vier Jahren in der Bundeshauptstadt schon Wurzeln geschlagen hat und gerne über diese Saison hinaus in Wien bleiben würde. „Wenn irgendwie möglich, will ich unbedingt bei Austria bleiben. Wien ist meine zweite Heimat geworden und ich hänge mittlerweile schon sehr am Verein. Ich hoffe wirklich, es klappt.“

Vorher allerdings hat Vachousek noch ein ganz großes Ziel, dass es für ihn zu verwirklichen gilt: „Das Allerschönste wäre für mich, wenn wir auch im Frühjahr voll um die Meisterschaft spielen und ich vielleicht noch wirklich mithelfen könnte, dass wir dem für mich noch immer haushohen Favoriten Salzburg und allen andere ein Schnäppchen schlagen und den Titel holen.“ Ein Wunsch, mit dem der sympathische Tscheche auch allen Austria-Fans aus der Seele sprechen dürfte.

Auch bei unserem zweiten Langzeitverletzten Arek Radomski heißt es weiter Geduld haben. Der Pole kann zwar nach seinem im Cupfinale gegen Mattersburg erlittenen Kreuzbandriss schon wieder leichtes Lauftraining absolvieren, an mehr ist aber laut Gerhard Zallinger noch längere Zeit nicht zu denken: "Radomski ist zwar sicher schon einen Schritt weiter als Vachousek, aber auch bei ihm ist es unwahrscheinlich, dass er noch vor dem Winter wieder matchfit wird."

Angesichts dieser Zwischenbilanz heißt es weiter fest die Daumen drücken für Arek Radomski und Stepan Vachousek, auf dass sie spätestens in der Frühjahrsmeisterschaft noch zwei echte Asse im Ärmel der Austria werden.

Quelle: offizielle

der gesamte Artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

LOL!

Radomski ist schon weiter als Vachousek? Und R. kann gerade mal leichtes Lauftraining absolvieren? Also bei aller Liebe, auf einen Vachousek hoffen ist unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

LOL!

Radomski ist schon weiter als Vachousek? Und R. kann gerade mal leichtes Lauftraining absolvieren? Also bei aller Liebe, auf einen Vachousek hoffen ist unrealistisch.

sehe ich auch so. ein traum wäre es, vachousek nochmal für uns spielen zu sehen .. ein traum ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

LOL!

Soweit ich mich erinner musste der Vachosek Ende Juni(?) nochmal unters Messer, Radomski ja schon ~1 Monat zuvor, somit is er auf jeden Fall weiter, außerdem war dem sein Knie vorher ja noch nicht so bedient...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

LOL!

So mag ich das. Immer positiv denken und ja nicht schwarzmalen oder so.

Herr Oberfachsportarzt.

:clap::clap:

Vachou :love:

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Male ich schwarz?

Dass Vachousek noch Wochen länger brauchen wird wenn Radomski erst herumhatscht liegt auf der Hand und steht ja im Artikel. Und dass ich Vachousek - selbst wenn er im Frühjahr fit sein sollte (höhö) - nicht mit aller Gewalt in die eingespielte Mannschaft pressen werde ist auch klar. Also wann soll man Vachousek noch einmal sehen (von ein paar Jokerminuten mal abgesehen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten