Steyrer Talente


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

In der heutigen Kolumne von Herrn Dunst in den OÖN "Steyrer Weg" (siehe Pressethread) wird die Verpflichtung eine auswärtigen Trainers kritisiert. Wie ein User schon so schön sagte, man muß nur auf die Unterhaustabellen gucken um zu sehen wo unsere Trainer und Talente stehen. Vielleicht kommt in dieser Kolumne auch etwas Ärger zum Vorschein, daß keiner der Wunschkandidaten der regionalen Presse zum Zug kam! Da wurde ja schon im Vorfeld versucht Vereinspolitik zu machen, indem man Lukic, Hochedlinger und Stöffelbauer ins Gespräch brachte!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

In der heutigen Kolumne von Herrn Dunst in den OÖN "Steyrer Weg" (siehe Pressethread) wird die Verpflichtung eine auswärtigen Trainers kritisiert. Wie ein User schon so schön sagte, man muß nur auf die Unterhaustabellen gucken um zu sehen wo unsere Trainer und Talente stehen. Vielleicht kommt in dieser Kolumne auch etwas Ärger zum Vorschein, daß keiner der Wunschkandidaten der regionalen Presse zum Zug kam! Da wurde ja schon im Vorfeld versucht Vereinspolitik zu machen, indem man Lukic, Hochedlinger und Stöffelbauer ins Gespräch brachte!

Für mich wär Stöffelbauer aber auch die bessere Wahl gewesen. Kann man jetzt aber eh nimmer ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Für mich wär Stöffelbauer aber auch die bessere Wahl gewesen. Kann man jetzt aber eh nimmer ändern!

Genau. Es NUTZT NICHTS.

Das Beste was wir machen können ist, Russ & unser Team 100%ig zu unterstützen. :v:

Den Rest.....ja den muß der Russ und die Mannschaft machen.

Aber wir weichen vom eigentlichen Thema ab........ :nein:

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also ich find die Kolumne vom Dunsti in den OÖ lächerlich.

Mit Kurt Russ kommt ein Mann mit Nationalteamerfahrung. Der ist sicher hungrig auf Erfolg. Er ist mit 42 Jahren für einen Trainer jung. Find ich gut. Als Beispiel dient Georg Zellhofer der es mit dem SV Pasching auf sportlichen Weg von der 2. LLO in die oberste Liga gebracht hat.

Würden wir den von Herrn Dunst propagierten "Steyrer Weg" gehen wären wir vermutlich in der 1. Klasse. Nur Steyrer zu sein ist keine Qualifikation.

Steyrer Talente sollen eingebaut werden-aber Routiniers und gute qualifizierte Trainer müssen wir vermutlich aus anderen Vereinen holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Stöger Pascal spielt bei BNZ Ried in der U-17 und Danninger Alexander in der U-17 der Stronach-Akademie, sind beide riesige Talente und kommen von der Talenteschmiede des ATSV Steyr.

Danke für die Information!

Die beiden habens wirklich drauf! Weitere Steyrer Talente sind für mich:

Gödl, Sulzner (St.Florian)

Schreiner, Zauner (AKA Linz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 2 weeks later...
auch schon wurscht

also ich würd da nicht lachen, hab zwar keine ahnung von deren spielern - man sollte jedoch schon attraktiv sein für talentierte kicker von bewegung und konsorten.

der skv sollte definitiv eine alternative zu lask linz für talente der region werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

also ich würd da nicht lachen, hab zwar keine ahnung von deren spielern - man sollte jedoch schon attraktiv sein für talentierte kicker von bewegung und konsorten.

der skv sollte definitiv eine alternative zu lask linz für talente der region werden.

Sehe ich auch so! Und Sorry David, aber über andere, kleinere Vereine und deren Spieler zu lachen finde ich sehr überheblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Dietacher Kader ist um nichts schlechter als der des SKV!

Sieht fast so aus. Im schlechtesten Fall wird man das in der nächsten Saison sehen, wenn Dietach aufsteigt und wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.