Jump to content
Blink182

Steyrer Talente

62 posts in this topic

Recommended Posts

Welche Talente aus den Raum Steyr könnten für Vorwärts einmal interessant werden???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ileli Sfak spielte früher bei Amateure Steyr und Las Palmas!

Wie alt ist der eigentlich?? Mit spätestens 19 sollte ein Spieler "fertig" sein und ist kein Talent mehr.

Aber in Österreich ist ja Roman Wallner auch noch ein Talent! :)

Edited by sturmtank1969

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest lenin

Ich träume sowieso von einer jungen, hungrigen Vorwärts mit ca. 5 oder 6 Spielern aus der Region. Dazu einen wirklich guten Trainer, der diesen Weg durchzieht. Und eine starke Scouting - Abteilung. Schaut euch den Altersdurchschnitt von Stuttgart oder von Arsenal an. In der Jugend liegt die Zukunft. Brunmair, Schickelgruber usw., nein danke. :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schaut euch den Altersdurchschnitt von Stuttgart oder von Arsenal an. In der Jugend liegt die Zukunft. Brunmair, Schickelgruber usw., nein danke. :x

Schau dir das Alter von Zela an.... der knipst immer noch!!!

In welchem Land, glaubst du spielen wir!?

Nachwuchsakademie von AJAX, oder was!?

Lieber Routiniers als jugendliche Heissporne, die ihr Pulver allzuschnell verschiessen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist eigentlich mit Stöger und Danninger??

Kennt die irgendwer?

Na sicher, den Stöger Peter, ist der nicht bei der Wr. Austria? :feier: Aber ich glaube,

der ist schon mehr als 20 Jahre :laugh::laugh:

Und den Danninger Andi kennt doch auch jeder, spielt bei Neuzeug. Ist aber auch keine 18 mehr.......

;);):augenbrauen:

Edited by All 4SKV

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest lenin

Schau dir das Alter von Zela an.... der knipst immer noch!!!

In welchem Land, glaubst du spielen wir!?

Nachwuchsakademie von AJAX, oder was!?

Lieber Routiniers als jugendliche Heissporne, die ihr Pulver allzuschnell verschiessen....

Also, ich glaube wir spielen in Österreich (und gerade deshalb sollten wir, was Spielergehälter betrifft, sparen)

Nachwuchsakademie AJAX, ja, das wäre ein schönes Vorbild.

Es gibt auch ältere Heißsporne (siehe deinen Lieblingsknipser) und nicht alle Nachwuchsspieler müssen unbedingt Heißsporne sein, die ihr Pulver verschießen...

Edited by lenin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn jetzt schon rumgemeckert wird ob man mit 19 noch ein Talent ist oder mit 20 Jahren nicht mehr, führt sich dieser Fred ad absurdum.

Das traurige ist ja ,dass außer Vorwärts und Sierning kein Verein in der Region Steyr eine Rolle spielt. Garsten und Wolfern stehen vor dem Abstieg in die 1. Klasse. Daher wird es auch schwieriger Talente aus der Region zu lukrieren.

Und bei der eigenen Nachwuchsarbeit wird es auch noch dauern...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schreiner Emanuel (Kapitän der U19 Akademie OÖ/USV St. Ulrich) und aktueller U18 Nationalspieler. Der ist bedeutend stärker als der Zauner!

Ich glaube der Stöger spielt in der Stronach-Akademie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ileli Sfak spielte früher bei Amateure Steyr und Las Palmas!

ist das eigentlich die witzfigur, die damals - ich weiß, laaaange her :) - beim auswärtsspiel auf der lauberleite so provokant war?

war damals glaub ich ein enttäuschendes 1:1, freistoßtor von bilic soweit ich mich entsinne...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stöger Pascal spielt bei BNZ Ried in der U-17 und Danninger Alexander in der U-17 der Stronach-Akademie, sind beide riesige Talente und kommen von der Talenteschmiede des ATSV Steyr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...