sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) In der heutigen Kolumne von Herrn Dunst in den OÖN "Steyrer Weg" (siehe Pressethread) wird die Verpflichtung eine auswärtigen Trainers kritisiert. Wie ein User schon so schön sagte, man muß nur auf die Unterhaustabellen gucken um zu sehen wo unsere Trainer und Talente stehen. Vielleicht kommt in dieser Kolumne auch etwas Ärger zum Vorschein, daß keiner der Wunschkandidaten der regionalen Presse zum Zug kam! Da wurde ja schon im Vorfeld versucht Vereinspolitik zu machen, indem man Lukic, Hochedlinger und Stöffelbauer ins Gespräch brachte! bearbeitet 31. Mai 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puyol Leistungsträger Geschrieben 31. Mai 2007 In der heutigen Kolumne von Herrn Dunst in den OÖN "Steyrer Weg" (siehe Pressethread) wird die Verpflichtung eine auswärtigen Trainers kritisiert. Wie ein User schon so schön sagte, man muß nur auf die Unterhaustabellen gucken um zu sehen wo unsere Trainer und Talente stehen. Vielleicht kommt in dieser Kolumne auch etwas Ärger zum Vorschein, daß keiner der Wunschkandidaten der regionalen Presse zum Zug kam! Da wurde ja schon im Vorfeld versucht Vereinspolitik zu machen, indem man Lukic, Hochedlinger und Stöffelbauer ins Gespräch brachte! Für mich wär Stöffelbauer aber auch die bessere Wahl gewesen. Kann man jetzt aber eh nimmer ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Für mich wär Stöffelbauer aber auch die bessere Wahl gewesen. Kann man jetzt aber eh nimmer ändern! Genau. Es NUTZT NICHTS. Das Beste was wir machen können ist, Russ & unser Team 100%ig zu unterstützen. Den Rest.....ja den muß der Russ und die Mannschaft machen. Aber wir weichen vom eigentlichen Thema ab........ bearbeitet 31. Mai 2007 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2007 Also ich find die Kolumne vom Dunsti in den OÖ lächerlich. Mit Kurt Russ kommt ein Mann mit Nationalteamerfahrung. Der ist sicher hungrig auf Erfolg. Er ist mit 42 Jahren für einen Trainer jung. Find ich gut. Als Beispiel dient Georg Zellhofer der es mit dem SV Pasching auf sportlichen Weg von der 2. LLO in die oberste Liga gebracht hat. Würden wir den von Herrn Dunst propagierten "Steyrer Weg" gehen wären wir vermutlich in der 1. Klasse. Nur Steyrer zu sein ist keine Qualifikation. Steyrer Talente sollen eingebaut werden-aber Routiniers und gute qualifizierte Trainer müssen wir vermutlich aus anderen Vereinen holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blink182 Banklwärmer Geschrieben 31. Mai 2007 Stöger Pascal spielt bei BNZ Ried in der U-17 und Danninger Alexander in der U-17 der Stronach-Akademie, sind beide riesige Talente und kommen von der Talenteschmiede des ATSV Steyr. Danke für die Information! Die beiden habens wirklich drauf! Weitere Steyrer Talente sind für mich: Gödl, Sulzner (St.Florian) Schreiner, Zauner (AKA Linz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blink182 Banklwärmer Geschrieben 10. Januar 2008 Beim Hallencup in Salzburg spielte gestern der 17 jährige Steyrer Pascal Stöger bei den Rieder Profis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 24. Januar 2008 würde mich mehr bei unseren umlandbauernvereine umsehen... zum bsp bei ulrich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 24. Januar 2008 Danke, auf das hätten wir fast vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 25. Januar 2008 würde mich mehr bei unseren umlandbauernvereine umsehen... zum bsp bei ulrich.... Wieso? Hat unser Platzwart gekündigt?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blink182 Banklwärmer Geschrieben 25. Januar 2008 In St. Ulrich gibt es sicher ein paar Spieler die in naher Zukunft bei der Vorwärts spielen könnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2008 In St. Ulrich gibt es sicher ein paar Spieler die in naher Zukunft bei der Vorwärts spielen könnten! Ja sicher , Dietach und Wolfern sollte man auch nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 26. Januar 2008 also ich würd da nicht lachen, hab zwar keine ahnung von deren spielern - man sollte jedoch schon attraktiv sein für talentierte kicker von bewegung und konsorten. der skv sollte definitiv eine alternative zu lask linz für talente der region werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 26. Januar 2008 also ich würd da nicht lachen, hab zwar keine ahnung von deren spielern - man sollte jedoch schon attraktiv sein für talentierte kicker von bewegung und konsorten. der skv sollte definitiv eine alternative zu lask linz für talente der region werden. Sehe ich auch so! Und Sorry David, aber über andere, kleinere Vereine und deren Spieler zu lachen finde ich sehr überheblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blink182 Banklwärmer Geschrieben 26. Januar 2008 Der Dietacher Kader ist um nichts schlechter als der des SKV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2008 Der Dietacher Kader ist um nichts schlechter als der des SKV! Sieht fast so aus. Im schlechtesten Fall wird man das in der nächsten Saison sehen, wenn Dietach aufsteigt und wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts