HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 29. Mai 2007 Wien 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2007 OTTAKRING U-3 Endstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2007 In OÖ zum Veilchen geworden, in Wien perfektioniert, im Ausland wohl gehütet, im W4 gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2007 Zuerst Wien 13 (Ober St. Veit) dann Wien 14. und jetzt wieder Wien 13. (nähe ORF) Zind au de hittn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
german veilchen Amateur Geschrieben 29. Mai 2007 In Good Old germany, Bundesland hessen, Ort:Langenselbold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2007 In Good Old germany, Bundesland hessen, Ort:Langenselbold hab ja schon immer gewusst das unser fussball interessanter ist als der deutsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
german veilchen Amateur Geschrieben 29. Mai 2007 hab ja schon immer gewusst das unser fussball interessanter ist als der deutsche naja das lass ich jetzt ma so hingestellt Borussia M´gladbach+FK Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2007 Borussia M´gladbach+FK Austria Wien muss frustrierend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 30. Mai 2007 Hast ausser Umziehen und die Veilchen noch andere Hobbies? naja in 31 jahren kommt so manches zusammen dabei hab ich die moves innerhalb des 10. gar nicht mit aufgezählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2007 in nö als veilchen geboren, in wien kann ich jetzt endlich das violette herz gebührend ausleben.. dort gibt es übrigens sehr viele veilchen. erst am wochenende habe ich erleben dürfen, wie bei einem zeltfest das ganze zelt "austria wien ein leben lang" gesungen hat.." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2007 in nö als veilchen geboren, in wien kann ich jetzt endlich das violette herz gebührend ausleben.. dort gibt es übrigens sehr viele veilchen. erst am wochenende habe ich erleben dürfen, wie bei einem zeltfest das ganze zelt "austria wien ein leben lang" gesungen hat.." hehe nice wo genau war das wenn man fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 30. Mai 2007 Wien 1050 @ultraviolett89 ich halte mich an manchen wochenenden in nickelsdorf auf, ist dir sicher ein begriff und ich halte mich unter der WOche im 5. auf! jo is mir ein Begriff, ich fahr oft mitn Björn auf Match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 30. Mai 2007 NÖ - Klosterneuburg und da gibts wirklich nur grüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheVillan Banklwärmer Geschrieben 30. Mai 2007 Aufgewachsen bin ich rund 400 Meter vom Horr-Stadion entfernt. Meine erste eigene Wohnung hatte ich am Monte Laa, also ähnlich nahe. Im Moment wohne ich ungefähr in der gleichen Entferung zum Weststadion. Weiss jetzt zumindest noch mehr, warum ich als Veilchen geboren bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 30. Mai 2007 Zind au de hittn scho passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts