SK Vorwärts - Union Naarn


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich als alter Zweckpessimist möchte nur daran erinnern, dass sich Naarn derzeit auf Platz 4 befindet, also das beste Team nach dem Triumvirat an der Spitze - wenn auch mit deutlichem Abstand.

Hinten sind sie trotzdem verwundbar, soviel ich weiß spielt auch nach wie vor der 2er Goalie von Naarn, da der 1er an einer langwierigen Viruserkrankung leidet, und der ist teilweise sehr unsicher.

Wünsche mir auf jeden Falle einen Vorwärtssieg, denn wenn Weißkirchen in der letzten Runde einen uneinholbaren Vorsprung hat wäre das echt fad! :augenbrauen:

Wie schon angesprochen werde ich mir bei einem Showdown diese Partie sicher nicht entgehen lassen und mal im Vorwärts-Stadion vorbeischauen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Glaube auch das es eine enge Partie wird, Narrn ist derzeit wirklich gut drauf, Klinger und Döma oder wie der heißt bilden echt einen guten Sturm. Sieht man ja auch in der Torschützenliste.

Aber zuhause glaube ich schon das Vorwärts die Naarner schlagen wird.

Der Junge heisst Doma Ernö und trägt die Nummer 3 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
"Ich bin am Samstag im Stadion und werde mir ein Bild von der Mannschaft und der Kulisse machen", sagt Russ im OÖN-Gespräch.

:support: Also vollen Support am Samstag! (Zwecks ersten positiven Eindruck und so... :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also ich hoffe auf ein frühes Tor und glaub dass ein 3:1 Sieg unserer Mannen drinnen ist (Tore: Jelica (zu hause), Zela, Kurzböck. Ich denke, lass mich aber gerne eines besseren belehren, dass Weißkirchen gegen Pichling siegen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

gegen naarn "müsst" ihr gewinnen.

ich vergönne es euch vom ganzen herzen.

der skv muss aufsteigen - ihr habt es euch mehr als verdient

:winke:

dem freund die hand

dem feind die wehr

schwarz weiss die dress

und blank die ehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Reserve spielt auf Kunstrasenplatz!

Aufgrund der Regenfälle findet das heutige Reservespiel zwischen dem SK Vorwärts Steyr und Union Naarn am Kunstrasenplatz am Rennbahnweg statt. Anstoß ist um 14.45 Uhr. Die Kampfmannschaft spielt planmäßig um 17 Uhr im Stadion, Einlass ist um 15.30 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.