SK Vorwärts - Union Naarn


Recommended Posts

Südtribünenzierde

So! Ein wunderbarer Auswärtserfolg wurde eingefahren - nun steht das nächte Heimspiel an.

In diesem Spiel wird sich schön langsam herausstellen, aus welchem Holz unsere Jungs geschnitzt sind (vor allem die Nerven).

Als Motivationschub im Endspurt wäre mir ein hoher Sieg recht. Aber bevor ich unverschämt wirke: HAUPTSACHE SIEG !!!!!!!!! :allaaah: :

PS.: Mein übereifriges und frühes eröffned dieses Threads liegt die Frustration zu Grunde diesem Spiel nicht beiwohnen zu können. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Tippe auch auf einen Heimerfolg unserer Jungs!

Wie wars den mit der Chancenausbeute in Lembach? Konnte leider net hinfahren! :heul:

Wenns wieder halbwegs gut läuft vor dem gegnerischen Kasten dann dürften wir eigentlich als Sieger vom Platz gehen!

Mein Tipp: 3:1!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin der Meinung das die Mannschaft unbedingt aufsteigen will und daher werden Sie Naarn mit 3 : 0 vom Platz schießen.

Die Tore fallen allerdings erst in der zweiten Halbzeit durch Zela, Schönberger

und Riepl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird sicher eine harte partie, gut dass wir naarn daheim im stadion haben. deshalb bin ich zuversichtlich und tippe auf einen knappen 1:0-sieg. wer das türl macht is mir blunzn, hauptsach drin is die frucht...

btw: die arbeit lässt mich wieder mal aus, und deshalb bin ich ganz besonders nervös!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Glaube auch das es eine enge Partie wird, Narrn ist derzeit wirklich gut drauf, Klinger und Döma oder wie der heißt bilden echt einen guten Sturm. Sieht man ja auch in der Torschützenliste.

Aber zuhause glaube ich schon das Vorwärts die Naarner schlagen wird.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass diesmal der Knoten aufgeht, endlich die vielen Tore fallen, die schon längst fällig sind. Drittletzte Runde der Meisterschaft, Kampf um den Titel, Heimspiel, Support = mindestens 4 Tore für VORWÄRTS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass diesmal der Knoten aufgeht, endlich die vielen Tore fallen, die schon längst fällig sind. Drittletzte Runde der Meisterschaft, Kampf um den Titel, Heimspiel, Support = mindestens 4 Tore für VORWÄRTS.

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

das wär ja echt mal zeit 8)

drei punkte bidde, bidde, bidde :allaaah::allaaah::allaaah:

der zela hätte ja seine torsperre gebrochen, kann sicher nicht schaden. hoffe das der burli wieder trifft und dem schöni vergönn ich auch wieder ein's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich als alter Zweckpessimist möchte nur daran erinnern, dass sich Naarn derzeit auf Platz 4 befindet, also das beste Team nach dem Triumvirat an der Spitze - wenn auch mit deutlichem Abstand.

Nichtsdestotrotz muss natürlich ein Sieg her :support: Vollgas in den Endspurt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.