Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2007 Ich als alter Zweckpessimist möchte nur daran erinnern, dass sich Naarn derzeit auf Platz 4 befindet, also das beste Team nach dem Triumvirat an der Spitze - wenn auch mit deutlichem Abstand. Hinten sind sie trotzdem verwundbar, soviel ich weiß spielt auch nach wie vor der 2er Goalie von Naarn, da der 1er an einer langwierigen Viruserkrankung leidet, und der ist teilweise sehr unsicher. Wünsche mir auf jeden Falle einen Vorwärtssieg, denn wenn Weißkirchen in der letzten Runde einen uneinholbaren Vorsprung hat wäre das echt fad! Wie schon angesprochen werde ich mir bei einem Showdown diese Partie sicher nicht entgehen lassen und mal im Vorwärts-Stadion vorbeischauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Mai 2007 Glaube auch das es eine enge Partie wird, Narrn ist derzeit wirklich gut drauf, Klinger und Döma oder wie der heißt bilden echt einen guten Sturm. Sieht man ja auch in der Torschützenliste. Aber zuhause glaube ich schon das Vorwärts die Naarner schlagen wird. Der Junge heisst Doma Ernö und trägt die Nummer 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2007 Der Junge heisst Doma Ernö und trägt die Nummer 3 Danke für die Korrektur, extra nachschauen hat mich nicht gejuckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2007 "Ich bin am Samstag im Stadion und werde mir ein Bild von der Mannschaft und der Kulisse machen", sagt Russ im OÖN-Gespräch. Also vollen Support am Samstag! (Zwecks ersten positiven Eindruck und so... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2007 Also ich hoffe auf ein frühes Tor und glaub dass ein 3:1 Sieg unserer Mannen drinnen ist (Tore: Jelica (zu hause), Zela, Kurzböck. Ich denke, lass mich aber gerne eines besseren belehren, dass Weißkirchen gegen Pichling siegen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Geschrieben 1. Juni 2007 Aber vielleicht verletzt sich ja der ein oder andere Weisskirchner gg. die Holzhackertruppe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 1. Juni 2007 Ich bin schon extrem nervös. Die letzten Runden werden mich noch fertig machen, aber ich hoffe wir werden am Ende belohnt. Weiters hoffe ich auch, daß wir morgen echt viel Unterstützung bekommen werden. Auf einen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juni 2007 Das sollte doch klappen in Naarn wars doch auch eine klare Sache mit 3:0 wenn ich nicht irre. Hoffentlich isses morgen etwas wärmer das das Bier besser reinläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2face Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juni 2007 gegen naarn "müsst" ihr gewinnen. ich vergönne es euch vom ganzen herzen. der skv muss aufsteigen - ihr habt es euch mehr als verdient dem freund die hand dem feind die wehr schwarz weiss die dress und blank die ehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azima Amateur Geschrieben 2. Juni 2007 Reserve spielt auf Kunstrasenplatz! Aufgrund der Regenfälle findet das heutige Reservespiel zwischen dem SK Vorwärts Steyr und Union Naarn am Kunstrasenplatz am Rennbahnweg statt. Anstoß ist um 14.45 Uhr. Die Kampfmannschaft spielt planmäßig um 17 Uhr im Stadion, Einlass ist um 15.30 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) Halbzeitstand: 2:0 für den SKV!!!!! Tore: Zela (4.) und Mündler (40.) 2:1 (51.) 3:1 (59.) Zela bearbeitet 2. Juni 2007 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts