GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 21. Oktober 2009 Wiener Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2009 London! Hoffentlich treffen Rapid und Fulham dieses Jahr noch aufeinander, das Stadion ist gleich ums Eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 21. Oktober 2009 nähe Mödling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) so, ich hab an platz für dich mitreserviert ... schon ab 19.00 (wir werden uns vorher die anderen österreicher anschaun) ... wann hast du vor zu kommen? wennst erst zum rapidmatch kommst, könnte es schwierig werden mit platz reservieren, aber i werds versuchen ... wir sitzen jedenfalls bei der leinwand auf der rechten seite nach der bar. lg michi super, danke! ich weíß noch nicht sicher ab wann es sich ausgeht. spätestens ab 20:00 uhr - werd aber schaun, dass ich's bis 19:00 uhr schaff. bearbeitet 21. Oktober 2009 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 22. Oktober 2009 Baden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2009 Baden Detto. In Baden wüsste ich nur das Admiral bei der Autobahnauffahrt. Visavis Mäki/Puff. Ansonsten: Multiplex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. Oktober 2009 Detto. In Baden wüsste ich nur das Admiral bei der Autobahnauffahrt. Visavis Mäki/Puff. Ansonsten: Multiplex. stimmt. in bezug auf solche lokale is der bezirk baden und hier speziell baden selbst nicht wirklich zum geeignet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jax Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Oktober 2009 Kematen/Ybbs -> Grün-weiße Hochburg im Mostviertel! Ist das nicht Winklarn samt Bgm Gernot Lechner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Oktober 2009 Ist das nicht Winklarn samt Bgm Gernot Lechner? Denke ich auch. Kematen ist ja eigentlich nur eine Durchzugsstraße mit Puff und einer Papierfabrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DI CANIO Banklwärmer Geschrieben 22. Oktober 2009 Bredstedt - Nordfriesland....kurz vor der dänischen Grenze, 1h von Hamburg entfernt. Habs mir aber auf jeden Fall verbessert, habe bis vor 3 Jahren in Favoriten gelebt. So viele Rapid-Fans gibt es hier nicht, außer mein 4-jähriger Sohn und ich. Habe es aber immerhin geschafft, einige meiner Freunde zu Rapid-Sympathiesanten zu bekehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2009 Stockerau - bis auf wenige Unverbesserliche durchgehend Grün-Weiss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidi1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Oktober 2009 Ennsdorf (Niederösterreich) absolut Grüne Gemeinde , bis auf ein paar Lask "Fans" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jax Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Oktober 2009 Denke ich auch. Kematen ist ja eigentlich nur eine Durchzugsstraße mit Puff und einer Papierfabrik Puff hat übrigens einen neuen Besitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhaino Anfänger Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) Von Wien nach Golling an der Salzach im schönen Tennengau....überlegen gerade einen Rapidstammtisch ins leben zu rufen bearbeitet 25. Oktober 2009 von Rhaino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. Oktober 2009 Puff hat übrigens einen neuen Besitzer des weiss der Valdi bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts