Exil-Rapid-Fans


Sun At Zero

Recommended Posts

Superstar

schaust dir am sonntag das match gg. mattersburg an - könnten gemeinsam fahrn - sind diesmal nur zu zweit - haben noch westabos ...

lg

lembacher

Sorry, ich spiele selber U16 und wir haben da ein Spiel , verdammte Kacke...

Bist du aus Lembach (-Namen)

Wäre gerne mitgekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also ich kenne sehr viele neustädter (stadt und land) deren herz grün ist ;)

Ich komme genauer gesagt ja aus dem Piestingtal (Wr. Neustadt Bezirk Land) und kenne darum keinen Neustädter. Aber i kann nur sagen in meinem Ort gibt es entweder keine Fussballfans oder sonst nur Veilchen wie eben meine Schwester und mein Dad. Eine aber kenne ich de habe i selbst zur Rapidlerin gmacht und sonst kenn i keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

NORDBURGENLÄNDER

wer interesse hat, am donnerstag sky-live in der pizzeria san marco - live !! - sagt bescheid, dann reserviere ich . im übrigen die geilste pizza im land. leicht zu finden neusiedl hauptstrasse.:

Eis Café Pizzeria San Marco Inh. Feletti & KEG Untere Hauptstraße 27, 7100 Neusiedl am See

pizzeria-sanmarco.com

p.s. is zwar milanisti aber sonst eh ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Komme aus Aspang/Wechsel und bei uns ist auch Grün-Weiß dominat ( bis auf 2 Sturm Dodln und einen eingefleischten Sportklubfan :yes: der auch tatsächlich fast jede Woche seinen Klub begleitet, der ist aber jenseits der 60Jahre..und einen unaussprechlichen gibts bei uns natürlich auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wäre super, wenn Du mir ein Platz mit reservierst (sonst kommt niemand mit). Danke!

Ab wann seid ihr dort?

so, ich hab an platz für dich mitreserviert ... schon ab 19.00 (wir werden uns vorher die anderen österreicher anschaun) ... wann hast du vor zu kommen? wennst erst zum rapidmatch kommst, könnte es schwierig werden mit platz reservieren, aber i werds versuchen ... wir sitzen jedenfalls bei der leinwand auf der rechten seite nach der bar.

lg michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.