Rapidler08 Anfänger Geschrieben 21. August 2008 @WienMeidling1980: Ich bin volkommen deiner Meinung man sollte zumindest beim unteren Rang ganz rechts einen kleinen Stehplatzsektor einführen. Sitze selber auf der Nord oben weil ich kein West Abo mehr bekommen habe, neige aber sher dazu mich im Juni mit nem Zelt vor den Fanshop zu haun um Karten zu ergattern. Auserdem zum Thema Ost finde ich das halt nur West des einzig wahre für Dauersupport ist drum ist für mich Ost nur eine Notlösung. Ihr Einsatz ist zwar gut und die Choreos verdienen auch Respekt aber es ist nun mal nicht so wie im Block West Wozu gibt es eigentlich diese Warteliste für die West wenn man sich für die Nichtverlängerten Karten e wenn auch früh anstellen kann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) neige aber sher dazu mich im Juni mit nem Zelt vor den Fanshop zu haun um Karten zu ergattern wer braucht a zelt? gschlafn wird sowieso nix Auserdem zum Thema Ost finde ich das halt nur West des einzig wahre für Dauersupport ist drum ist für mich Ost nur eine Notlösung. Ihr Einsatz ist zwar gut und die Choreos verdienen auch Respekt aber es ist nun mal nicht so wie im Block West Gut Ding braucht Weile. Wozu gibt es eigentlich diese Warteliste für die West wenn man sich für die Nichtverlängerten Karten e wenn auch früh anstellen kann?? hä? was glaubst du warum man sich seit heuer anstellen kann?! - es gibt keine Warteliste mehr.. bearbeitet 21. August 2008 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler08 Anfänger Geschrieben 21. August 2008 Aso hab ich irgendwie nicht mitgekriegt das die Abgeschafft worden ist umso besser Das Zelt dient nur dem lagern der Vorräte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 21. August 2008 Aso hab ich irgendwie nicht mitgekriegt das die Abgeschafft worden ist umso besser Das Zelt dient nur dem lagern der Vorräte Bierzelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler08 Anfänger Geschrieben 21. August 2008 Warum erfrischt uns das Otterkringer bloß so, bloß so ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) von der Entwicklung der Nord in den letzten Monaten bin ich wirklich mehr als nur begeistert. Wenn ich an das ECHO beim Derby denke, bekomme ich immer noch eine Gänsehaut. SUPER! bearbeitet 25. August 2008 von gerry82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 25. August 2008 von der Entwicklung der Nord in den letzten Monaten bin ich wirklich mehr als nur begeistert. Wenn ich an das ECHO beim Derby denke, bekomme ich immer noch eine Gänsehaut. SUPER! Von der Süd ist auch ein leises Echo gekommen ... Also ich wohn in Salzburg und ein Block West Abo hab ich nicht ergattert, aber ich bin einfach zu Rapidverrückt, ich kann nicht sitzen, ich muss jedes Spiel stehen, egal wo, und 90Minuten singen, auch wenn mich alle blöd anschaun, wie gestern die auf der Süd, weil da doch fast alle sitzen ... Mir war des aber sowos von blunzn nach dem 1-0 is bei mir da Vogel ausighupft, 1-2-3 Oberkörperfrei und da Chelseabua is durchzuckt und aufm Sessel herumtanzt xD Ich will endlich ein Westabo, weil dort ghör ich hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 25. August 2008 Hab auf der Nord gestern 1-2 Doppelhalter gesehen, aber ist das nicht eigentlich verboten? Was ich weiß sind ja Doppelhalter und Fahnen auf der Nord verboten. (Außer halt diese kleinen Fahnen ausm Fanshop) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 26. August 2008 Hab auf der Nord gestern 1-2 Doppelhalter gesehen, aber ist das nicht eigentlich verboten? Was ich weiß sind ja Doppelhalter und Fahnen auf der Nord verboten. (Außer halt diese kleinen Fahnen ausm Fanshop) solang sich hinter dir keiner aufregt is es wurscht.... gesternhats dort so ausgesehn aba nur beim einlauf der mannschaft 1&2hz grundsätlzlich tun wir das nur selten und situationsbezogen mia san ja keine unmenschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2008 auch im oberen rang auf der nord ist die stimmung heuer mit sicherheit besser als noch letztes jahr. jedenfalls kommt es mir so vor! mittlerweile stimmt man schon bei jedem zweiten fangesang ein und erhebt sich auch mal von den plätzen wenns gefordert ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 26. August 2008 unser eckerl da unten (abgang 29) ist ja scho fast "west-extended", nur besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 26. August 2008 unser eckerl da unten (abgang 29) ist ja scho fast "west-extended", nur besser recht hast fehlt nur mehr ein lautsprecher zu uns rüber, dann simmer BlockWerd *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 26. August 2008 wir sind reihe 8, abgang 29 sitz 189 usw. bei euch da unten also haben abo und werden auch immer stehen und supporten. der rest hinter uns is mir egal haha, hat sich aber noch keiner aufgeregt bis jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) gesternhats dort so ausgesehn juhu ich bin auch aufm büdl, bzw mein arm Stimmung am Sonntag auf der Nord Unter Rang war sehr fein bearbeitet 26. August 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 26. August 2008 Leider lassen sich aber die Leute im oberen Rang nur schwer anstecken. Sonst wäre es nicht schwer, 90 Minuten für Dauersupport zu suchen, man bräuchte nur alle 5 Minuten etwas hinunterrufen und dazu klatschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts