Infos zum neuen FCK


Recommended Posts

Violett is back :)))

"Orange Retortentruppe", . SPÖ-Landesgeschäftsführer Passegger bezeichnete den Bundesligaverein SK Austria Kärnten als "orange Retortentruppe", der "im Auftrag Jörg Haiders fünf Millionen Euro zugeschanzt" wurden. "Nur mehr lächerlich, heuchlerisch und doppelzüngig" nannte Kärntens geschäftsführender BZÖ-Landesparteichef Stefan Petzner im Gegenzug die Position der SPÖ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Deine Schadenfreude sei Dir vergönnt, aber als FCK-Fan ich würd trotzdem vorsichtig damit sein, schließlich ist auch der FCK ein Verein von Jörgls Gnaden.

Siehe KELAG-Sponsoring, siehe Kooperationsspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Was hast das mit Schadenfreude zu tun???

Und Haider hat schon lang nix mehr mitn FCK zu tun sonst hätten sich Steindorfer und Huber nicht durchgesetzt. Ausserdem hat er sein neues Spielzeug.

Und Schadenfreudig kann ich sein so oft und wie ich will denn im Gegensatz zum BZÖ haben sie sich keine Liga erkauft. :winke:

Das sich aber immer die gleichen aufregen müssen, das ist echt schon nervig :nein:

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Violett is back :)))

Denn ersten Streit gibts auch schon :clap:

Weil das neue Ziel von Schachner der Klassenerhalt ist, passt das Canori nicht weil dafür das Budget zu hoch ist und er im Mittelfeld landen will. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
bring back my Bonnie to me to me ...

Ist zwar eine komische Frage, aber kann mir mal wer sagen, wer der Typ ist, der immer mit der Austria aus Kärnten mitfährt und so etwas wie eine Managerfunktion inne zu haben scheint? Er hat etwas längeres schwarzes Haar, extrem zurückgekämmt, ist so ca. 35-40, schaut immer sehr ernst und ist wohl das, was man einen Extremschönling nennt. Der fällt mir schon die ganze Saison auf und ich frage mich, was der eigentlich ist, weil der bei jedem Spiel von Kärnten dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.