Jump to content
Alex_1987

Schicklgruber, Baur und Mayrleb

20 posts in this topic

Recommended Posts

Was wisst ihr darüber dass Schicklgruber, Baur und Mayrleb die neue Pasching-Mannschaft in der OÖ Liga führen sollen?

Also unser 1er Goalie geht nach dieser Saison weg, wenns ihr den Schicklgruber nimmer haben wollts, wir nehmen ihn gerne :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja eh, die vollen Versprechen für die WM 2010......

Ja sicher kann man gut sein, aber irgendwann ist halt Schluss mit BuLi Fußball, in dem Alter in dem sich die werten 3 Herren befinden würd's mich nicht wundern wenn sie in die OÖ Liga gehen würden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

So alt ist der 3.Platzierte der heurigen Torschützenliste aber noch nicht!

Vastic spielt nächstes Jahr auch noch mal BuLi!

Schau mal auf meine Torschützenliste in meiner Signatur! Solange keine "gefährlichen" jungen Stürmer nachkommen und er mit Leichtigkeit noch immer unter die Top-3 kommt, wird er hoffentlich nicht in die OÖ-Liga wechseln!!

Edited by Xaverl Nick

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was wisst ihr darüber dass Schicklgruber, Baur und Mayrleb die neue Pasching-Mannschaft in der OÖ Liga führen sollen?

Ich habe davon noch nichts gehört! Woher stammt diese Info?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre natürlich ein tolles Grundgerüst für einen Start in der OÖ-Liga aber ganz realistisch ist das natürlich nicht. Baur hat ja schon angekündigt auf jeden Fall weiterspielen zu wollen und Mayrleb tendiert eher zum Lask. Einzig bei Schicklgruber schauts stark nach Verbleib aus. :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Schicke kann ich es mir gut vorstellen das er bleibt.

Mayrleb hat auch in Pasching Haus gebaut (oda?), also warum net.

Baur :ratlos:

Mit Schicke und Baur in der OÖ Liga gibts mit hoher Wahrscheinlichkeit einen neuen Rekord was die wenigsten Gegentore in einer Saison betrifft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eisenköck meinte dass man 3 gestandene Spieler in der OÖ Liga braucht um vorne mitzuspielen, die restlichen Spieler werden durch Jugendspieler aufgefüllt bzw. einige Kooperationsspieler von voriger Saison

Edited by Berni101

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das aus der Kronen-Zeitung!

Hmm... schade, wir hätten den Schicklgruber in Steyr gut brauchen können! Falls wir aufsteigen sollten, spielen wir nächstes Jahr gegen euch - freu mich auf zwei hoffentlich echt spannende Partien!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut OÖN schaut es sehr danach aus dass Mayrleb in Pasching bleiben wird, Schicke schauts wohl auch nicht schlecht aus, einzig Baur, den will unbedingt der LASK, aber auch andere BuLi-Klubs

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut OÖN schaut es sehr danach aus dass Mayrleb in Pasching bleiben wird, Schicke schauts wohl auch nicht schlecht aus, einzig Baur, den will unbedingt der LASK, aber auch andere BuLi-Klubs

... und Michi Baur will auch zu uns.

Share this post


Link to post
Share on other sites

... und Michi Baur will auch zu uns.

Ich würde mir den Baur aber an der Stelle des Lask nicht holen. Der ist wieder nur eine Lösung für eine max. 2 Saisonen. Dann wird er wohl seine Karriere beenden. Von Pasching würde ich mir da eher den Chaile holen. Der ist ein echt guter ( mit Sicherheit einer der besten) Verteidiger in Österreich und ist " erst" 33 Jahre.

Ja wenn der Grad 2 Mio. in seine Taschen steckt, wird er wohl das Geld haben das er Mayrleb & Schicke behält und diese halbgigs anständig bezahlt. Wobei so unsymphatisch dieser Mayrleb auch ist, aber der ist noch immer ein toller Stürmer der immer für Gefahr vor dem Tor sorgt trotz seines Alters. Ich kanns mir ned vorstellen das der in die 4te Spielklasse geht. Das ist ein Stürmer, den die Innsbrucker suchen würden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...