CL Qualifikation 2007/2008


Recommended Posts

Tippse

Erschreckend, wie der Kommerzfußball in Österreich angenommen wird.

Du bist einer der größten Deppen hier im ASB.

Das wollte ich lange schon mal schreiben. Was tust du im channel der Salzburger, wenns dich eh nicht interessiert?

Ich freue mich, wieder ein paar Punkte für die 5-Jahres-Wertung und gut ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Erschreckend, wie der Kommerzfußball in Österreich angenommen wird.

Hier geht's nunmal auch um die 5-Jahres-Wertung ...

Z'deppert zum Torschießen sind schon ein bissl.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was tust du im channel der Salzburger, wenns dich eh nicht interessiert?

Wer sagt, dass es mich nicht interessiert? Muss man als Österreicher bedingungslos alles der 5- Jahreswertung unterordnen? Völlig egal, welche Geschichte hinter den Erfolgen einiger Vereine steht?

Soo enorm wichtig ist die 5- Jahreswertung auch wieder nicht, als dass alles andere nichts mehr zählt. Schade nur, dass der Minderwertigkeitskomplex des Durchschnittsösterreichers selbigen dazu führt, RB internationale Erfolge zu gönnen, weil man halt so danach lechzt, wieder mal ein bissi mitfeiern zu dürfen.

Ich freue mich, wieder ein paar Punkte für die 5-Jahres-Wertung und gut ist!

Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das thema hatten wir exakt vor einem jahr und ich finde einen wiederaufgriff nicht sonderlich zielführend.

Stimmt eh, auch wenn mans ansich nicht oft genug erwähnen kann ist es dennoch irgendwie sinnlos, deswegen werd ichs fürs erste auch mal belassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Wer sagt, dass es mich nicht interessiert? Muss man als Österreicher bedingungslos alles der 5- Jahreswertung unterordnen? Völlig egal, welche Geschichte hinter den Erfolgen einiger Vereine steht?

Soo enorm wichtig ist die 5- Jahreswertung auch wieder nicht, als dass alles andere nichts mehr zählt. Schade nur, dass der Minderwertigkeitskomplex des Durchschnittsösterreichers selbigen dazu führt, RB internationale Erfolge zu gönnen, weil man halt so danach lechzt, wieder mal ein bissi mitfeiern zu dürfen.

Herzlichen Glückwunsch!

Jaja und jetzt ab in den Kärnten-Channel, da wurde heute noch nicht genug polemisiert! Und dann gleich wieder hier her, irgendein Dreck fällt dir schon ein.

Mannmannmann.

So, jetzt auf zum Rapid Spiel, ich Gloryhunter ich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Erschreckend, wie der Kommerzfußball in Österreich angenommen wird.

Ob Kommerz oder nicht Kommerz im Europacup halt ich immer zu den öster.. Teams egal ob von Matteschitz, Franki, steurschondend oder normal und fair finanziert

Erschreckend find ich hingegen wenn man immer zum Liga Krösus hält

Lieblingsvereine Bayern, Chelsea und Real :laugh:

Wer sagt, dass es mich nicht interessiert? Muss man als Österreicher bedingungslos alles der 5- Jahreswertung unterordnen?

Sag dass dann dem Ligavierten der heuer durch die Finger schaut dass die Wertung völlig egal ist. :winke:

Angesichts des faktisch feststehenden Meisters kann das Ziel für die anderen nur der Uefa Cup sein und wenn wir wieder 3 UC Starter haben umso besser, noch besser wenn die Austria mal wieder in den Genuß der Cl Quali kommt was derzeit nur geht wenn wir wieder unter die ersten 15 resp 16 kommen.

Aber deine Logik kennen wir wenn Stronach die Austria aufpeppelt ist das Böse :D wenn Chelsea von Abramovic hochgepusht wird ist das okay :holy: - naja wie mans braucht so dreht mans :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

3 : 0 ! Das Soll ist erfüllt ! Freu mich für`n Rene Aufhauser, alle 3 Tore :clap: . Der Gegner sicher leichter als man vorher angenommen hat, aber doch einige Chancen ( wenn auch nicht viele ), die man gegen größere Kaliber nicht zulassen darf :nein: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Wow, respekt und lob an Aufhauser, hoffe für ihn das er sich wieder reinspielen kann,

C. Letgeb: Vollidiot, wie kann e vor der EM zu den Bullen gehn, verständlöich das Trappatoni nur auf die Leistung der Mannschaft schaut und nicht wieviele Österreicher das spielen, Auslandstransfer wäre wahrscheinlich sinnvoller gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.