Recommended Posts

capRapidler82 schrieb Gerade eben:

achso..ja stimmt..wie konnte ich es vergesen. Geld spielt ja Fußball.

Für mich ist aber eine top Adresse im internationalen Fußball ein Verein, der um Titel mitspielt. Aber offenbar scheint das mittlerweile in Deinen Augen keine große Rolle mehr zu spielen.

Natürlich kann man den Fußball so rudimentär betrachten und eine Top-Adresse rein nach Titel definieren (Rapid ist demnach dann ja eh keine Top-Adresse in Österreich mehr, oder?). Dass es im Fußball etwas komplexer zugeht und wohl auch Hürzeler das offensichtlich so wahrnimmt, habe ich versucht zu skizzieren. Für weitere Details ist mir u.a. auch wegen deiner immer wieder zur Schau gestellten Lernresistenz, die Zeit dann doch zu Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich kann man den Fußball so rudimentär betrachten und eine Top-Adresse rein nach Titel definieren (Rapid ist demnach dann ja eh keine Top-Adresse in Österreich mehr, oder?). Dass es im Fußball etwas komplexer zugeht und wohl auch Hürzeler das offensichtlich so wahrnimmt, habe ich versucht zu skizzieren. Für weitere Details ist mir u.a. auch wegen deiner immer wieder zur Schau gestellten Lernresistenz, die Zeit dann doch zu Schade.

wir waren einmal ein top Verein. Seit einigen Jahren leben wir nur mehr von unserem Namen ja.

Und ich fühle mich geehrt, dass ich hier offenbar einen Follower hab. Womit hab ich das nur verdient?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
  • 4 months later...
The Pezident of Bäristan

Eine extreme Abwehrschlacht und dennoch immer wieder Vorstöße, die gefährlich waren und auch zu einem Tor führen hätte müssen, vor allem der Stangenschuss. Elfer schlecht geschossen oder gut stehen geblieben - wie man will.

Am Ende wichtige Punkte. Die erste Saison überstehen, dann die zweite und dann um einen UEFA-Cupplatz spielen. Man wird doch noch Träumen dürfen :D

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag