themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Juni 2024 capRapidler82 schrieb Gerade eben: achso..ja stimmt..wie konnte ich es vergesen. Geld spielt ja Fußball. Für mich ist aber eine top Adresse im internationalen Fußball ein Verein, der um Titel mitspielt. Aber offenbar scheint das mittlerweile in Deinen Augen keine große Rolle mehr zu spielen. Natürlich kann man den Fußball so rudimentär betrachten und eine Top-Adresse rein nach Titel definieren (Rapid ist demnach dann ja eh keine Top-Adresse in Österreich mehr, oder?). Dass es im Fußball etwas komplexer zugeht und wohl auch Hürzeler das offensichtlich so wahrnimmt, habe ich versucht zu skizzieren. Für weitere Details ist mir u.a. auch wegen deiner immer wieder zur Schau gestellten Lernresistenz, die Zeit dann doch zu Schade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: Natürlich kann man den Fußball so rudimentär betrachten und eine Top-Adresse rein nach Titel definieren (Rapid ist demnach dann ja eh keine Top-Adresse in Österreich mehr, oder?). Dass es im Fußball etwas komplexer zugeht und wohl auch Hürzeler das offensichtlich so wahrnimmt, habe ich versucht zu skizzieren. Für weitere Details ist mir u.a. auch wegen deiner immer wieder zur Schau gestellten Lernresistenz, die Zeit dann doch zu Schade. wir waren einmal ein top Verein. Seit einigen Jahren leben wir nur mehr von unserem Namen ja. Und ich fühle mich geehrt, dass ich hier offenbar einen Follower hab. Womit hab ich das nur verdient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2024 Katastrophaler Start in den Pokal mit glücklichem Ende. Positiv: Spielerisch, taktisch, systemtechnisch ist noch viiiel Luft nach oben. Weiter. Immer weiter vor. 🤎🤍❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2024 Extrem wichtiger Auswärtssieg heute in Stuttgart Damit wird auf Platz 14 überwintert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. Dezember 2024 (bearbeitet) Eine extreme Abwehrschlacht und dennoch immer wieder Vorstöße, die gefährlich waren und auch zu einem Tor führen hätte müssen, vor allem der Stangenschuss. Elfer schlecht geschossen oder gut stehen geblieben - wie man will. Am Ende wichtige Punkte. Die erste Saison überstehen, dann die zweite und dann um einen UEFA-Cupplatz spielen. Man wird doch noch Träumen dürfen bearbeitet 21. Dezember 2024 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts