[Spielerinfo] Georg Harding


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic

Danke, jetzt kann man sich wenigsten ein Bild vom Harding machen!

Ich kann mir aber bei ihm nicht vorstellen das er allein im DM klar kommt - ein Stratege dürfte er ja nicht sein! Sollte uns Vorisek verlassen oder er verletzt sein (falls er bleibt) müssen wir das Mittelfeld umstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ach wie ich mich schon auf die ersten testspiele freue...bin schon sehr gespannt auf ihn. hab, wie valderama, ein positives gefühl bei dem "typen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ach wie ich mich schon auf die ersten testspiele freue...bin schon sehr gespannt auf ihn. hab, wie valderama, ein positives gefühl bei dem "typen".

dannyo hat uns mit seiner spielerinfo manipuliert :) ich hab fast das selbe gefühl, würde aber immer noch gern von einem offiziellen mal eine aussage über die hintergründe des transfers hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nachdem ich ihn vorher nur vom Namen her kannte, hielt sich meine Freude über seine Verpflichtung in Grenzen. Nach der Spielerinfo macht er mich aber sehr neugierig, der Bursche hat wirklich Kultstatus. Und dass PP auf solche Spieler steht, ist auch kein Geheimnis. Kommt mir vor wie der zukünftige Bodygard für unsere OM´s. Danke für die tolle Recherche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

danke für die info!

klingt für mich nicht so, als ob man ihn alleine spielen lassen könnte. das würde, wenn man mit erm als stammspieler plant, eine systemumstellung bedeuten. ob es das wert ist? dann müsste man 1 von 3 (mit boskovic 2 von 4) unserer OM auf der bank versauern lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nach so einer spielerbeschreibung muss man ja fan von ihm werden ;-)

na ich lass mich gern positiv überraschen.

er is aber sicher (zumindest in der ersten saisonhälfte) ned mehr als einwechselspieler

und i bin gspannt ob er seine chancen nutzt, sich durchsetzen kann und länger (als ein jahr) bleibt.

in manchen spielen kann so ein spieler überlebenswichtig sein.

schau ma mal :)

das is auf jeden fall "a once in a lifetime opportunity" für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

dannyo hat uns mit seiner spielerinfo manipuliert :) ich hab fast das selbe gefühl, würde aber immer noch gern von einem offiziellen mal eine aussage über die hintergründe des transfers hören

genau das ist der punkt, der mich bei uns so aufregt. man wird einfach vor vollendete tatsachen gestellt, meinungen und reaktionen der betroffenen sucht man vergeblich. kann ja nicht so schwer sein 5 sätze von pacult oder hörtnagl auf die hp zu stellen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bitte , da ich das jetz schon öfters gsehn hab , nennt ihn ja nicht tschortschi !

er is da SCHURL !!

wenn er am ball war gab`s imma schurl rufe ..so ähnlich wie beim huth im deutschn nationalteam ... also ..

KEEP ON SCHURLING :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bitte , da ich das jetz schon öfters gsehn hab , nennt ihn ja nicht tschortschi !

er is da SCHURL !!

wenn er am ball war gab`s imma schurl rufe ..so ähnlich wie beim huth im deutschn nationalteam ... also ..

KEEP ON SCHURLING :clap:

gibt doch bitte mal deine Meinung über ihn zum besten - traust du ihm zu in der T-Mobil bei Rapid Fuß zu fassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wenn ich ehrlich sein soll -- nein!

spielerisch wird er mit dem doch etwas andrem tempo in liga 1 nicht zurecht kommen.

für mich ist es so ähnlich wie es bei Schicker oder Parapatits war. paar einsätze von beginn an .. dann nur mehr als joker u nach ein paar jahren wieder beim DSV zurück.

obwohl er ja ganz ein andrer typ ist als die oben genannten. es ist wirklich sauschwer seine leistungen bei donawitz auf hütteldorf zu übertragen.

aber ein publikumsleibling ist er auf jedn fall .. egal bei welchn klub.

er zeigt moral u charakter auch wenn das spiel schon verloren ist. aber das ist ja mittlerweile auch in grün-weißen kreisen bekannt.

sportliche grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

dannyo versteht es irgendwie immer, mit seinen spielerinfos so einen leichten anflug von euphorie zu verbreiten und beinahe jegliche skepsis zu begraben! unglaublich! := (werd ja nie politiker!!!)

sollte harding wirklich so eine kampfsau wie gattuso sein und vorisek übernimmt den pirlo-part, dann wirds interessant!! hehe

trotzdem glaub ich nicht, dass pacult generell umstellt auf 2 dm, dass wird wohl eine alternative gegen spielstarke gegner werden!

aber bei einer kombination harding-kulo im dm werden einige om unserer gegner jetzt schon zittrige knie bekommen! die draufgabe wär noch, wenn dahinter "bruce" eder zum einsatz kommt :augenbrauen: !!

:support:i hears scho knackn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.