nevermore aBorable Geschrieben 17. Juni 2007 Herrlich, diese geschriebenen Aussprachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Juni 2007 Herrlich, diese geschriebenen Aussprachen einen hab ich jetzt doch noch gefunden: Minnesota Wild President and General Manager Doug Risebrough today announced the National Hockey League club has signed defenseman Andre Lakos (pronounced AWN-dray LA-kaws) to a 2007-08 contract.“Andre has been a top performer at the international level the last two seasons,” said Tom Lynn, Assistant General Manager/ Hockey Operations. “We have seen his game mature, and feel he is ready to re-establish himself in North America.” Hm, das müssens ja sagen, wenn sie ihn verpflichten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
german veilchen Amateur Geschrieben 17. Juni 2007 Naja mal schauen was Samsonov iN chicago zu leisten im Stande ist.. Setzinger und Lakos denke ich auch, das sie nicht in der NHL zum Einsatz kommen werden, aber mal schauen, vllt klappt es ja doch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2007 Thomas Vanek: Flyers InterestedRotoWire.com Staff - RotoWire.com Sunday, June 17, 2007 Update: The Flyers are seriously considering offering Vanek an offer sheet, The Philadelphia Inquirer reports. Recommendation: Vanek is a restricted free agent and the Sabres have the right to match any offer that is made to him. Besides Simon Gagne, the Flyers have almost no offensive weapons and it is a smart move on their part to see if they can grab the talented young Vanek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Mal schauen, ob sie ihn wirklich wollen, oder nur den Cap der Sabres ausreizen möchten. bearbeitet 18. Juni 2007 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2007 Im Gegensatz zu Setzinger würde ich André Lakos den Durchbruch in der NHL schon zutrauen, alleine aufgrund seiner Statur hätte er gute Voraussetzungen... Und Vanek bleibt hoffentlich in Buffalo, bin mir nicht sicher, dass er die Erwartungen als quasi einzige Hoffnung Phillys erfüllen könnte. Außerdem will ich nicht auf RJ verzichten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) CHICAGO BLACKHAWKS-Traded D Jassen Cullimore and LW Tony Salmelainen to Montreal for LW Sergei Samsonov.MINNESOTA WILD-Signed D Andre Lakos to a one-year contract. Lakos Eintrag auf NHL.com http://www.nhl.com/nhl/app/?service=page&a...layerId=8467603 PHILADELPHIA (AP) -- The Philadelphia Flyers acquired defenseman Kimmo Timonen and forward Scott Hartnell from the Nashville Predators on Monday, improving a team that finished last in the NHL.The Predators get a first-round pick - the same one they sent to the Flyers to acquire Peter Forsberg - for Timonen and Hartnell, who were to become unrestricted free agents July 1 but are close to signing with Philadelphia. Both players have reportedly agreed to six-year contracts with Philadelphia. Timonen's deal is for $37.8 million and Hartnell's for $25.2 million. bearbeitet 18. Juni 2007 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2007 Mehr als 4 Mio im Jahr für Hartnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2007 Mehr als 4 Mio im Jahr für Hartnell sieht man wie verzweifelt die flyers mittlerweile sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 20. Juni 2007 Vanek bleibt wohl definitiv in Buffalo - hier gehts glaub ich in erster Linie darum, dass die Flyers mit einem solchen Angebot die Sabres dazu zwingen wollen, Vanek mehr zu zahlen, sodass man sich Briere (und oder Drury) nicht mehr leisten kann und die Flyers sich dann Briere, der ja ihr Wunschspieler ist, holen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) Giguere unterschreibt für weitere vier Jahre in Anaheim. Er bekommt 24 Mille (5,5 07/08 und 08/09, 6 in 09/10 und 7 in 10/11) Anscheinend hat Adrian Aucoin seine No-Trade-Klausel im Vertrag streichen lassen um einen Wechsel nach Calgary zu ermöglichen. Nathan Horton hat bei Florida einen 6-Jahresvertrag über insgesamt 24 Mille bekommen. Alle Infos von TSN.ca/nhl bearbeitet 22. Juni 2007 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Juni 2007 Nathan Horton hat bei Florida einen 6-Jahresvertrag über insgesamt 24 Mille bekommen. Gleicher Draftjahrgang wie Vanek, bei weitem jedoch nicht so aufsehenerregend (im Rookiejahr war er jedoch bissl besser glaub' ich). Da sieht man, in welche Richtung es gehen wird (muss). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2007 Gleicher Draftjahrgang wie Vanek, bei weitem jedoch nicht so aufsehenerregend (im Rookiejahr war er jedoch bissl besser glaub' ich). Da sieht man, in welche Richtung es gehen wird (muss). hmm, einmal die statistiken zum vergleich: http://www.nhl.com/nhl/app?service=page&am...98&tab=crst http://www.nhl.com/nhl/app?service=page&am...96&tab=crst die statistiken sind sich sehr ähnlich, horton hat aber schon eine saison mehr gespielt und wurde an nr. 3 gedraftet. vanek an 5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) Gibt's schon länger, das Gerücht. Aber wie bereits erwähnt wollen die Flyers ohnehin Briere. sieht man wie verzweifelt die flyers mittlerweile sind So grauslich ... bearbeitet 22. Juni 2007 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) Bericht über Vanek von ORF.at: http://sport.orf.at/070622-11005/index.html Ich kann mir nicht helfen, aber so stelle ich mir einen jungen Sportler vor! Gut aus seiner Position kann man leicht sagen der Sport ist wichtiger als das Geld, aber es soll schon junge österreischische Sportler gegeben haben die für ein paar tausend Euro ihre Karriere vernichtet haben! Der Bursch wird mir immer sympathischer, er dürfte sehr bodenständig und bescheiden sein, gefällt mir! bearbeitet 22. Juni 2007 von Becks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts