NHL Offseason 2007


Recommended Posts

Can't find a better team

Flyers Steve Downie mit einem ultra-brutalen Hit gegen Ottawas Dean McAmmond. Wirklich schiach. Freu´ mich schon auf die Regular-Season Games der beiden Vereine!

Diese Flyers...Filigrantechnik und Fair-Play stehen bei ihnen eben im Vordergrund. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Nach 50 Minuten führen die Kings gegen Anaheim mit 3:0. Tore: Cammalleri (2), Blake

edith: Tja :D, sopcast eingeschalten und nour noch 1:3... Ryan (53./PP)

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Downie wurde übrigens für 20 (!) Spiele suspendiert. :lol: Irgendwie witzlos, wenn ich mir da Strafen von Wiederholungstätern wie Pronger oder Tucker anschaue ...

Das Hauptproblem bei dem Hit war halt, dass sich die Geschichte an der Bande abgespielt hat. Am offenen Eis hätt das weit nicht solche Folgen gehabt.

Die beste Aussage überhaupt kam von Jason Blake (!!!!!!!!), der den Hit als den schlimmsten aller Zeiten bezeichnete. Aber hauptsache er unterstützt Simon wenn dieser Hollweg den Stock ins Gesicht rammt.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

Downie wurde übrigens für 20 (!) Spiele suspendiert. :lol: Irgendwie witzlos, wenn ich mir da Strafen von Wiederholungstätern wie Pronger oder Tucker anschaue ...

Das Hauptproblem bei dem Hit war halt, dass sich die Geschichte an der Bande abgespielt hat. Am offenen Eis hätt das weit nicht solche Folgen gehabt.

1983 bekam ein gewisser Tom Lysiak (CHI) ebenfalls 20 Spiele für Tripping eines Linesman. Die Strafe Downies entspricht ungefähr unerlaubten Verlassen der Kühlbox um zu kämpfen.

bearbeitet von Perry Neum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Downie wurde übrigens für 20 (!) Spiele suspendiert. :lol: Irgendwie witzlos, wenn ich mir da Strafen von Wiederholungstätern wie Pronger oder Tucker anschaue ...

Das Hauptproblem bei dem Hit war halt, dass sich die Geschichte an der Bande abgespielt hat. Am offenen Eis hätt das weit nicht solche Folgen gehabt.

Die beste Aussage überhaupt kam von Jason Blake (!!!!!!!!), der den Hit als den schlimmsten aller Zeiten bezeichnete. Aber hauptsache er unterstützt Simon wenn dieser Hollweg den Stock ins Gesicht rammt.

:wos?:

hast du den hit überhaupt gesehen?

er skatet voll auf ihn zu und trifft ihn genau. 20 spiele halte ich für ein gerechtes urteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

:wos?:

hast du den hit überhaupt gesehen?

er skatet voll auf ihn zu und trifft ihn genau. 20 spiele halte ich für ein gerechtes urteil!

Mhm. Den Hit von Bertuzzi damals gesehen? 20 Spiele, und der war wohl bitte ärger das dieser hier.

Der bisher unbescholtene Downie (Ruf hin oder her, auch in der AHL war nichts davon zu sehen) kassiert 20 Spiele; Pronger, der wasweißich wie oft schon aufgefallen ist, kassiert für seinen Hit in den Playoffs letztes Jahr genau eines. Das ist doch einfach nur lächerlich.

Wenn solche Strafen ab jetzt an der Tagesordnung sind bin ich einverstanden damit. Aber das werden sie nicht sein.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.