NHL Offseason 2007


Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Mathieu Schneider (11,25 Mille für 2 Jahre) geht zu den Ducks.

edith: eiskalt im post von nevermore überlesen... :nein:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Mathieu Schneider (11,25 Mille für 2 Jahre) geht zu den Ducks.

edith: eiskalt im post von nevermore überlesen... :nein:

Keine Sorge, ich hab's zur gleichen Zeit dazu editiert. :RiedWachler:

Flyers have narrowed the field to ... Daniel Briere. I believe Scott Gomez is going to end up a NY Ranger. It's a crap shoot....

Wenn Gomez ein Ranger wird, wird mir nichts anderes übrig bleiben als mich zu übergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ein anderes Gerücht sagt dass Scott Gomez für fünf Jahre zu den Leafs geht. Und das würd ich :super::super::super: finden.

Über fünf Mille im Jahr für Schneider find ich leicht übertrieben.

bearbeitet von Seppo Dramac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Briere hat in Philly unterschrieben und das gleich für acht Jahre. Zwischen sechs und sieben Mille per anno. Der GM gehört geteert und gefedert.

Quelle: sportsnet.ca und TSN

Edit: 52 Mille für acht Jahre. In der kommenden Saison bekommt er tatsächlich 10 Millionen :hää?deppat?:

bearbeitet von Seppo Dramac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ja bist du deppert, $52 Mio. :eek: Durchschnittlich $6,5 Mio. pro Jahr. Homer, was sollte das? :wos?:

"No Movement" Klausel inkludiert.

Ein hübsches Paar geben Gagne und Briere ja schon ab ...

Am meisten stören mich die 8 Jahre. Und die $10 Mio. im ersten Jahr machen in Verbindung mit der NMC genau gar keinen Sinn.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Edit: 52 Mille für acht Jahre. In der kommenden Saison bekommt er tatsächlich 10 Millionen :hää?deppat?:

:laugh:

Bei aller Liebe zu Briere - das is einfach lächerlich. Hoffe, dass die Sabres jetzt Drury halten, sonst zuck ich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Hab mir grad ein paar Zahlen angesehen. Da wird einem schlecht wenn man sieht was die Leafs für die Verteidigung ausgeben. 06/07 waren es 18,4 Mille für die Top-4-Verteidiger, die Ducks zahlen 15,5 Mille für ihre Top-5 und werden Stanley-Cup-Sieger :glubsch:

@Fex: Drury ist heiß begehrt, vor allem in LA. Da wird Buffalo einen sehr hohen Preis zahlen müssen um ihn zu halten. Ich denke es wird ein mindestens gleich hoher Deal wie bei Briere.

Rafalski unterschreibt in Detroit, 30 Mille für fünf Jahre. Sarich bekommt in Calgary 18 Mille für fünf Jahre.

bearbeitet von Seppo Dramac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

@Fex: Drury ist heiß begehrt, vor allem in LA. Da wird Buffalo einen sehr hohen Preis zahlen müssen um ihn zu halten. Ich denke es wird ein mindestens gleich hoher Deal wie bei Briere.

Das ist mir klar, nur können die Sabres nach dem Abgang von Briere jetzt praktisch mit jeder Summe mitgehen - sofern sie wollen

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Heute spinnen die GMs. Das ist die einzige Erklärung die ich für einige Deals habe. Die Spieler haben natürlich Recht wenn sie das Geld dann nehmen.

Mich freuts umgekehrt wenn Leute wie Joe Thornton oder Jarome Iginla um einen vernünftigen Preis beim aktuellen Klub unterschreiben. Mich ärgerts noch immer wie Sundin - eindeutig nicht mehr der alte - die Leafs quasi erpresst hat.

@Fex: so hab ich das eh gemeint. Sie können aber ich glaub nicht dass sie um jeden Preis mitgehen wollen. Umgekehrt müssen sie fast, denn wo kriegst heute noch einen Ersatz für beide Spieler her? Zumindest einen werden sie wollen. So viel Geld ist übrigens doch nicht frei, Drury und Briere haben zusammen gut acht Mille verdient. Das Vanek-Gehalt wird deutlich erhöht und die Sabres werden den Cap nicht voll ausnützen.

Bei Gomez/Rangers gibt es nach wie vor keine Bestätigung. Die Devils versuchen angeblich auch weiterhin ihn zu halten. Nach Stevens und Niedermayer ist er sozusagen ihr Flaggschiff.

bearbeitet von Seppo Dramac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.