French Open 2007


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

vamooooooooooooooooos rafa!

am ende hat man dem roger die anstrengungen richtig angemerkt: hat sich kaum noch ordentlich zu den bällen bewegt (was beim Spin vom Nadal sehr wichtig ist) und dadurch extrem viele misshits fabriziert!

vor allem die ersten 3 sätze warn sehr hart, ausgeglichen und wirklich gute Werbung fürs Tennis :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

vor allem die ersten 3 sätze warn sehr hart, ausgeglichen und wirklich gute Werbung fürs Tennis :clap:

Der Tennissport braucht dennoch sehr bald eine Reform. Eventuell sollte man bei der ITTF nachfragen, der ist es ausgezeichnet gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

naja, war im eigentlich eine recht schwache partie.

wenig höhepunkte.

sicher waren schöne punkte dabei, aber was der roger heut aufgeführt hat, ganz schlimm!

60 ungezwungene fehler sagen wohl alles.

solides spiel vom nadal ergo, ist er der schwer verdiente sieger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nadal der Sandplatzkönig :allaaah:

Federer kann einem schon fast leid tun, überhaupt sind beide Spieler sehr fair! :super: Irgendwann wird der Schweizer die French Open auch mal gewinnen!

Freu mich schon auf Wimbledon, hoffentlich zeigt das Eurosport

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich hätte mir ein besseres finale erwartet, dennoch war nadal der verdiente sieger.

wie er seine gegner zermürbt ist einfach sensationell, der unglaubliche top-spin in seinen schlägen, einfach perfekts sandplatztennis :love:

bei coria hat es aber vor allem verletzungsbedingte gründe dass er die french open nach dem finale gegen gaudio nicht gewinnen konnte.

hoffentlich kommt da "guga" wirklich wieder mal nach paris :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war echt eine klasse partie. vor allem diese taktik. beide immer auf die rückhand und sobald einer einen fehler macht war sofort einer da.

mmn wäre es heute für federer möglich gewesen nadal zu besiegen. nur hat er im ersten zu viele chancen ausgelassen und auch im 3 dann phasenweiße einfach zu viele fehler.

ich würd sagen es lag heute an federer das er die partie nicht gewonnen hat. mit perfektem tennis warat's möglich gewesen, aber nadal war schon richtig stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

hass... nadal ist scheisse wie der fcz!

Wie können es sich die beiden auch bloss erlauben, das grosse Basel zu schlagen. Solche sympathischen Kerle !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Das hat man von Coria auch gedacht, va nach dem Finale gegen Gaudio, und siehe da, nix da, Federer ist zwar ein anderes Kaliber aber ich glaube nicht, dass er noch viele Chancen bekommen wird....

Ich glaub Federer wird auch ohne French Open Titel ganz gut leben können.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Naja, ich glaub, schon dass ihn das ordentlich wurmt.

Mit dem Titel wäre er wohl endgültig der beste Spieler aller Zeiten, so bliebe eben dieses eine kleine Makel übrig!....

Dafür fehlt ihm wohl noch einiges mehr. Titel gewinnen ist da nicht ausreichend. Welche Konkurrenz hat er denn zurzeit außer Nadal auf Sand? Da hatte ein Sampras z.B. schon um einiges härter zu kämpfen gegen einen Agassi etc. Federers Gegner kommen und gehen im Monatstakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.