French Open 2007


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Glaube auch das Federer gestern eine gute Chance gehabt hätte um den Titel zu holen. Aber der Druck auf ihn war enorm, auch wenn dieser Spin von Nadal unglaublich ist, soviele Eigenfehler hab ich von Federer schon lange nicht mehr gesehen. Auch der erste Aufschlag war im ersten Satz eigentlich nicht vorhanden, und wenn man 15 Breakchancen oder mehr nicht nützt, kann man so ein Spiel gegen den besten Sandplatzspieler nicht gewinnen. Schade, ich hätts im echt vergönnt.

Für mich ist er trotzdem der beste Tennisspieler.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Dafür fehlt ihm wohl noch einiges mehr. Titel gewinnen ist da nicht ausreichend. Welche Konkurrenz hat er denn zurzeit außer Nadal auf Sand? Da hatte ein Sampras z.B. schon um einiges härter zu kämpfen gegen einen Agassi etc. Federers Gegner kommen und gehen im Monatstakt.

Da stellt sich dann alerdings auch die Frage ob ein Agassi, Safin, Nalbandian, Ljubicic, Roddick, Hewitt, Dawydenko, etc... um soviel schlechter sind wie die Konkurrenz von Sampras, oder ist Federer einfach um soviel besser. Ich tippe ja auf letzteres!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da stellt sich dann alerdings auch die Frage ob ein Agassi, Safin, Nalbandian, Ljubicic, Roddick, Hewitt, Dawydenko, etc... um soviel schlechter sind wie die Konkurrenz von Sampras, oder ist Federer einfach um soviel besser. Ich tippe ja auf letzteres!....

ich tippe auch eher auf letzteres...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.