Joki Postinho Geschrieben 8. Juni 2007 zum thema ivanovic die schenkel sind echt net ohne, aber fesch ist sie allemal. find sie eigentlich neben da kirilenko eh am hübschesten. warum aber 80% der leute sharapova fesch finden, ist mir ein rätsel. is mir aber auch egal, hab leider eh keine der beiden als freundin. match war ziemlich kurios. aber federer zeigt halt das er in den wichtigen situationen sehr starkes tennis spielt und man auf keinen fall zu passiv werden darf. von verdienten sieg darf man net reden, er war halt wirklich nur um die paar punkte besser, sprich bei den wichtigen situationen, aber sonst hut ab, vor davydenko, dass war echt 1A. nur der eine kick bei 5-5 im 3. war nicht von dieser welt. den spielt net amal da karlovic bei so einem spielstand djokovic gib ich leider wenig chancen, aber schau'n wir einmal was er so richten kann mit seinem service. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2007 ich verstehs noch immer nicht, wie man das letzte duell von nadal:djokovic (1 monat her, auf sand) in allen medien totschweigen kann, und immer wieder das hartplatzspiel von miami ausgrabt. freu mich auf alle fälle schon auf die partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 8. Juni 2007 Hoffe das die zwei Schenkerln auch im Finale überzeugen werden. Ivanovic ist mir echt symphatisch im gegensatz zu diesem Mannsweib Henin mannsweib? die henin ist doch noch die einzige, deren muskeln nicht auf testosterondoping schlieszen lassen. ich find sie einigermaszen fesch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 8. Juni 2007 djokovic wehrt sich so gut es geht, denke aber nicht das er eine chance hat bei 0:2 satzrückstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) Also unglaublich was der Davydenko Chancen ausgelassen hat, in jedem Satz war er ein Break vorne, wenn er erstmal Österreicher ist, vielleicht kann er dann mal Federer biegen Nadal wird denk ich jetzt auch in 3 gewinnen, aber fällt das nur mir auf oder tippt dieser Djokovic den Ball extrem oft an beim Aufschlag, hab mal gezählt, 15x sogar schon bearbeitet 8. Juni 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2007 unglaubliche bälle von nadal zur zeit! schaut gut aus fürn sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Juni 2007 Freu mich schon auf Sonntag, wird sicher eines der geilsten Spiele aller Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juni 2007 Freu mich schon auf Sonntag, wird sicher eines der geilsten Spiele aller Zeiten Sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2007 Sicher nicht. ich glaub schon, dass es ein sehr gutes spiel wird, glaub aber, dass sich einer der beiden recht deutlich durchsetzen wird. auf alle fälle wird sich federer steigern müssen und konstanter gut spielen (glaub auch, dass er es schafft), weil nadal ist sicher nicht so ein "nerverl" bei wichtigen punkten wie davidenko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Juni 2007 Das unglaublich "unerwartete" ist jetzt doch (haha) eingetroffen! Ja wer hätte das bloß erwartet! Hoffe, dass Nadal ein weiteres Mal gewinnt, will keinen Grand Slam von Federer, obwohl es heuer tatsächlich dazu kommen könnte!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 8. Juni 2007 also eines muss man mir aber bitte schon erklären, wie kommt man drauf henin als mannsweib zu bezeichnen, die ist wirklich eine der wenigen, die wirklich das gegenteil ist. federer - nadal ich hoffe echt so auf einen sieg von roger, ich denke dann wird er fast nix mehr verlieren bzw. den grand slam holen und dann noch befreiter aufspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) also eines muss man mir aber bitte schon erklären, wie kommt man drauf henin als mannsweib zu bezeichnen, die ist wirklich eine der wenigen, die wirklich das gegenteil ist Er meint wahrscheinlich von der Spielweise her! zum thema ivanovic die schenkel sind echt net ohne, aber fesch ist sie allemal. find sie eigentlich neben da kirilenko eh am hübschesten. warum aber 80% der leute sharapova fesch finden, ist mir ein rätsel. is mir aber auch egal, hab leider eh keine der beiden als freundin. Mir gefällt die Daniela Hantuchova! Aber wir weichen vom Thema ab. Tipp für das Finale: Herren: Nadal vs. Federer 6:4 6:3 5:7 7:6 Damen: Henin vs. Ivanovic 6:4 6:4 bearbeitet 8. Juni 2007 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) 6:1, 6:2 Henin Glich leider einer Exekution. Ivanovic im ersten Satz 1:0 und 40:0 in Führung. Ich behaupte Mal, dass dieses schlußendlich verlorene Aufschlagspiele nicht unwichtig für den weiteren Verlauf des Spiels war. Geilster Punkt bei 1:2 und Vorteil Henin: Der ungewollte Stop aus der Defensive mit Anas Schmunzeln hinterher bearbeitet 9. Juni 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Juni 2007 Danke Justine für diese 80€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 9. Juni 2007 Leider is nix mitn Sieg geworden, aber Respekt an Henin. Sie ist im Damentennis momentan das Maß der Dinge, muß man neidlos anerkennen. Auf Nadal-Federer bin ich auch schon gespannt. Das könnt ein tolles Spiel werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts