French Open 2007


Recommended Posts

Ich hoff auf Sharapowa, aber die ist auf Sand nicht so stark, Henin wirds denk ich wieder werden!

Weiß eigentlich wer ob Wimbledon auch auf Eurosport übertragen wird, glaub dieses ist das einzige das Eurosport in den letzten Jahren nie übertragen hat!

Werd mir heute die Federer Partie dank DVD Festplattenrekorder zeitversetzt um 20:15 reinziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Schynder nach (!) dem Aufschlag von Sharapowa die Hand hob weil sie nicht bereit ist, der Schiedsrichter gab aber Ass für Sharapowa! Versteh das Publikum nicht, ich kann doch nicht erst nach dem Aufschlag sagen ich bin nicht bereit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Warum wurde Sharapowa eigentlich ausgepfiffen? Ich habs nur periphär mitbekommen, aber da war was :D.

Zwischen den beiden Ladies ging es am Ende richtig zur Sache. 7:7 im dritten Satz, 30:0. Scharapowa will servieren, ein Zuschauer brüllt dazwischen, Schnyder fühlt sich gestört und winkt ab, Scharapowa serviert trotzdem, nimmt das Ass dankend mit. Sehr sportlich. Da wird die blonde Diva doch mal spontan von einigen hundert Franzosen in schönsten Tönen ausgebuht. Und schon werden sie uns wieder sympathisch. Bei Matchball Scharapowa buhen sie, als sie die obligatorischen Handküsschen wirft, buhen sie munter weiter und auf dem Weg aus der Arena immer noch. Vermutlich hat sie nachts vor ihrem Hotelfenster irgendjemand in den Schlaf gebuht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Komische Partie. Roger hat anscheinend einen schlechten Tag!

Er macht dennoch alle Punkte! Für ihn und Robredo:=

Der Kommentator is ein wahnsinn: An seiner Stelle (Robredo) würd ich den nächstn Satzball verwerten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Federer wird Robredo vernichten, ebenso wie Nadal Moya!

Spannend werden eigentlich nur die "Halbfinalopfer"-Partien! :D

Aus "patriotischer" Hinsicht würde ich mich auf die Herren Dawydenko und Andreew freuen! :)

halbfinalopfer, da wär ich mir einmal nicht so sicher. klar sind federer und nadal favoriten aber federer bekommt es allen voraussichten nach mit davydenko zu tun, der ist immer für eine überraschung gut.

und andreev seh ich bei normalform schon im halbfinale, der typ spielt so geiles tennis, dem trau ich auch einen sieg gegen nadal zu.

Nadal wird Moya und Djokovic/Andreev sicher auch in 3 Sätzen biegen, Federer hats wie ich finde schwerer mit Robredo und dann Davydenko/Canas

schwerer, na ja. also gegen robredo net, weil der liegt ihm (auch wenn man das im nachhinein leicht sagen kann, aber es stand ja schon vor dem match 7-0 im head to head).

und gegen moya spielt keiner auf sand gerne.

und das federer nicht andreev erwischt hat, stimmt mich sehr glücklich.

davydenko (fürht schon 2-0 gegen canas (vor dem duell hätte ich klarerweiße schiss) )liegt federer auch eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.