Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Mai 2007 herzlich willkommen in hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) irgendwer wird sich hoffentlich schon was bei der verpflichtung gedacht haben, hoff ich mal den hlinka abgang werden wohl andere kompensieren - scheint mir ebenfalls back up zu sein für wen auch immer wahrscheinlich back up für kulo, nachdem dieser pacult vermutlich zu oft verletzt ist!! bearbeitet 25. Mai 2007 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Mai 2007 kann mich nur anschliesen, ich hab von dem noch nie ein wort gehört, insofern kann ich keine meinung abgeben. ich hoffe aber dass dies ein griff in die trickkiste war und sich als bereichernd herausstellen wird. falls er jemals von GWM akzeptiert werden sollte, wird er es bei rapid geschafft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Mai 2007 wahrscheinlich back up für kulo, nachdem dieser pacult vermutlich zu oft verletzt ist!! vielleicht steht ja Kulovits vor einem Sensationstransfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2007 Hast recht naja mal sehn ob sein transfer ein wird oder eher ein :aaarrrggghhh: denke das sicher der AH und der PP sich dabei schon was gedacht also eher zum wird könnte aber auch heißen das vorisek bleibt und er nur ein backup ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 25. Mai 2007 "Wapam" kann ich dazu nur sagen... wer zum teufel soll das sein, und was hat dieser bei rapid zu suchen? ich will ja mal nix verschreien, aber er wird sicher bald wieder redzack spielen dürfen...im sommer 08 is er weg!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Mai 2007 also das Tor von ihm war schon ned schlecht http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php...amp;PHPSESSID=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2007 "Wapam" kann ich dazu nur sagen... wer zum teufel soll das sein, und was hat dieser bei rapid zu suchen? ich will ja mal nix verschreien, aber er wird sicher bald wieder redzack spielen dürfen...im sommer 08 is er weg!!!!!!!! naja erst mal heißt es vorbereitung schaun und dannach dürfen wir weiter reden wo er spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Kenn i net aber geiles Tor gegen Admira geschossen bearbeitet 25. Mai 2007 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2007 also das Tor von ihm war schon ned schlecht http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php...amp;PHPSESSID=0 SAU GEIL wirklich hoffe wir sehn das auch ein paar mal in Hütteldorf !?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Mai 2007 also das Tor von ihm war schon ned schlecht http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php...amp;PHPSESSID=0 schönes tor, danke für den link! er erinnert mich von der statur und körperhaltung an den carboni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. Mai 2007 also das Tor von ihm war schon ned schlecht http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php...amp;PHPSESSID=0 hoffentlich dürfen wir auch mal über so einen 1000-gulden schuss von ihm jubeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Mai 2007 willkommen.. Hoffe der reißt kein allzu großes Loch in unser Budget.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2007 http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php...amp;PHPSESSID=0 hat sich auch schon gegen die veilchen eingeschoßen hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2007 Das einzige was ich gefunden habe..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts