Jump to content
mst

T-Mobile Bundesliga Auslosung 2007/08

19 posts in this topic

Recommended Posts

Kann mir einer Sagen wann die genaue Auslosung für die nächste Saison stattfindet?

Edited by mst

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann die auslosung kaum mehr erwarten

hoffe auf eine erste solche runde:

salzburg-austria (meister gg. cupsieger)

rapid-LASK

kärnten-sturm

altach-innsbruck

mattersburg-ried

nicht allzu viele knaller, aber durchaus interessante partien

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem sich der Aufsteiger die erste Partie immer aussuchen kann (bzw. einen Wunsch deponieren kann), wird sich der LASK zu 99% nicht für Rapid auswärts entscheiden.

bist du sicher, dass sich der aufsteiger seinen ersten gegner "wünschen" darf?

Pasching - Kärnten

Mattersburg - Sturm

Tirol - GAK

Ried - Tirol

Altach - Pasching

das hört sich jedenfalls nicht so danach an... heimspiel gibts aber für den aufsteiger immer.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

bist du sicher, dass sich der aufsteiger seinen ersten gegner "wünschen" darf?

Pasching - Kärnten

Mattersburg - Sturm

Tirol - GAK

Ried - Tirol

Altach - Pasching

das hört sich jedenfalls nicht so danach an... heimspiel gibts aber für den aufsteiger immer.

Hab damals bei unserem Wiederaufstieg zumindest etwas in dieser Richtung in Erinnerung, dass man bei der Terminkonferenz einen Wunsch deponiert hat. Auch ansonsten war mMn jedes Jahr ein schlagbarer Gegner für den Aufsteiger zur Stelle, bis auf Altach letzte Saison haben die Aufsteiger auch zuletzt nie verloren. Man sieht ja, dass es nie gegen Austria, Rapid (und in den letzten beiden Jahren RBS) ging.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem sich der Aufsteiger die erste Partie immer aussuchen kann (bzw. einen Wunsch deponieren kann), wird sich der LASK zu 99% nicht für Rapid auswärts entscheiden.

Echt? also davon hab ich noch nie was gehört. Sachen gibts :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch, ich glaub das stimmt. Der Aufsteiger darf sich quasi was "wünschen", obs erfüllt wird, ist halt die andere Sache.

Ja klar, der LASK wird sich gleich irgendeinen Kracher für ein Heimspiel wünschen, um dann zu schauen, wieviele Fans vor den Toren stehen bleiben müssen, während drinnen 2 Sektoren mit Werbetransparenten verdeckt sind und in den übrigen Sektoren um die Hälfte weniger Plätze verfügbar ist weil dort gesessen werden muss... :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, wie schön dass es verschiedene Meinungen gibt :wos?:

Ich hab kein Problem damit, wenn es ausgelost wird, aber auf Zwangsbeglückung kann ich ehrlich gesagt verzichten. Außerdem sollte nicht immer eine Mannschaft die Gegner haben, die eine andere Mannschaft vorher hatte. War bei Rapid und Sturm ja diese Saison so. Sturm hat immer gegen die Mannschaften gespielt, gegen die Rapid die Runde zuvor gespielt hatte. Kann dem ehrlich gesagt nichts abgewinnen. Gab einmal eine Serie von ein paar Roten Karten in Serie gegen die gegnerische Mannschaft von Rapid und jedesmal hat Sturm davon profitiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

falls jemand den juli bisserl planen möchte: die oö-verein können/dürfen während der u19 em nicht in ihrem stadion spielen, somit wird es vermutlich in der ersten runde ein heimspiel für ried und den lask geben! die 2. und 3. runde wird ried und der lask auswärts bestreiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...