Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 13. September 2007 Ein weiteres Mosaik das perfekt in das Gesamtbild dieses sch... Vereins passt. Quo vadis, österreichischer Fußball? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 13. September 2007 Themenwechsel: Ist die Austria Kärnten wirklich parteiunabhängig? Es mag vielleicht den Eindruck erwecken, dass es nicht so ist. Ich finde diese Diskussion ein bisschen unfair. Bei Rapid sitzt ein Herr Edlinger, bei Austria Wien Herr Katzian. Wir aber werden uns verbreitern, wollen dem Fußball und der Austria Kärnten nicht schaden. Es ist ein Kärntner Phänomen, alles schlecht zu reden. Eines möchte ich aber schon festhalten: was der Landeshauptmann für Kärntens Fußball getan hat, sucht seinesgleichen in Österreich. Es ist jeder eingeladen, bei der Austria Kärnten mitzumachen. Das betrifft vor allem die Sportreferenten. Es gibt einen SPÖ-Referenten auf Landesebene, einen ÖVP-Referenten auf Stadtebene - aber keiner tut was! priceless! da rest sowieso... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 13. September 2007 Nur das kein falscher Eindruck entsteht, ich finde es auch nicht gut dass Fußballclubs für politische Zwecke missbraucht werden, aber der Haider ist nun mal der Mochacheck in Kärnten! und um diesen status zu halten brauchts natürlich noch einen retortenverein extra für ihn. ach ich finds gar nicht so schlimm, ihr halbaffen wer da als fc bzö "fan"wohl der halbaffe ist. Hat der Herr Canori einen Lieblingsspieler?Nein! Ich hab ja auch kein Lieblingskind. Aber im Ernst: mich freut es, dass wir sieben junge Kärntner im Kader haben. Und ein für allemal: wir sind kein Retortenklub! unaufgefordert kommt diese meldung. na wenn das kein eingeständnis ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) Abwarten bis das neue Stadion uninteressant wird. Dann holt der Parteiverein niemand mehr hinterm Ofen hervor. Edit: Die Spiele in Fischl haben es ja eindrucksvoll bewiesen. bearbeitet 13. September 2007 von Peavy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. September 2007 die ganzen hier geposteten schmähungen und einwände haben natürlich was für sich aber bevor ich beim fc superfund vor 3000 zusehern spiele nehme ich einen retortenverein austria kärnten mit über 20000 zusehern und einem wunderschönen stadion liebend gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. September 2007 die ganzen hier geposteten schmähungen und einwände haben natürlich was für sich aber bevor ich beim fc superfund vor 3000 zusehern spiele nehme ich einen retortenverein austria kärnten mit über 20000 zusehern und einem wunderschönen stadion liebend gern Du hast wieder mal gar nix kapiert, stimmts? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 13. September 2007 das gefühl hab ich auch. dieses immer wieder hervorgebrachte "argument" von fans anderer vereine beschreibt für mich ein eher neues phänomen, nämlich kompromissloses "stadiumsensationhunting" sorry, aber für den seltenen besuch in einem schönen stadion, und dafür dass kärnten wieder in der obersten liga ist lizenzschacher und wirklich offensichtliche politische instrumentalisierung des fußballs (noch dazu aus diesem eck) in kauf zu nehmen ist schon fragwüriges niveau. abgesehen davon war pasching ein kuhdorfverein und hat sich meines wissens mehr oder weniger verkaufen müssen um sich oben zu halten. und wirklich schuld an den namensverschandelungen hat ohnehin nur die liga!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2007 Inzwischen sei auch bekannt, dass sich die Kosten pro Spiel in der neuen Arena auf 40.000 Euro belaufen, sagte Canori. Dies sei drei bis vier Mal so viel, wie im alten Stadion. "Wir brauchen einen Schnitt von 10.000 Zusehern, um das abzudecken", meinte der Präsident.www.nachrichten.at Na dann wünsch ich dem Präsidenten mal viel Glück um auf einen Schnitt von 10.000 zahlenden Zuschauern zu kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) abgesehen davon war pasching ein kuhdorfverein und hat sich meines wissens mehr oder weniger verkaufen müssen um sich oben zu halten. Stimmt so auch ned ganz. Was ich weiß wollte Superfund sogar einen Verein mit dem Namen Superfund Pasching. Ich habe aber schon von mehreren Seiten gehört, dass Grad darauf bestanden hat das Pasching wegzulassen. Der Verein ist auch vor Superfund mit Plus City als Sponsor finanziell gut dagestanden. Zum Verkauf gezwungen wurde also niemand. Aber im Gegensatz zu den BZÖ Lemmingen haben sich bei uns die Fans gegen die Umbenennung gewehrt und immer wieder mit diversen Aktionen dagegen protestiert. Wie gesagt, hab ich von mehreren Seiten gehört. Ob es stimmt oda ned weiß ich nicht. Klingt für mich aber durchaus plausibel. bearbeitet 14. September 2007 von Peavy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) Oh mein Gott, diese Woche bei Talk & Tore sind folgende Leute zu Gast Armin Assinger - EM Botschafter - Rainer Calmund - EM Botschafter - Walter Schachner - Trainer SK Austria Kärnten - Mario Canori - Präsident SK Austria Kärnten Jetzt lädt Premiere den auch schon ein Ah, und zur Krönung noch aus der BZÖ Arena, hui das wird was werden bearbeitet 14. September 2007 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. September 2007 Oh mein Gott, diese Woche bei Talk & Tore sind folgende Leute zu Gast Armin Assinger - EM Botschafter - Rainer Calmund - EM Botschafter - Walter Schachner - Trainer SK Austria Kärnten - Mario Canori - Präsident SK Austria Kärnten Jetzt lädt Premiere den auch schon ein Ah, und zur Krönung noch aus der BZÖ Arena, hui das wird was werden meine güte berni... dein sk kärnten bashing nervt nur noch wennst was gscheites zu sagen hast... dann mach es aber von dir immer wieder die selbe leier... jeder hier im forum hat mitlerweile mitbekommen dass du die kärntner nicht austehen kannst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2007 meine güte berni... dein sk kärnten bashing nervt nur noch wennst was gscheites zu sagen hast... dann mach es aber von dir immer wieder die selbe leier... jeder hier im forum hat mitlerweile mitbekommen dass du die kärntner nicht austehen kannst. das hat nichts damit zu tun ob man kärntner/innen ausstehen kann oder nicht! bin selber (halber) kärntner und würde mir außer rapid als meister nichts mehr wünschen, als diesen retortenverein in der versenkung verschwinden zu sehen. wenn dieser affenzirkus in einem anderen bundesland aufgezogen würde (in salzburg isses de facto ja schon so) wäre die abneigung dieselbe! die einzig "brauchbaren" talkgäste sin calmund und schachner, die haben wenigstens ahnung vom fußball. der verrückte canori diswualifiziert sich ja mit seinem interview...und was den assinger ( ) zum em botshcafter macht wird niemqand verstehen (genausowenig wie eine anja richter pressesprecherin werden kann ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 14. September 2007 Ja, dann könnt ihr eure Sympathien den Kärtnern gegenüber auch wo anders zeigen. Euer Paschingbereich wurde doch nicht gesperrt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2007 Ja, dann könnt ihr eure Sympathien den Kärtnern gegenüber auch wo anders zeigen. Euer Paschingbereich wurde doch nicht gesperrt oder? auf welchen beitrag oder welche personen beziehst du dich jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) Stimmt so auch ned ganz. Was ich weiß wollte Superfund sogar einen Verein mit dem Namen Superfund Pasching. Ich habe aber schon von mehreren Seiten gehört, dass Grad darauf bestanden hat das Pasching wegzulassen. Der Verein ist auch vor Superfund mit Plus City als Sponsor finanziell gut dagestanden. Zum Verkauf gezwungen wurde also niemand. Aber im Gegensatz zu den BZÖ Lemmingen haben sich bei uns die Fans gegen die Umbenennung gewehrt und immer wieder mit diversen Aktionen dagegen protestiert. Wie gesagt, hab ich von mehreren Seiten gehört. Ob es stimmt oda ned weiß ich nicht. Klingt für mich aber durchaus plausibel. wenn du das sagst wirds schon stimmen. aber es ist nicht von der hand zu weisen dass kleine vereine eher in die situation kommen sich verkaufen zu müssen. erst recht wenn es auch andere vereine machen. deshalb sag ich ja dass die liga schuld ist, weil sie sowas überhaupt ers zulässt. aber wen wundert das schon beim öfb Ja, dann könnt ihr eure Sympathien den Kärtnern gegenüber auch wo anders zeigen. Euer Paschingbereich wurde doch nicht gesperrt oder? wie wärs mit dem sturmchannel. wäre das genehm? oops, verwechlung. du weisst scho was ich mein. immerhin is das die alte pasching lizenz. warum sollte man also nicht hier drüber diskutieren??! bearbeitet 14. September 2007 von kicko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts