bademeister_paul Superkicker Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) ich würds gern vermeiden, hier über die ungeladenen gäste zu diskutieren. wurde bereits tausend mal gemacht, bringt nix. danke. normalerweise rede ich auch schon nicht mehr darüber, aber das was der herr da oben von sich gegeben hat, war schlicht und ergreifend frech. und das gehört kommentiert ach ja, bevor ich es vergesse. der oberndorfer hat mir noch zurückgeschrieben und gemeint, er würde zumindest klein "vize" dazuschreiben und dass das bild nicht kommerziell genutzt werden darf. das zweite ist kein problem, aber das vize kommt nicht dazu! bearbeitet 24. Mai 2007 von bademeister_paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Mai 2007 sorry aber ich finds auch bissi lächerlich, dass ihr euch österreichischer meister nennt, der ihr schlicht und einfach nicht seid.. aba pscht, bin schon ruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. Mai 2007 normalerweise rede ich auch schon nicht mehr darüber, aber das was der herr da oben von sich gegeben hat, war schlicht und ergreifend frech. und das gehört kommentiert wobei ignorieren doch so schön sein kann, wie heißt es schon in dem schönen fraggels theme - lass die dosen dosen sein es darf wieder gewachelt werden. heil dem meister 2006/2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. Mai 2007 sorry aber ich finds auch bissi lächerlich, dass ihr euch österreichischer meister nennt, der ihr schlicht und einfach nicht seid.. aba pscht, bin schon ruhig naja rapid nennt sich ja auch rekordmeister, obwohl sie es schlicht und einfach nicht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. Mai 2007 naja rapid nennt sich ja auch rekordmeister, obwohl sie es schlicht und einfach nicht sind. meine rede. da werden ja irgendwelche uralt titel aus der wienerliga als bundesliga-titel verhökert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 24. Mai 2007 meine rede. da werden ja irgendwelche uralt titel aus der wienerliga als bundesliga-titel verhökert. damals wurden halt die anderen neun bundesländer noch nicht offziell von wien anerkannt und so sah man sich eben als österreichischer meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 24. Mai 2007 die anderen neun bundesländer die anderen 8... wobei - gab es zu damaligen zeiten nicht noch ein bundesland weniger? ich weiß gerade nicht, ob wien die hauptstadt von niederösterreich war und damit als ein bundesland gezählt hat oder ob niederösterreich einfach von wien mitverwaltet wurde und die beiden deshalb getrennte bundesländer waren. oder ob ich da vollkommen falsch liege. wo sinds denn, die historiker und geografen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. Mai 2007 darf ich fragen wieso ihr euch eigentlich meister 2006/2007 nennt und ob euch das nicht zu peinlich ist? Ich finds eher peinlich, dass man in Salzburg nichts mehr mit dem alten Verein (seinen Farben, Fans etc.) zu tun haben will, sich aber trotzdem selbst zur 4. Meisterschaft gratuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Mai 2007 meister sind nur wir! dass das die leute in hütteldorf und dosistan nicht verstehen, war sowieso klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. Mai 2007 @rapidler: seids doch froh, dass wir meister geworden sind, somit könnts ihr ganz alleine den titel "meister der herzen" euer nennen und müsst euch nicht mit uns drum streiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Mai 2007 meine rede. da werden ja irgendwelche uralt titel aus der wienerliga als bundesliga-titel verhökert. wir haben ja seinerzeit auch die landesliga nach belieben dominiert. aber nennen wir uns deswegen die nummer 1 oberösterreichs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher Banklwärmer Geschrieben 26. Mai 2007 also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich akzeptiere die dosen nicht als österreichischen meister. der wahre salzburger meister spielt ein paar klassen tiefer. also kann der einzig wahre meister nur die svr sein. punkt und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2007 meister sind nur wir! dass das die leute in hütteldorf und dosistan nicht verstehen, war sowieso klar. Wie soll man das auch verstehen? Ein zweiter Platz ist doch auch sehr rühmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) Wie soll man das auch verstehen? Ein zweiter Platz ist doch auch sehr rühmlich. den gönnen wir mattersburg auch ganz herzlich (bzw. ohne punkteabzüge sturm graz) bearbeitet 28. Mai 2007 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts