bademeister_paul Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 Hi Leute, hab mich mal ein wenig mit dem Photoshop gespielt und ein MEISTER-Wallpaper angefertigt. Ich hoffe es gefällt euch. Wenn gewünscht stelle ich auch noch das Originalbild online, damit noch weitere Kreationen hervorgezaubert werden. Vielleicht sind ja auch Grafiker in dieser Community, die soetwas bei weitem besser können als ich. lg da pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 unglaublich eigentlich, dass diese übergewichtige mannschaft einen solchen erfolg einfahren konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) unglaublich eigentlich, dass diese übergewichtige mannschaft einen solchen erfolg einfahren konnte hätt auch gerne ein besseres mannschaftsfoto genommen. sehr geehrter herr xxx !das ist das beste was ich habe... mit sportlichen Grüßen, Mag. Gerald Oberndorfer antwort auf meine anfrage lg da pauli bearbeitet 23. Mai 2007 von bademeister_paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 dem ronnie dürfte kalt sein auf dem bild - dabei müsste er es ja gewohnt sein bei wind und wetter nur herum zu stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 dem ronnie dürfte kalt sein auf dem bild - dabei müsste er es ja gewohnt sein bei wind und wetter nur herum zu stehen... Und windig war's auch. Schau mal den zerrupften Seo an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 dem ronnie dürfte kalt sein auf dem bild - dabei müsste er es ja gewohnt sein bei wind und wetter nur herum zu stehen... hehe, stimmt. super bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) und da jovan is wohl grad erst aufgewacht wies das foto gmacht ham. salihi hat wohl bohnensuppe gehabt am vortag bei dem verzwickten blick, der dürft wohl grad einen fahren lassen €: da deutsche hat wenigstens anstand und die ärmel oben. so lob ich mir das. echte deutsche eiche bearbeitet 24. Mai 2007 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 salihi hat wohl bohnensuppe gehabt am vortag bei dem verzwickten blick, der dürft wohl grad einen fahren lassen na, des is der typische kriminell-verzwickte blick eines ostmafia-bandenmitglieds ein würdiges meisterfoto auf alle fälle!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 A bisserl was gleichschauen sollte so ein österreichischer Meister schon. Da das bei eurer Mannschaft aber ganz sicher nicht der Fall ist, hab ich beim ÖFB schon vorgeschlagen, dass man euch wie dem GAK mindestens 20 Punkte abzieht. Wird auch geschehen. Unglaublich. Solche innviertler Schädel. Dabei sind die meisten ja gar ned ausm Innviertel. Die Wöd steht nimma lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 nur da bled-michi schwitzt unter de iaxn, weil er a langs leiberl anziagn hot miassn... owa so is des: entweder alle lang oder alle kurz beim mannschaftsfoto. oame sau - davo hot si der nimma derfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast daBriZa Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 darf ich fragen wieso ihr euch eigentlich meister 2006/2007 nennt und ob euch das nicht zu peinlich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 darf ich fragen wieso ihr euch eigentlich meister 2006/2007 nennt und ob euch das nicht zu peinlich ist? dose leer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 darf ich fragen wieso ihr euch eigentlich meister 2006/2007 nennt und ob euch das nicht zu peinlich ist? österreichischer meister (78 % österreicher) nicht t-mobile meister (8 % österreicher) nicht NUR meister gar nicht peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) darf ich fragen wieso ihr euch eigentlich meister 2006/2007 nennt und ob euch das nicht zu peinlich ist? gegenfrage: ist es dir nicht peinlich, einen verein zu unterstützen dem traditionen nichts wert sind, auf die eigenen fans sch...., und sich nur mit alten ausrangierten legionären seine erfolge erkaufen kann???? peinlich ist, wenn ein verein der meister wird seine eigenen fans von ordnern im sektor einsperren lässt damit sie nicht das feld stürmen können und mit ihren stars feiern. peinlich ist, wenn die fanclubs der gastvereine im eigenen stadion, das noch dazu fast immer ausverkauft ist, deutlich mehr support leisten und auch bei weitem lauter sind als die anderen ca 15.000???? liste ließe sich jetzt beliebig fortsetzen..... also wenn dir das alles nicht peinlich ist, dann frag auch uns nicht, warum uns das peinlich sein sollte, dass wir mit dem zweit-kleinsten budget der liga, die ersten waren, die euch daheim 2 punkte stehlen konnten und die danke einer mannschaftlichen sensationsleistung und mit einsatz der meisten österreicher, MEISTER DER HERZEN und somit auch österreichischer meister geworden sind. in diesem sinne lg da pauli bearbeitet 24. Mai 2007 von bademeister_paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 ich würds gern vermeiden, hier über die ungeladenen gäste zu diskutieren. wurde bereits tausend mal gemacht, bringt nix. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts