Oliver Schnellrieder


Recommended Posts

Posting-Pate

Schade unser Olli-Fussballgott ist nicht mehr in unseren Reihen....

Ich werde deine Blutgrätschen und die Mengen an gelben Karten für das Meckern vermissen...... :):)

Ich bedauere es sehr, seit er nach Altach gekommen ist war ich ein treuer Fan von ihm.

Dummerweise hat es mit einer letzten Saison nicht geklappt, wahrscheinlich hat er wie sein tiroler Freund Streiter auch zu hoch gepokert......und am Schluss die Arschkarte gezogen.

Als Sportdirektor hätte ich ihn gerne gesehen, da er immer 100% hinter den Sachen stand die er begonnen hat.

So long....Olli....ich wünsche dir viel Gesundheit und Erfolg...auf all deinen Wegen.

:support: GRACIE PER TUTTO!!!

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wünsche und Beschwerden bitte direkt an Herr Längle erreichbar unter folgender Adresse

Längle, Mobil: 0664/402xxxx

Wenn telefonisch nicht erreichbar bitte Mail-Adresse verwenden.

christoph.laengle@xxx.at

@Exilxi ...kann ich dir genau sagen, Oliver wollte seine Arbeit als Sportdirektor eigenständig erledigen und nicht unter der Diktatur eines Herr Lässer, Gunz, Ellensohn, Martin und Längle arbeiten ohne eigeständige Entscheidungen zu treffen.

Das war der springende Punkt.....

mod was here (grisu): bitte keine pers daten

begründung: hat nichts mit schikane zu tun - solche daten haben meiner meinung nach in einem forum nichts verloren... auch wenn man auch andersweitig an diese daten gelangen kann ;)

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wünsche und Beschwerden bitte direkt an Herr Längle erreichbar unter folgender Adresse

oder vielleicht an den hr schnellrieder direkt? kennst du den angebotenen vertrag? und warst du bei den gesprächen dabei?

ich hätte schelli auch gerne, sehr gerne ein weiteres jahr in altach gesehen und vor allem als sportdirektor - aber bevor ich nur aus den medien halbwahrheiten weiß, werd ich mein maul halten!

@Exilxi ...kann ich dir genau sagen, Oliver wollte seine Arbeit als Sportdirektor eigenständig erledigen und nicht unter der Diktatur eines Herr Lässer, Gunz, Ellensohn, Martin und Längle arbeiten ohne eigeständige Entscheidungen zu treffen.

Das war der springende Punkt.....

meines wissens möchte hr längle sein amt zurücklegen? oder hat sich das wieder geändert? beim hr martin kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich in sportl angelegenheiten einmischt, beim hr lässer genauso wenig - die anderen kenne ich zuwenig um urteilen zu können, trotzdem denke ich, dass sich der schelli hier behaupten hätte können

ich finds aber nicht schlecht, wie du schon auf den ganzen vorstand losgehst :hammer:

es gibt immer zwei seiten der medaille, welche die bessere ist, möchte ich zum jetzigen zeitpunkt nicht bestimmen

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

....ich glaube nicht die Halbwahrheiten aus den Medien, sondern nur den Dingen dir mir schon seit Monaten bekannt sind....

Ich weiss, dass in diesem Verein vielen im Argen liegt und kann es kaum glauben, dass es immer so weiter geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

....ich glaube nicht die Halbwahrheiten aus den Medien, sondern nur den Dingen dir mir schon seit Monaten bekannt sind....

Ich weiss, dass in diesem Verein vielen im Argen liegt und kann es kaum glauben, dass es immer so weiter geht...

glaub ich dir gerne, aber entweder du bist der oli oder der herr streiter persönlich, oder du verlässt dich auf eine bezugsperson innerhalb des vereins, der natürlich auch nur seine persönliche meinung weitergibt ;)

weil mein vater immer schwarz, rot oder gelb gewählt hat, mach ich das natürlich auch... :laugh: die anderen parteien interessieren mich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

...wer auch immer ich sein mag...ich bin nicht angewiesen auf nur eine Kontaktperson im Verein, wenn du mit offenen Augen durch das Stadion gehst und fähig bist 1 und 1 zusammen zu zählen werden dir die Augen auch aufgehen.

Ich kennen diesen Verein schon seit Jahrzehnten und glaube nicht, dass mir jemand was vorspielen kann, bis Dato ist immer alles so eingetreten, wie man mir es zu getragen hat.

....mag mich den niemand hier........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...wer auch immer ich sein mag...ich bin nicht angewiesen auf nur eine Kontaktperson im Verein, wenn du mit offenen Augen durch das Stadion gehst und fähig bist 1 und 1 zusammen zu zählen werden dir die Augen auch aufgehen.

Ich kennen diesen Verein schon seit Jahrzehnten und glaube nicht, dass mir jemand was vorspielen kann, bis Dato ist immer alles so eingetreten, wie man mir es zu getragen hat.

....mag mich den niemand hier........

es hat nichts mit mögen zu tun, weil ich eine andere meinung habe soll ich dich nicht mögen? na sauber x/

aber du schreibst so, dass nur deine meinung zählt und die anderen alle null ahnung von nix haben... auch andere haben ein kleines bißchen ahnung und können auch eins und eins zusammen zählen

aber ich weiß eben keine details zb vom schelli fall - deswegen mach ich nicht gleich den ganzen SCRA schlecht - sorry, du hast den ganzen vorstand aufgezählt, fehlt nur noch die mony und der ferdl, dann würds nicht mehr viel geben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

...wer auch immer ich sein mag...ich bin nicht angewiesen auf nur eine Kontaktperson im Verein, wenn du mit offenen Augen durch das Stadion gehst und fähig bist 1 und 1 zusammen zu zählen werden dir die Augen auch aufgehen.

Ich kennen diesen Verein schon seit Jahrzehnten und glaube nicht, dass mir jemand was vorspielen kann, bis Dato ist immer alles so eingetreten, wie man mir es zu getragen hat.

....mag mich den niemand hier........

scheinbar bist du aber nicht fähig diese addition vorzunehmen.

wörter wie "diktatur" oder ähnliches sind gelinde gesagt eine riesensauerei.

jeder angestellter des vereins muß sich auch im verein einordnen und kann nicht alleine entscheidungen treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

scheinbar bist du aber nicht fähig diese addition vorzunehmen.

wörter wie "diktatur" oder ähnliches sind gelinde gesagt eine riesensauerei.

jeder angestellter des vereins muß sich auch im verein einordnen und kann nicht alleine entscheidungen treffen.

ja ... trotzdem kommt es mir immer mehr so vor, dass die vereinsführung noch irgendwo in der regionalliga steckengeblieben ist ... :(

auch wenn man nie genau erfahren wird was hinter den sich häufenden seltsamen aktionen steckt, dass nach der aktion mit streiter :madmax: nun nach 16 jahren !!! sowas bei schnellrieder passiert ... :aaarrrggghhh:

ich erspare mir und euch weitere kommentare. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auszug aus dem Interviewl mit Schnellrieder:

VN: Altach will Sara, was werden Sie ihm raten?

Schnellrieder: "Da halte ich mich raus, das muss er selber wissen."

Ehrlich gesagt glaube icht nicht, dass er sich da raushalten wird. Kann mir schon denken, was er ihm sagen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong
VN: Tut es weh, nach 16 Jahren so abgeschoben zu werden?

Schnellrieder: Ich wäre gerne geblieben, das ist klar. Aber deswegen lebe ich weiter. Die Zeit in Altach war wunderschön. Nur weil wir uns nicht geeinigt haben, ist nicht alles schlecht. Als Profi muss man immer damit rechnen. Dass ich mir nach 16 Jahren einen anderen Abgang gewünscht hätte, ist klar. Bei den Fans möchte ich mich bedanken, dass sie stets zu mir gestanden sind - auch in den letzten spielen. Ich glaube sie, haben schon gespürt, dass ich nicht mehr gebraucht werde. :clap::v:

VN: Und wie sieht die sportliche Zukunft des Oliver Schnellrieder aus?

Schnellrieder: Es gibt Anfragen (Anm. d. Red.: Austria Lustenau :nervoes: , FC Hard), aber ich werde mich erst nach dem Urlaub entscheiden - und zwar in Ruhe.

quelle, vn 23.05.07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.