Oliver Schnellrieder


Recommended Posts

Amateur

ja ... trotzdem kommt es mir immer mehr so vor, dass die vereinsführung noch irgendwo in der regionalliga steckengeblieben ist ... :(

auch wenn man nie genau erfahren wird was hinter den sich häufenden seltsamen aktionen steckt, dass nach der aktion mit streiter :madmax: nun nach 16 jahren !!! sowas bei schnellrieder passiert ... :aaarrrggghhh:

ich erspare mir und euch weitere kommentare. :nein:

Der Verein ist in der Bundesliga angekommen und der Vorstand in der Landesliga stecken geblieben.

Ist der Vorstand in der Bundesliga angekommen wird der Verein in der Landesliga stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

...ich hoffe er rät ihm nicht zu diesem in der Bundesliga spielenden Verein unter Landesliganiveau stehenden Vorstand zurückzukehren....

was soll das denn jetzt bitte????? :raunz:

nur weil du mit der vereinsführung nicht zufrieden bist wünscht du jetzt dem SCRA nur das schlechteste???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

...wir haben nicht gespürt, dass Oliver nicht mehr gebraucht wird...

Wir haben gespürt, dass ein Mensch der Kritik an Rade, Gunz, Längle und Co übt nicht gewünscht wird, so wäre die Aussage korrekt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

lassen wir doch dem ascari seine freude. solche insider wie ihn gibt es doch alle paar monate wieder in jedem forum.

sie wissen alles, sie sehen alles und sie können alles besser und dies dann immer unter dem deckmäntcheln der internet anonymität. brave kleine schreibtischtäter, die wenn man sie ignoriert auch schnell wieder verschwinden, den deren einzige absicht ist es unruhe zu stiften und persönliche aufmerksamkeit zu wekcen.

daher: ignorieren!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

...wir haben nicht gespürt, dass Oliver nicht mehr gebraucht wird...

Wir haben gespürt, dass ein Mensch der Kritik an Rade, Gunz, Längle und Co übt nicht gewünscht wird, so wäre die Aussage korrekt......

Naja eigentlich haben wir ja gewusst das es Differenzen gibt bzgl. Vertrag und das schon im April.

Ich bin ja ein Mensch der die meisten Argumente gelten lässt und alle Meinungen akzeptiert, aber wenn jemand immer wieder andeutet wie gut seine Quellen sind und wie gut er den Verein kennt und dann immer mit Kanonen auf Spatzen schießt und den ganzen Vorstand in einen Topf wirft, dann kann ich diesen Aussagen nur wenig Bestätigung beisteuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich sag jetzt nichts mehr über die nächste Scheiß-Aktion von Längle... nicht, dass er Schnellrieder einen gekürzten Vertrag anbietet (gerade bei älteren Spielern bin ich seit jeher Fan von leistungsbezogenen Verträgen), aber mit jemanden, der dem Verein seit 16 Jahren die Treue hält, so umzuspringen und ihn hinzustellen, als würd er eh nur "krankfeiern" ist unter aller Sau.

Leider hat Ascari Recht - für einen Fußballprofi ist das Umfeld in einem Verein auch sehr wichtig, und da kann man jedem Spieler nur raten, falls er Angebote von Altach und einem anderen Bundesliga-Verein hat, sich gegen Altach zu entscheiden. :( Wird zwar einigen wieder nicht passen, wenn jemand was Kritisches über Altach schreibt, aber diese Saison war Müll, Müll, Müll und außer dem guten 8. Platz gabs nicht viel Positives!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich sag jetzt nichts mehr über die nächste Scheiß-Aktion von Längle... nicht, dass er Schnellrieder einen gekürzten Vertrag anbietet (gerade bei älteren Spielern bin ich seit jeher Fan von leistungsbezogenen Verträgen), aber mit jemanden, der dem Verein seit 16 Jahren die Treue hält, so umzuspringen und ihn hinzustellen, als würd er eh nur "krankfeiern" ist unter aller Sau.

Leider hat Ascari Recht - für einen Fußballprofi ist das Umfeld in einem Verein auch sehr wichtig, und da kann man jedem Spieler nur raten, falls er Angebote von Altach und einem anderen Bundesliga-Verein hat, sich gegen Altach zu entscheiden. :( Wird zwar einigen wieder nicht passen, wenn jemand was Kritisches über Altach schreibt, aber diese Saison war Müll, Müll, Müll und außer dem guten 8. Platz gabs nicht viel Positives!

ja endlich. wenn was negatives passiert geht das normalerweise nicht solange bis du deine "Meinung" hier schreibst! komischerweise, bei spielvor oder nachbesprechnungen, bei der stadiondiskussion, bei alles positiven sachen kommt nie was von dir. was ist dein problem? du darfst auch über positive sachen schreiben. und sowas schimpft sich fan!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

Ich bin ja ein Mensch der die meisten Argumente gelten lässt und alle Meinungen akzeptiert, aber wenn jemand immer wieder andeutet wie gut seine Quellen sind und wie gut er den Verein kennt und dann immer mit Kanonen auf Spatzen schießt und den ganzen Vorstand in einen Topf wirft, dann kann ich diesen Aussagen nur wenig Bestätigung beisteuern.

:clap::clap:

ach ja, ich bin ein fan von schelli seit er in altach ist! kenne ihn auch persönlich und er ist bei allem was er macht mit mindestens 100 % dabei! ausserdem schätze ich an ihm, dass er trotz dem erfolg im fussball immer freundlich blieb und nicht arrogant geworden ist!

was ich aber nicht verstehe ist, dass er den leistungsbezogenen vertrag nicht angenommen hat!

laut dem interview gestern mit längle in radio vorarlberg hätte schelli bei einem leistungsbezogenen vertrag - wenn auch von 2747 gespielten minuten ausgegangen wird - 15 - 20 % mehr verdient

(um das gleich anzumerken: nein, beträge wurden keine genannt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds eine Frechheit das man einen Spieler der soviel für den Verein getan hat einfach abschiebt!! :angry:

willkommen im asb.

bitte "beitrag beantworten" benutzen um neue antworten zu erstellen.

"neuer beitrag" = neuer thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

:clap::clap:

ach ja, ich bin ein fan von schelli seit er in altach ist! kenne ihn auch persönlich und er ist bei allem was er macht mit mindestens 100 % dabei! ausserdem schätze ich an ihm, dass er trotz dem erfolg im fussball immer freundlich blieb und nicht arrogant geworden ist!

was ich aber nicht verstehe ist, dass er den leistungsbezogenen vertrag nicht angenommen hat!

laut dem interview gestern mit längle in radio vorarlberg hätte schelli bei einem leistungsbezogenen vertrag - wenn auch von 2747 gespielten minuten ausgegangen wird - 15 - 20 % mehr verdient

(um das gleich anzumerken: nein, beträge wurden keine genannt)

Mit dem was du über Oli schreibst hast du vollkommen recht....

Ein Leistungsbezogener Vertrag stellt eine gewisse Unsicherheit dar, lässt man Oli spielen, so verdient er "mag schon sein" mehr. Sitzt er aber auf der Bank, so kann sein Salär weit unter jenes eines anderen Spielers fallen, der vielleicht verletzt ist und nicht spielen kann (Zinna).

Mit einem solchen Vertrag bist du dem Verein ausgeliefert.....

Sicherlich trägt sonst der Verein bei Verletzungen die Gefahr, aber die hat auch ein normaler Arbeitgeber für 8 Wochen zu tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

den beitrag von foxi kann ich zu 100% unterschreiben. ich war und bin und werde immer ein fan von schelli sein.

als vertragszocker war er ja immer bekannt, aber diesesmal ist kann ich es nicht verstehen.

aber noch viel weniger seine ablehnung gegenüber dem sportdirektorposten. so eine chance einen bundesligisten als sportdirektor zu übernehmen kommt wohl so schnell nicht wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

"Es gibt Anfragen (Anm. d. Red.: Austria Lustenau , FC Hard), aber ich werde mich erst nach dem Urlaub entscheiden - und zwar in Ruhe."

Mir wärs auf jeden Fall recht, wenn er zur Lustenauer Austria wechselt! :augenbrauen:

bearbeitet von lustenauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mit dem was du über Oli schreibst hast du vollkommen recht....

Ein Leistungsbezogener Vertrag stellt eine gewisse Unsicherheit dar, lässt man Oli spielen, so verdient er "mag schon sein" mehr. Sitzt er aber auf der Bank, so kann sein Salär weit unter jenes eines anderen Spielers fallen, der vielleicht verletzt ist und nicht spielen kann (Zinna).

Mit einem solchen Vertrag bist du dem Verein ausgeliefert.....

Sicherlich trägt sonst der Verein bei Verletzungen die Gefahr, aber die hat auch ein normaler Arbeitgeber für 8 Wochen zu tragen.

damit hast du dich gerade als wirklicher kenner der szene entarnt. von versicherungsrecht und was wirklich dahinter steckt leider keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

Mit dem was du über Oli schreibst hast du vollkommen recht....

Ein Leistungsbezogener Vertrag stellt eine gewisse Unsicherheit dar, lässt man Oli spielen, so verdient er "mag schon sein" mehr. Sitzt er aber auf der Bank, so kann sein Salär weit unter jenes eines anderen Spielers fallen, der vielleicht verletzt ist und nicht spielen kann (Zinna).

Mit einem solchen Vertrag bist du dem Verein ausgeliefert.....

Sicherlich trägt sonst der Verein bei Verletzungen die Gefahr, aber die hat auch ein normaler Arbeitgeber für 8 Wochen zu tragen.

kann mir aber nicht vorstellen, dass er unter bender nicht gespielt hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.