FC Bayern 2007/2008


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Meines Wissens war es so, dass er nicht innerhalb der Serie A wechselte, weil er nicht gegen die Fiorentina spielen wollte.

Und das glaubst du ihm?? Ich denk dem is es wurscht gegen wen er seine Tore macht, hauptsache die Torprämie stimmt. Im Schnitt wechselt der Toni ohnehin alle 1-2 Jahre den Verein. Hoff natürlich auch, dass es diesmal anders ist und er länger bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Und das glaubst du ihm?? Ich denk dem is es wurscht gegen wen er seine Tore macht, hauptsache die Torprämie stimmt. Im Schnitt wechselt der Toni ohnehin alle 1-2 Jahre den Verein. Hoff natürlich auch, dass es diesmal anders ist und er länger bleibt...

Er wurde aber auch verkauft, weil die Fiorentina sein Gehalt nicht mehr zahlen konnte. Ich denke schon, dass er noch bis zum Ende seines Vertrages dort geblieben wäre, wenn ihn sich der Verein hätte leisten können.

Im Endeffekt eh scheiß egal, da der Uli ihn ohnehin nicht ziehen lassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

ich denke nicht das er wechseln WILL...ist doch völlig überzogen.bayern ist voll auf championsleague-kurs und dazu noch im UEFA-Cup favorit.also was für gründe gibt es jetzt schon zu wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

jez hat auch endlich mal der poldi glück gehabt ! leistet echt viel laufarbeit und bemüht sich sehr der junge.. bei seinem lattenschuss hab ich mir schon wieder gedacht dass er vom pech verfolgt is ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Für mich waren Poldi und Hamit die Spieler der Partie!

Unverständlich, wie Kroos wieder in den Himmel gelobt worden ist. In meinen Augen ist er als Flügelspieler total ungeeignet. Der gehört ins Zentrum, was aber bei einer doppel 6 Aufstellung schwierig sein dürfte. Jansen war auch nicht der, den man noch vom Herbst kannte. Hinten stand er zwar solide, aber nach vorne ging so gut wie gar nichts. Die gefährlichen Aktionen gingen alle über rechts. Willy hat mir da schon um einiges besser gefallen. Sehr gute defensiv Arbeit und nach Vorne kamen viele gefährlich Pässe und Flanken. Hamit lief gefühlte 30 Kilometer.

Ottl spielte brav, aber auch nicht mehr oder weniger. MvB war mMn wieder einmal Dreh- und Angelpunkt bei vielen Spielzügen. Bei ihm hat man irgendwie nie den Eindruck, dass ein Pass nicht ankommen könnte, gepaart mit einer vorbildlichen Schusstechnik.

Für Poldi dürfte es immens wichtig gewesen sein, wieder einmal über die volle Distanz zu spielen, was er auch gleich mit zwei Toren gutierte. Auch wenn er die beiden Tore nicht geschossen hätte wäre es immer noch eine gute Partie von ihm gewesen. Mir scheint, als hätte er in der Zwischenzeit nur no-look-Pässe geübt. :D

Schlechtester Mann am Feld war van Buyten. Hinten eine einzige Vorgabe. Hat es jedesmal geschafft den Ball so lange zu halten, sodass er unter Bedrängnis die Kugel hat raushauen müssen + die üblichen Stellungsfehler. Wenn ihm so etwas schon gegen solche Mannschaften passiert, dann will ich nicht wissen, wie eine Partie gegen Tottenham enden würde.

Hut ab auch vor der Leistung von Olli. 80 Minuten keine einzige Haut bekommen und dann zum Schluß eine solche Parade. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Schlechtester Mann am Feld war van Buyten. Hinten eine einzige Vorgabe. Hat es jedesmal geschafft den Ball so lange zu halten, sodass er unter Bedrängnis die Kugel hat raushauen müssen + die üblichen Stellungsfehler. Wenn ihm so etwas schon gegen solche Mannschaften passiert, dann will ich nicht wissen, wie eine Partie gegen Tottenham enden würde.

Hast wohl anderes Spiel gesehen. Vorgabe ist eine einzige Übertreibung, einen Fehler hat er gemacht, das wars aber schon.

Für mich hat das Spiel nicht wirklich Aussagekraft, der Gegner war einfach zu schwach. Für Podolski freut es mich natürlich, dass er seine Chance genutzt hat. Hoffentlich darf er gegen den HSV auch ran. Kroos ist kein Flügelspieler, das stimmt. Ottl hat mir gestern auch gut gefallen, hat ziemlich viel abgeräumt, aber wie schon gesagt, der Gegner war einfach zu schwach. Gegen den HSV erwarte ich mir drei Veränderungen Ottl geht wieder raus, dafür Zé. Schweinsteiger darf wohl statt Kroos beginnen und Jansen wird wohl gegen Lahm getauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Hast wohl anderes Spiel gesehen. Vorgabe ist eine einzige Übertreibung, einen Fehler hat er gemacht, das wars aber schon.

[...]

Geh bitte. Ich habe eine Hand voll Situation im Kopf, wo er so lange mit dem Abspiel gewartet hat, und die Kugel nur mehr nach vorne dreschen konnte, bzw. einen Fehlpass fabrizierte.

Hinzu kommen die zwei-drei Situation, wo er zu weit vorne Stand und deshalb den Ball mit dem Kopf nicht mehr erwischte, was aber Lucio in zwei Fällen klären konnte und die eine Situation wo der Schotte alleine auf Kahn zugelaufen ist, aber Gott sei Dank am langen Pfosten vorbei schoss.

BTW: Beim 4:1 kam er mit dem Kopf ebenfalls nicht hin, aber eine strittige Situation, weil er zwei Gegenspieler hatte.

Bei den Änderungen der Aufstellung bin ich ganz bei dir, obwohl ich hoffe, dass Ribery fit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nach dem 5:1 und den anderen sehr guten Leistungen der Bayern glaube ich, dass der UEFA-Cup Pokalsieger schon fest steht.

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Glaube aber nicht das in Toni gehn lossn

Franck Ribéry = Fußballgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach dem 5:1 und den anderen sehr guten Leistungen der Bayern glaube ich, dass der UEFA-Cup Pokalsieger schon fest steht.

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Glaube aber nicht das in Toni gehn lossn

Franck Ribéry = Fußballgott

Komm mal wieder runter, bayern hat im uefa cup überhaupt noch nicht überzeugt!

Die hatten bis jetzt die leichtesten gegner:

Braga - 8. der portugiesischen liga

Fc Aberdeen - 8. der schottischen liga und noch dazu die schießbude der liga, die haben die letzten 3 meisterschaftsspiele alle verloren und dabei ein torverhältnis von 13:2 aufgestellt

Bolten Wanderers - 15. der englischen liga

FC Belenenses Lissabon - 5. der portugiesischen liga

Der einzige halbwegs schwierige gegner war Roter Stern Belgrad und da habens mit ach und krach noch gewonen. Das einzige spiel wo sie überzeugen konnten war gegen Aris Thessaloniki - irgend so eine no name mannschaft.

Will die leistung der bayern dadurch keineswegs schmälern aber von einem sicheren uefa cup sieger zu sprechen ist schon sehr übertrieben. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Komm mal wieder runter, bayern hat im uefa cup überhaupt noch nicht überzeugt!

Die hatten bis jetzt die leichtesten gegner:

Braga - 8. der portugiesischen liga

Fc Aberdeen - 8. der schottischen liga und noch dazu die schießbude der liga, die haben die letzten 3 meisterschaftsspiele alle verloren und dabei ein torverhältnis von 13:2 aufgestellt

Bolten Wanderers - 15. der englischen liga

FC Belenenses Lissabon - 5. der portugiesischen liga

Der einzige halbwegs schwierige gegner war Roter Stern Belgrad und da habens mit ach und krach noch gewonen. Das einzige spiel wo sie überzeugen konnten war gegen Aris Thessaloniki - irgend so eine no name mannschaft.

Will die leistung der bayern dadurch keineswegs schmälern aber von einem sicheren uefa cup sieger zu sprechen ist schon sehr übertrieben. :verbot:

Meinst schon 2:13, gö? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.