FC Bayern 2007/2008


Recommended Posts

Superstar

Heute in Aberdeen fehlen:

Ribéry (Muskelfaserriss), Kahn (Grippe), Van Bommel (Knieprellung), Sagnol (geschont), Van Buyten (Trainingsrückstand)

Das FCB-Aufgebot:

Lucio, Demichelis, Altintop, Toni, Podolski, Zé Roberto, Ottl, Klose, Schlaudraff, Sosa, Lahm, Jansen, Rensing, Dreher, Lell, Schweinsteiger, Breno, Kroos, Kraft

Thomes Kraft ist Torhüter bei den Amateueren. 1988 geboren.

Anstoss um 19:00 Uhr.

Pro7 überträgt live.

Mein Tipp: Aberdeen - FCB: 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@renato:

Ich weiß, dass einige die Karten schon zugestellt bekommen haben. Wann hast du denn bestellt?? Nach Österreich (falls du aus Ö bist) dauerts immer 2-3 Tage länger). Wird schon klappen...

Hab am Mo. früh nach der Auslosung bestellt. Zu dem Zeitpunkt war auf der Homepage verlautbart, dass der Vorverkauf auch für Nicht-Mitglieder noch läuft.

Wäre also daher echt eine Sauerei, wenn Otto Normalverbraucher reinspaziert, während ich als Mitglied vor dem Fernseher sitzen kann.

Die Bestellerei für die Nicht-Mitglieder war sowieso ein Eigentor, da sicher auch viele Sechzger auf diesem Weg Karten bekommen haben.

Nachdem das Ticketkontingent sowieso schon auf 15.000 für die 60er angehoben wurde, und man schätzungsweise nochmals 10.000 dazurechnen kann, wird das eh schon ein Auswärtsspiel für die Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

2:1 für aberdeen pausenstand

3:14 torschüsse glaub ich.

verdammt! Jansen und schweinsteiger gefallen mir überhauptnicht!

Und dieser kommentator von pro7 erst! schreit rum wenn aberdeen a tor schiesst, aber bei bayern murmelt er nur so rum. hat voll die begeisterung für aberdeen. so a depp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ja, dieses seltsame Verhalten des Kommentators ist mir auch aufgefallen ... beim Ausgleich von Klose war er mucksmäuschenstill...

torschüsse ca. 23:6 für bayern ...

Fand diesen Aluko mörderisch .. hatte was drauf für einen 18 Jährigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

milan an bayerns toni interessiert: :Dklick

haben nach Ronaldos Verletzungeh nur noch drei ernstzunehmende Stürmer, einer davon ist 34

bin mir sicher, falls da was dran sein sollte (mein gefühl sagt aber nein :p), wird Uli beim richtigen jeden verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

milan an bayerns toni interessiert: :Dklick

Da wünsche ich ihnen viel Glück, denn Bayern hat keinen Grund Toni gehen zu lassen und warum kommt das Gerücht jetzt auf? Soweit ich weiß ist in der Serie A die Transferzeit schon abgelaufen.

BTW: Ursprünglich kommt das Gerücht von 4-4-2. Damit dürfte wohl alles gesagt sein...

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Da wünsche ich ihnen viel Glück, denn Bayern hat keinen Grund Toni gehen zu lassen und warum kommt das Gerücht jetzt auf? Soweit ich weiß ist in der Serie A die Transferzeit schon abgelaufen.

BTW: Ursprünglich kommt das Gerücht von 4-4-2. Damit dürfte wohl alles gesagt sein...

transferfenster ist schon zu, daher kommt ein wechsel zum jetzigen zeitpunkt ohnehin nicht in frage! aber ich finds nur witzig - toni trifft am wochenende 3x und schon kursieren die wildesten gerüchte über mögliche transfers! mal abwarten, was sich bis sommer tut, aber momentan gehe ich auch davon aus, dass es sich um eine klassische ente handelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

transferfenster ist schon zu, daher kommt ein wechsel zum jetzigen zeitpunkt ohnehin nicht in frage! aber ich finds nur witzig - toni trifft am wochenende 3x und schon kursieren die wildesten gerüchte über mögliche transfers! mal abwarten, was sich bis sommer tut, aber momentan gehe ich auch davon aus, dass es sich um eine klassische ente handelt!

Er hätte doch im Sommer schon die Chance gehabt zu Milan zu wechseln und er hat es nicht getan. Warum sollte er sich auf einmal umentscheiden? Milan wird wohl kaum mehr als 5 Mio. netto bezahlen und die Ablöse wäre da sicher um einiges höher, als im Sommer. Bayern hat bei einem Jahr Restlaufzeit € 11 Mio. für Toni auf den Tisch gelegt.

Edit: Die werden wohl Drogba oder Sheva holen.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

könnte ihn mir trotzdem gut im milandress vorstellen ..

wäre nicht mal dagegen wenn er für eine entsprechende summe (nicht unter 15 mio) abgegeben wird ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Er hätte doch im Sommer schon die Chance gehabt zu Milan zu wechseln und er hat es nicht getan.

Die Chance hatte er meines Wissens nicht, da der AC Fiorentina strikt gegen einen Wechsel Tonis innerhalb der Serie A war, da sie nicht einen Mitkonkurrenten stärken wollten. Deshalb kam für Luca Toni nur ein Wechsel ins Ausland in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Die Chance hatte er meines Wissens nicht, da der AC Fiorentina strikt gegen einen Wechsel Tonis innerhalb der Serie A war, da sie nicht einen Mitkonkurrenten stärken wollten. Deshalb kam für Luca Toni nur ein Wechsel ins Ausland in Frage.

Meines Wissens war es so, dass er nicht innerhalb der Serie A wechselte, weil er nicht gegen die Fiorentina spielen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.