FC Bayern 2007/2008


Recommended Posts

Superstar

Meinst schon 2:13, gö? ;)

Klugscheisser! :p

Bremen und Schalke ham verloren!

DIE Chance!

Im Falle eines Unentschieden, oder gar einer Niederlage wäre es also kein Beinbruch, allerdings schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Klugscheisser! :p

Bremen und Schalke ham verloren!

DIE Chance!

Im Falle eines Unentschieden, oder gar einer Niederlage wäre es also kein Beinbruch, allerdings schade.

So sehe ich das auch. Egal wie die Partie morgen ausgeht, verlieren können wir diese Runde eigentlich gar nicht. Ich gehe dennoch von einem Sieg morgen aus! Es wäre auch wieder einmal Zeit in der Bundesliga zu Hause mal ordentlich aufzudrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So sehe ich das auch. Egal wie die Partie morgen ausgeht, verlieren können wir diese Runde eigentlich gar nicht. Ich gehe dennoch von einem Sieg morgen aus! Es wäre auch wieder einmal Zeit in der Bundesliga zu Hause mal ordentlich aufzudrehen.

japp, das müsste mal wieder kommen!

btw.: hab grad auf sport1.de ne umfrage gesehen, ob der ausraster von diego bremen den titel kostet. :laugh:

egal, ob mit oder ohne diego, da geht heuer nix! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

das nächste deja-vu .. bayern mit dem dreifachen an torschüssen gegenüber dem hinten mauernden gegner .. plus einem regulären aber aberkannten tor durch toni ..

erinnert mich stark an hertha, hannover etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

s spü wor gaunz gurd eigentlich.

ribery hot vü frischen wind brocht. hoffentlich reichts boid wida fir 90min.

dummes gegentor (dass aum lucio geht is eh klor)

und gaunz dumme frust aktion vom van bommel zum schluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

s spü wor gaunz gurd eigentlich.

ribery hot vü frischen wind brocht. hoffentlich reichts boid wida fir 90min.

dummes gegentor (dass aum lucio geht is eh klor)

und gaunz dumme frust aktion vom van bommel zum schluss

Es sind zwar der Großteil der User hier Österreicher, aber dennoch, dieser Dialekt ist nur mit großen Anstrengungen zu lesen. Schreib doch bitte ebenfalls in Hochdeutsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und darauf auch noch Stolz oder was :lol::lol::lol: :hää?deppat?:

Ja schon Stolz drauf. Ich kann des Gelaber rundherum nicht mehr hören. Hättets doch ein Tor gemacht, dann bräuchtets jetzt nicht rumheulen. Und eins sag ich dir. Wär der Schiri nicht gewesen, wär des Spiel wohl eh nach spätestens 90 Minuten klar für uns entschieden gewesen. Aber ich hätt mich auch bei ner Niederlage nicht hingestellt und aufn Schiri geschimpft. Denn wir hätten 120 Minuten die Zeit gehabt ein Tor zu machen, genauso wie ihr!!!!

Aber auch vom Ergebnis, Spielverlauf, Schwalbe oder Elfmeter abgesehen, war es für die eine der beiden Fanseiten eine sehr sehr schöne und gelungene Woche. Weiß nicht wieviel du davon verstehst...

bearbeitet von Sim1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ja schon Stolz drauf. Ich kann des Gelaber rundherum nicht mehr hören. Hättets doch ein Tor gemacht, dann bräuchtets jetzt nicht rumheulen. Und eins sag ich dir. Wär der Schiri nicht gewesen, wär des Spiel wohl eh nach spätestens 90 Minuten klar für uns entschieden gewesen.

Wer heult den hier????Bist du der Sohn vom dämlichen Hoeness??der hat nach 90Minuten auch im Fernseh über den Schiri geheult sowie eigentlich ja jede Woche :hää?deppat?: und danach beim nächsten Interview war er wieder der Super oben auf strahle Depp!!ich sag nur eure Vorstellung vor allem in der 1ten Halbzeitmit mit der 80Mio Truppe war Megapeinlich gegen eine Ersatzgeschwächte U23!und das hab ich nicht nur von 60ger Fans gehört sondern von einem überzeuten Bayernmitglied(25Jahre) :winke: Ihr solltet in Zukunft einen Film drehen mit dem Titel Scarface der Jammerlappen oder der Gelquasimodo aus Florenz!Genügend Auswahl habt ihr ja in eurer angeblichen"WELTKLASSETRUPPE" :lol::lol::lol: Ich Schlag den FC :kotz: für den Oscar vor!!

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wer heult den hier????Bist du der Sohn vom dämlichen Hoeness??der hat nach 90Minuten auch im Fernseh über den Schiri geheult sowie eigentlich ja jede Woche :hää?deppat?: und danach beim nächsten Interview war er wieder der Super oben auf strahle Depp!!ich sag nur eure Vorstellung vor allem in der 1ten Halbzeitmit mit der 80Mio Truppe war Megapeinlich gegen eine Ersatzgeschwächte U23!und das hab ich nicht nur von 60ger Fans gehört sondern von einem überzeuten Bayernmitglied(25Jahre) :winke: Ihr solltet in Zukunft einen Film drehen mit dem Titel Scarface der Jammerlappen oder der Gelquasimodo aus Florenz!Genügend Auswahl habt ihr ja in eurer angeblichen"WELTKLASSETRUPPE" :lol::lol::lol: Ich Schlag den FC :kotz: für den Oscar vor!!

Weißt du wie wurscht mir des letztendlich is WIE wir gespielt haben. Zum schön Spielen haben wir dann eh wieder andere Spiele aber beim Derby is wichtig was unter dem Strich rauskommt und des is a Sieg für UNS!!!

PS: Schlag doch für den Oscar vor wen du willst, is ja lächerlich!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Weißt du wie wurscht mir des letztendlich is WIE wir gespielt haben. Zum schön Spielen haben wir dann eh wieder andere Spiele aber beim Derby is wichtig was unter dem Strich rauskommt und des is a Sieg für UNS!!!

PS: Schlag doch für den Oscar vor wen du willst, is ja lächerlich!!!!

Ja du mich auch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wer heult den hier????Bist du der Sohn vom dämlichen Hoeness??der hat nach 90Minuten auch im Fernseh über den Schiri geheult sowie eigentlich ja jede Woche :hää?deppat?: und danach beim nächsten Interview war er wieder der Super oben auf strahle Depp!!ich sag nur eure Vorstellung vor allem in der 1ten Halbzeitmit mit der 80Mio Truppe war Megapeinlich gegen eine Ersatzgeschwächte U23!und das hab ich nicht nur von 60ger Fans gehört sondern von einem überzeuten Bayernmitglied(25Jahre) :winke: Ihr solltet in Zukunft einen Film drehen mit dem Titel Scarface der Jammerlappen oder der Gelquasimodo aus Florenz!Genügend Auswahl habt ihr ja in eurer angeblichen"WELTKLASSETRUPPE" :lol::lol::lol: Ich Schlag den FC :kotz: für den Oscar vor!!

Einfach nur peinlich. :aaarrrggghhh:

Hat doch jeder gesehen, wer die bessere Mannschaft war. Selbst in Unterzahl waren die Spielanteile eindeutig.

Dass das kein Spiel auf Weltklasse-Niveau wird, war doch von vornherein klar.

Oscar wäre schön - ist ja mal ein Titel, der noch nicht in der Trophäen-Sammlung aufscheint. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Einfach nur peinlich. :aaarrrggghhh:

Hat doch jeder gesehen, wer die bessere Mannschaft war. Selbst in Unterzahl waren die Spielanteile eindeutig.

Dass das kein Spiel auf Weltklasse-Niveau wird, war doch von vornherein klar.

Oscar wäre schön - ist ja mal ein Titel, der noch nicht in der Trophäen-Sammlung aufscheint. :feier:

PEINLICH ist hier nur der FCB und seine FANS :finger:der Oscar gönne ich euch weil International habt ihr ja eh schon ewig nix mehr gerissen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mensch, was bist du denn für ein frustrierter Kerl :heul::heul:

Am besten wär´s, du gehst ins Grünwalder Tribüne streichen - da kannst dich wenigstens abreagieren. Und frische Luft für´s kleine Oberstübchen gibt´s gratis noch dazu. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.