FC Bayern 2007/2008


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Gestern hat man mal wieder das Eventpublikum in München erlebt. 90 Minuten waren die Anderlechter lauter, die Ränge waren teilweise leer und sogar die Treuen, die kamen, waren nur am Pfeifen, obwohl man die nächste Runde erreichte. Ihr seid die besten!

Freu mich aufs Derby Franken vs. Bayern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gestern hat man mal wieder das Eventpublikum in München erlebt. 90 Minuten waren die Anderlechter lauter, die Ränge waren teilweise leer und sogar die Treuen, die kamen, waren nur am Pfeifen, obwohl man die nächste Runde erreichte. Ihr seid die besten!

Freu mich aufs Derby Franken vs. Bayern!

aber auch nur, weil eure stimmung besser ist, sonst gibts da gar nix zu holen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ist mir egal, lieber alle 10 Jahren so ein geiles 3 zu 0 wie letzte Saison, das reicht mir sogar. Ich spüre noch immer den multiplen Orgasmus von damals, man war das geil im 8er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ist mir egal, lieber alle 10 Jahren so ein geiles 3 zu 0 wie letzte Saison, das reicht mir sogar. Ich spüre noch immer den multiplen Orgasmus von damals, man war das geil im 8er!

Pfui Teufel, erspar uns die Details bitte!!!

Was bistn du eigentlich für a Blubb Fan, der dann wenns ums Internationale Geschäft geht, sich doch die verhassten Bayern ansieht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Du magst es nicht glauben, ich habe erst RTL geschaut, dann auf Pro7 gezappt und in dem Moment ist das 1-1 gefallen! Und ab da gings bergab, also irgendwie sehen die Bayern schlecht aus, wie ich draufschalt. Da seh ich mir das gerne an, erst Recht wenn beim Gegner mit Polak ein sympathischer Spieler auf dem Platz steht.

bearbeitet von Viddek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Gestern hat man mal wieder das Eventpublikum in München erlebt. 90 Minuten waren die Anderlechter lauter, die Ränge waren teilweise leer und sogar die Treuen, die kamen, waren nur am Pfeifen, obwohl man die nächste Runde erreichte. Ihr seid die besten!

Freu mich aufs Derby Franken vs. Bayern!

Nunja, in München hat man halt nicht den Klassenerhalt als großes Ziel, von daher sind die Pfiffe verständlich, so wie die Mannschaft teilweise aufgetreten ist. Du wirst das aber wahrscheinlich nicht verstehen. Woher auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ist mir egal, lieber alle 10 Jahren so ein geiles 3 zu 0 wie letzte Saison, das reicht mir sogar. Ich spüre noch immer den multiplen Orgasmus von damals, man war das geil im 8er!

Naja, ein Orgasmus in 10 Jahren ist ja auch eine bescheidene Bilanz. :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Nunja, in München hat man halt nicht den Klassenerhalt als großes Ziel, von daher sind die Pfiffe verständlich, so wie die Mannschaft teilweise aufgetreten ist. Du wirst das aber wahrscheinlich nicht verstehen. Woher auch?

Sieh doch endlich mal ein das Bayern die schlechtesten und langweiligsten Fans in der ganzen Republik hat!!Auf jeder Beerdigung ist mehr Stimmung als bei einem Bayern Heimspiel :zzz: Viel langweilige Masse statt Klasse!Da gibts nix zum Verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sieh doch endlich mal ein das Bayern die schlechtesten und langweiligsten Fans in der ganzen Republik hat!!Auf jeder Beerdigung ist mehr Stimmung als bei einem Bayern Heimspiel :zzz: Viel langweilige Masse statt Klasse!Da gibts nix zum Verstehen!

lustig, dass ihr immer nur kommt, wenn es was zu meckern gibt :ratlos:

es ist mittlerweile bekannt, dass die stimmung in der AA käse ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nunja, in München hat man halt nicht den Klassenerhalt als großes Ziel, von daher sind die Pfiffe verständlich, so wie die Mannschaft teilweise aufgetreten ist. Du wirst das aber wahrscheinlich nicht verstehen. Woher auch?

Nein die Pfiffe sind NICHT verständlich. Was wollts ihr denn alle??

Die Mannschaft gewinnt so ziemlich jedes Spiel und dann stehts mal nicht so gut und gleich wird gepfiffen. SCHEIß EVENTPUBLIKUM!!!!!

Auf jeder Beerdigung ist mehr Stimmung als bei einem Bayern Heimspiel

Vor allem bald auf der Beerdigung von 60 München!! Das wird ein Fest, des sag i da!!!

PS: Schauts lieber mal auf eure Stimmung. Les dir mal was euer Fanbeauftragter nach dem Derby geschrieben hat. Wahre Worte!!!!

bearbeitet von Sim1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nein die Pfiffe sind NICHT verständlich. Was wollts ihr denn alle??

Die Mannschaft gewinnt so ziemlich jedes Spiel und dann stehts mal nicht so gut und gleich wird gepfiffen. SCHEIß EVENTPUBLIKUM!!!!!

Da stimm ich dir doch zu...

Heute noch einen der vielen Mannschaftsbusse gesehen in meinem Kuhkaff von den Bayern! Schlimme Geschichte:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Lucio zu Barcelona, Lahm zu Barcelona, Ribery zu Barcelona?? :hää?deppat?:

Kann mir das überhaupt nicht vorstellen, dass ein Spieler wie Lucio der noch bis 2010 Vertrag hat über einen Wechsel auch nur nachdenken kann...

Bitte Uli: :hammer::hammer::hammer:

Ribery hat ja schon dementiert, bei Lahm kann ich mir das noch am ehesten vorstellen, da ja sein Vertrag im kommenden Jahr ausläuft und heuer noch eine Ablösesumme verlangt werden könnte.

Wenn er so weiterspielt wie letzten Samstag wird er auch nicht abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Lucio will ja weg, wär für mich kein Problem bei passender Ablöse (~20m), dahinter stehen ja Breno, Micho, Van Buyten bereit und Merte ist ja auch ein Thema, Ribéry ist unverkäuflich, Lahm kann auch bei passender Ablöse gehen (~15m), man hat ja Jansen, trotzdem wäre mir ein Verbleib lieber, da ich ihn lieber auf rechts sehen würde.

Lahm(Sagnol) - Micho(Breno) - Mertesacker(Van Buyten) - Jansen(Lahm) wäre eine absolute Topabwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.