Recommended Posts

Knows how to post...

Rob Jansen, Berater von Roy Makaay, in der BILD über selbigen: "Wenn noch ein Stürmer verpflichtet wird, wechselt er den Verein nach Spanien, England oder Holland."

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Rob Jansen, Berater von Roy Makaay, in der BILD über selbigen: "Wenn noch ein Stürmer verpflichtet wird, wechselt er den Verein nach Spanien, England oder Holland."

:finger:

hab ich ja gsagt :)

zur schickeria:

is ja hübsch :)

ich finds toll^^

U17 der Bayern is as erste mal seit 6 jahren im finale von da Meisterschaft...

ham im halbfinale 2:1 gg. berlin gwunna.

as finale is am 30. juni gg. borussia dortmund..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Görlitz wird KSC ausgeliehen!

Der Karlsruher SC leiht Andreas Görlitz vom FC Bayern München für die kommende Saison aus. Wie der Erstliga-Aufsteiger am Freitag mitteilte, wird der 25-jährige Abwehrspieler am Samstag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008 unterzeichnen.

Quelle: kicker.de

bearbeitet von ben_2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Der Wechsel von Miroslav Klose zum FC Bayern ist nun doch noch vollzogen worden.

Quelle: www.kicker.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

hier der artikel vom kicker:

Perfekt! Klose wechselt zum FCB

Der vorzeitige Wechsel von Miroslav Klose zum FC Bayern München ist perfekt. Die Bayern bestätigten am Dienstagnachmittag eine entsprechende Exklusiv-Meldung von kicker online. Das wochenlange Tauziehen um den Nationalstürmer ist damit beendet, der 29-Jährige wird seinen bis Juni 2008 laufenden Vertrag in Bremen nicht erfüllen.

Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart, die Münchner haben aber nach kicker-Informationen auf das ursprüngliche Angebot von 10 Millionen Euro noch zwei Millionen Euro draufgelegt. Die Summe für den Wechsel des Angreifers kann bei entsprechenden Erfolgen des Rekordmeisters noch bis auf 15 Millionen aufgestockt werden.

Nach Angaben der Bayern sei "in einem guten Gespräch" zwischen Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß auf Bayern-Seite sowie Klaus Allofs und Manfred Müller von Werder Bremen der Wechsel zum 1. Juli 2007 perfekt gemacht worden. "Es handelt sich dabei für beide Seiten um eine faire Lösung", so Rummenigge in einer Pressemitteilung.

Klose komme bereits am Donnerstag zur sportärztlichen Untersuchung nach München und wird anschließend einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2011 unterzeichnen. Der 29-Jährige wird dann schon am Freitag um 10 Uhr beim Trainingsstart des deutschen Rekordmeisters mit dabei sein.

Anfang Mai kam das Gerücht eines Wechsels von Klose zum FC Bayern erstmals auf. "Ich kann mir das nicht vorstellen. Dazu fehlt mir die Phantasie", hatte da noch Bremens Manager Klaus Allofs von sich gegeben, nun muss er schon in der kommenden Saison auf seinen Top-Torjäger verzichten. Der stand zwar in der abgelaufenen Saison öfters in der Kritik, war aber neben Diego mit 13 Toren der erfolgreichste Offensivspieler der Norddeutschen. In der Saison davor sicherte er sich mit 25 Treffern die Bundesliga-Torschützen-Krone.

Der WM-Torschützenkönig ist neben Franck Ribery und Luca Toni der nächste Transfer-Knaller des FC Bayern.

Klose kam nach Werders Double-Sieg 2004 vom 1. FC Kaiserslautern an die Weser und erzielte in 89 Bundesligaspielen für Werder 53 Tore. In der Champions League traf er für die Elf von Trainer Thomas Schaaf in 21 Partien fünf Mal.

na, dann heißt es wohl abschied nehmen von roy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

so und etz auch die anständige Quelle:

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/n...4b8b0abac60747b

freut mich :super:

(vor allem, weil etz da Roy geht :evilking:)

Madritista, des wollt ich jetz posten 8 :=

naja, ich hoffe zwar immer noch dass roy bleibt, aber ich glaubs ja ned...

falls er geht:

ciao roy :love:

hast viel gutes gemacht für uns! :v::allaaah::winke:

pfiade, servus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sport.orf.at:

Klose ab sofort bei Bayern München

Der vorzeitige Wechsel von Miroslav Klose von Werder Bremen zum FC Bayern München ist perfekt.

Am Montag hatten beide Vereine den wochenlangen Transferpoker beendet und sich nach Mitteilung des FC Bayern vom Dienstag "in einem guten Gespräch" zwischen den Vorständen auf den Wechsel geeinigt.

Der 29-jährige Nationalspieler wird seinen bis Juni 2008 laufenden Vertrag in Bremen nicht erfüllen und bereits am Trainingsauftakt der Bayern am Freitag teilnehmen.

Klose wird am Donnerstag einen Vierjahresvertrag in München unterschreiben. Nach Kloses Verpflichtung steht dem Abschied von Torjäger Roy Makaay aus München nichts mehr im Wege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Antenne Bayern Sportreporter hat alles wichtige Zusammengefasst.

Santa Cruz wird nicht mehr berücksichtigt und kann wechseln, Makaay zu PSV/Feyenoord bleiben.........

Schlaudraf, Poldi, Toni, Klose, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

heir hab ich grad ne statistik gefunden:

http://transfermarkt.de/de/aktuell/L1/2007...hsel/index.html

ich weiß, ihr seid nicht alle so beigeistert von transfermarkt.de und die zahlen werden auch alle nicht so genau stimmen, aber ungefähr sieht man doch schon mal was heraus :)

wie ihr es deutet überlass ich euch selbst :)

ich poste es deswegen in den bayern-thread weil jetzt wohl die einkaufstour beendet ist, und da sieht man auch wieviel sie ausgegeben haben (ungefähr).

67mio sind zwar deutlich unter den angekündigten 100mio aber ist doch was :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Der Antenne Bayern Sportreporter hat alles wichtige Zusammengefasst.

Santa Cruz wird nicht mehr berücksichtigt und kann wechseln, Makaay zu PSV/Feyenoord bleiben.........

Schlaudraf, Poldi, Toni, Klose, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge :)

:wos?: wos jetzt!? bleiben oder wechseln!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wieso mussten wir Klose schon diese Saison verpflichten? :(:mad: Erstens hat er eine hohe Ablöse gekostet, die man sich sonst erspart hätte und zweitens wechselt Makaay nun zu 99,99% :( :sleepy:

OT: Gestern Ticket für das Spiel von uns in Schaffhausen erhalten :clap: Sektor3

Edit:

Nichts gegen den Klose, aber mir wär Roy doch um einiges lieber als Klose. Hoffentlich bleibt er.

mir auch :(

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Nichts gegen den Klose, aber mir wär Roy doch um einiges lieber als Klose. Hoffentlich bleibt er.

vor allem da toni und klose mmn. doch ziemlich ähnliche typen sind!

meine erste elf derzeit und nach letztem leistungsstand (sprich letzter saison) wäre

Kahn

Sagnol - van Buyten - Lucio - Jansen

van Bommel

Ribery - Ze Roberto

????

Toni - Podolski

könnte mir aber auch vorstellen, dass schweinsteiger auf rechts ausweicht und ribery ins om rückt!

wie gesagt, auf die stammelf darf man gespannt sein - wird interessant wer sich da durchsetzt, da werden einige kaliber auf der strecke bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten