tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 22. Mai 2007 Ja, das Schlimme ist, das ich neben einer Ernaehrungsumstellung auch Sport machen sollte.... jo wennst des allein net schaffst, opfer ich mich auch, schaden kanns ja net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Mai 2007 also irgendwas ausser kampftrinken mit tuxpower? da du am land wohnst würde sich radfahren anbieten (übrigens ist das einzige was mir an wien am senkel geht, dass es keine gscheiten radwege gibt) Nanana! Ampeln sind der natürliche Feind des Radfahrers und genau deshalb fahr ich seit ich in Wien bin nicht mehr mit dem Rad. Mah. So Schene Radlfahrerschenkeln und etliche Kilos weniger hamma früher ghabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) Radln? Schifahren? Nix? Als glernter Kärntner? Mein Großvater (84) jagt mittlerweile wieder bzw. immer noch die Pisten runter und teilt dein Schicksal, bei ihm wars ähnlich bedenklich. Drum hab ich mir als begeisterter Beisl-Leser auch Sorgen gemacht . Aja, eine Motivation, Sport zu machen, sind Hunde. Am besten eine Rasse, die Beschäftigung in Form von Bewegung braucht und die sich aber trotzdem mit euren Katzen verträgt. In diesem Sinne, nochmals beste Genesungswünsche ! bearbeitet 22. Mai 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Mai 2007 also irgendwas ausser kampftrinken mit tuxpower? da du am land wohnst würde sich radfahren anbieten (übrigens ist das einzige was mir an wien am senkel geht, dass es keine gscheiten radwege gibt) Da lob ich mir Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) Ach du scheiße, ich hab den Thread erst jetzt entdeckt! Nachträglich und zukünftig alles Gute Doug! Da ich seit ein paar Wochen meine Liebe zum Radfahren entdeckt habe, könnten wir mit Doug mal eine ASB-Radltour starten! Die Edith meint noch, dass Sie nicht ganz versteht, warum der Hausarzt nicht gleich die Rettung bzw. Notarzt angefordert hat und Euch euch selbst überlassen hat? Ist Gross-Schweinbarth so aus der Welt? bearbeitet 22. Mai 2007 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 22. Mai 2007 jo a huskie waer net schlecht, da koennt ma den doug als schlitten nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 22. Mai 2007 Ja, das Schlimme ist, das ich neben einer Ernaehrungsumstellung auch Sport machen sollte.... Gehe es langsam an. Ich würde dir als Sport auf alle Fälle Nordic Walken wärmstens empfehlen. Ich mache das neben dem Mountainbiken. Mit dem Laufen habe ich auch meine liebe Müh und Not, da ich (leider) den Zigaretten nicht abgeneigt bin. Nordic Walken schont die Gelenke und ist billig. Habe mir damals meine ersten Stecken beim Hofer gekauft und nutz die noch immer. Haben nichtmal 30 Euronen gekostet. Mittlerweile ist meine Freundin auch eine begeisterte Walkerin, denn mit dem Radln hat sie keine echte Freude. Du bist ein Landler, also hast du nur die erdenklich besten Voraussetzungen für diesen schönen und effektiven Sport. Nimm dein Mädel, nimm den tuxpower und fangt mal gemächlich an. 30 - 40 Minuten reichen anfangs total aus und du wirst merken, dass nicht nur die Kilos purzeln und alles straffer wird (vor allem bei hohen Blutdruck, den ich selber habe und bei Kreuzbeschwerden ist dieser Sport eine Offenbarung). Meine Kreuzschmerzen gingen merklich zurück, nachdem ich mit dem Walken angefangen habe. Durch die pumpenden Bewegungen der Hände wird der Blutkreislauf und die Zirkulation verbessert, und und und. Es gibt meiner Meinung nach nichts, was dagegen spricht. Und vor allem kannst du diesen Sport bei jeder Witterung machen. Dein Körper gewöhnt sich schnell daran und du wirst Spaß haben. Wennst alleine bist, dann rein mit den Ohrstöpseln des mp3-Players und ab in den Wald. Schade, dass ich nicht in deiner Nähe wohne, sonst würde ich dir Einführungsunterricht geben. Ach nochwas, Doug: bist du Selbständig versichert oder nach dem ASVG? Trifft Punkt 2 zu, dann kenn' ich jemanden bei der PVA in NÖ! Solltest mal eine Kur in Erwägung ziehen, oder gar eine Reha. Wenn du Fragen hast, dann einfach eine PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Mai 2007 für einen MRT Termin solang zu warten müssen ist eigentlich a wahnsinn, such da woanders was! Gut zu wissen das es wieder geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Mai 2007 +' date='22 May 2007 - 21:50' post='1537710']für einen MRT Termin solang zu warten müssen ist eigentlich a wahnsinn, such da woanders was! Gut zu wissen das es wieder geht! Da hams in Mistelbach anscheinend nur 1s rumstehen für 1000ende Leute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Mai 2007 Die Edith meint noch, dass Sie nicht ganz versteht, warum der Hausarzt nicht gleich die Rettung bzw. Notarzt angefordert hat und Euch euch selbst überlassen hat? Ist Gross-Schweinbarth so aus der Welt? Wennst bei uns auf eine Rettung wartest, brauchst eher den Leichenwagen... nene, Tuxpower hat mit seinem Auto vor dem Arzthaus gewartet und war dann binnen 15 Minuten mit mir in Mistelbach.... wenn der Arzt die Rettung gerufen haette, dann haette das Stunden dauern koennen.... hab einmal Notarzt gebraucht (schon Jahre her) und hab 1 1/2 Stunden gewartet.... :aaarrrggghhh: @MRT: ja, anscheinend gibts da nur eine Maschine in Mistelbach, und hunderte Patienten, welche eine MRT brauchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. Mai 2007 in vlbg gibts auch nur 4 geräte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 22. Mai 2007 Wennst bei uns auf eine Rettung wartest, brauchst eher den Leichenwagen... nene, Tuxpower hat mit seinem Auto vor dem Arzthaus gewartet und war dann binnen 15 Minuten mit mir in Mistelbach.... wenn der Arzt die Rettung gerufen haette, dann haette das Stunden dauern koennen.... hab einmal Notarzt gebraucht (schon Jahre her) und hab 1 1/2 Stunden gewartet.... :aaarrrggghhh: jo schneller gehts net mit 60PS diesel und dir im auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Mai 2007 Radln? Schifahren? Nix? Als glernter Kärntner? Mein Großvater (84) jagt mittlerweile wieder bzw. immer noch die Pisten runter und teilt dein Schicksal, bei ihm wars ähnlich bedenklich. Drum hab ich mir als begeisterter Beisl-Leser auch Sorgen gemacht . Aja, eine Motivation, Sport zu machen, sind Hunde. Am besten eine Rasse, die Beschäftigung in Form von Bewegung braucht und die sich aber trotzdem mit euren Katzen verträgt. In diesem Sinne, nochmals beste Genesungswünsche ! Nicht Doug geht mit den Hunden, das ist Holly. Also um dich sportlich zu betätigen empfiehlt sich auf alle Fälle der FHT-Besuch. Csabi, Sebi und ich können dich dann in regelmäßigen Abständen zum Bier holen den FHT-Steper (auch als Stiegen bekannt) rauf und runter schicken, wobei du die Arme zusätzlich trainierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 22. Mai 2007 Nicht Doug geht mit den Hunden, das ist Holly. Also um dich sportlich zu betätigen empfiehlt sich auf alle Fälle der FHT-Besuch. Csabi, Sebi und ich können dich dann in regelmäßigen Abständen zum Bier holen den FHT-Steper (auch als Stiegen bekannt) rauf und runter schicken, wobei du die Arme zusätzlich trainierst. nur duerfts ihn kein bier trinken lassen, nur holen reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Geschrieben 22. Mai 2007 . Ach nochwas, Doug: bist du Selbständig versichert oder nach dem ASVG? Trifft Punkt 2 zu, dann kenn' ich jemanden bei der PVA in NÖ! Solltest mal eine Kur in Erwägung ziehen, oder gar eine Reha. Wenn du Fragen hast, dann einfach eine PM! zuerst mal alles gute an doug. zum zweiten: FREUNDERLWIRTSCHAFT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts