OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) wie ist das jetzt, werden die channel nach offizieller oder nach sportlicher tabelle geordnet? und nimmt der FCK den platz von Pasching ein? was einem nicht alles für fragen einfallen . bearbeitet 20. Mai 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Ist schon alles umsortiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 das ging ja schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) @ Dannyo Wär super wenn du dieses Wappen bei Pasching einfügen könntest, thx Und statt FC bitte SV Pasching bearbeitet 20. Mai 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) jetzt gibts doch noch was zu feiern diese saison wir sind trotz allem um eine position gestiegen könnte man das logo nehmen? bearbeitet 20. Mai 2007 von Tirola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 wir sind die geilsten , nächstes jahr stehen wir dann noch ein stück weiter oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Sollte nicht der Ordnung halber Kärnten auf den Pasching-Platz? Mir gehen die PaschingKärntner mit ihrer Lizenzverschiebung usw. ja auch am Sack, korrekterweise sollten sie aber wohl trotzdem den Platz haben, da es ja nur ein Ortswechsel is.... bearbeitet 20. Mai 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Sollte nicht der Ordnung halber Kärnten auf den Pasching-Platz? Mir gehen die PaschingKärntner mit ihrer Lizenzverschiebung usw. ja auch am Sack, korrekterweise sollten sie aber wohl trotzdem den Platz haben, da es ja nur ein Ortswechsel is.... FREAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 das ging ja schnell word. FC BZÖ ganz unten! Find ich super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Der FC Kärnten hat von den zehn Bundesligisten der Saison 2007/08 die Saison offiziell am Schlechtesten abgeschlossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 jetzt hätt ich doch glatt den lask channel nicht gleich auf anhieb gefunden. muss mich noch daran gewöhnen, wird aber schnell gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 jetzt hätt ich doch glatt den lask channel nicht gleich auf anhieb gefunden. muss mich noch daran gewöhnen, wird aber schnell gehen. Gwöhn dich nicht zu schnell daran, wirst ihn bald wieder unten suchen müssen. Nur ein Spaß, so schnell wirds wohl nicht gehen, da steigt hoffentlich schon der FC Wörthersee ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 mah, ich mag diese channelumordnung nicht... jedes mal klick ich auf den rb channel.... dabei will ich doch nur in den austria channel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 mah, ich mag diese channelumordnung nicht... jedes mal klick ich auf den rb channel.... dabei will ich doch nur in den austria channel! Wo ist der denn überhaupt? Hab ihn noch nicht gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts