Recommended Posts

ASB-Gott

glaube kaum, dass wir es bis in die uefa - cup - gruppenphase schaffen werden. und sollte das der fall sein, ist der ganze ui - cup ein verlustgeschäft und nur unnötige anstrengung.

das ganze ist eine große chance für die mannschaft und bringt natürlich erfahrung und für uns fans mehr spiele - probieren muß man es sowieso und die chance lebt auf alle fälle - ich seh das ganze weniger dramatisch - der alte ui-cup war anstrengend und kaum zu lösen - der neue ist dagegen reizvoll, interessant und machbar

so wie du schreibst, hättest wohl als veranwortlicher nicht fürn ui-cup genannt - kann ich schwer nachvollziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

btw es heißt preßburg.

[ot]ich bleibe bei den deutschen namen anderer städte, schließlich fahre ich ja auch nicht nach "praha", "roma" oder "parí"...

[/ot]

OT: das ist ein Irrtum. Preßburg ist nicht der deutsche Name der Stadt Bratislava, sondern der alte Name. Bis 1919 hat die Stadt Prešporok (slowakisch), Pozsony (ungarisch) oder eben Preßburg (deutsch), geheißen. Dann wurde sie auf einheitlich Bratislava umgetauft. Es ist also nicht wie wenn du zu Paris "pari" sagst, sondern wie wenn du zu Paris Lutetia sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

für welche uhrzeit is das erste ui cup match angesetzt??

Von Rapid aus für 19.30, Sport+ überträgt angeblich ab 20.15 ... Da bei Sport+ kein "live" dabei steht gibts wohl eine zeitversetzte Übertragung. :nein::lol:

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

OT: das ist ein Irrtum. Preßburg ist nicht der deutsche Name der Stadt Bratislava, sondern der alte Name. Bis 1919 hat die Stadt Prešporok (slowakisch), Pozsony (ungarisch) oder eben Preßburg (deutsch), geheißen. Dann wurde sie auf einheitlich Bratislava umgetauft. Es ist also nicht wie wenn du zu Paris "pari" sagst, sondern wie wenn du zu Paris Lutetia sagst.

Respect :allaaah: das wusste wohl niemand hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Respect :allaaah: das wusste wohl niemand hier

was? das preßburg sehr lange 3sprachig war und tlw. noch ist?

oja :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:wos?:

Steckt irgendwas Tieferes dahinter, das ich nicht verstehe?

Dein Avatar is ein Wahnsinn :lol:

Wahrscheinlich liegts nur an meiner heutigen Fettn, aber jedes mal wenn ich bei deinen Posts vorbeiscrolle, bin ich kurz davor auf den Monitor zu haun :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

:wos?:

Steckt irgendwas Tieferes dahinter, das ich nicht verstehe?

is das nicht schon tief genug? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

War gestern im alterwürdigen Stadion in der Viktoria Tegelhoffa in BA.

Los war nicht allzuviel (2440), aber die Slovanisti sind schon ganz "heiß"

auf RAPID (gegen Ende des Matches 3:0 gab es schon RAPID Sprech-

gesänge). Eintritt lag bei 100 SK = 3 EUR.

Zitat: "Scheiße Rapid !" + "Rapid Schweinen !" - das mit der Grammatik

müssen Sie noch üben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten