Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2007 glaube kaum, dass wir es bis in die uefa - cup - gruppenphase schaffen werden. und sollte das der fall sein, ist der ganze ui - cup ein verlustgeschäft und nur unnötige anstrengung. das ganze ist eine große chance für die mannschaft und bringt natürlich erfahrung und für uns fans mehr spiele - probieren muß man es sowieso und die chance lebt auf alle fälle - ich seh das ganze weniger dramatisch - der alte ui-cup war anstrengend und kaum zu lösen - der neue ist dagegen reizvoll, interessant und machbar so wie du schreibst, hättest wohl als veranwortlicher nicht fürn ui-cup genannt - kann ich schwer nachvollziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 29. Juni 2007 btw es heißt preßburg. [ot]ich bleibe bei den deutschen namen anderer städte, schließlich fahre ich ja auch nicht nach "praha", "roma" oder "parí"... [/ot] OT: das ist ein Irrtum. Preßburg ist nicht der deutsche Name der Stadt Bratislava, sondern der alte Name. Bis 1919 hat die Stadt Prešporok (slowakisch), Pozsony (ungarisch) oder eben Preßburg (deutsch), geheißen. Dann wurde sie auf einheitlich Bratislava umgetauft. Es ist also nicht wie wenn du zu Paris "pari" sagst, sondern wie wenn du zu Paris Lutetia sagst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) für welche uhrzeit is das erste ui cup match angesetzt?? Von Rapid aus für 19.30, Sport+ überträgt angeblich ab 20.15 ... Da bei Sport+ kein "live" dabei steht gibts wohl eine zeitversetzte Übertragung. bearbeitet 29. Juni 2007 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2007 OT: das ist ein Irrtum. Preßburg ist nicht der deutsche Name der Stadt Bratislava, sondern der alte Name. Bis 1919 hat die Stadt Prešporok (slowakisch), Pozsony (ungarisch) oder eben Preßburg (deutsch), geheißen. Dann wurde sie auf einheitlich Bratislava umgetauft. Es ist also nicht wie wenn du zu Paris "pari" sagst, sondern wie wenn du zu Paris Lutetia sagst. Respect das wusste wohl niemand hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. Juni 2007 Respect das wusste wohl niemand hier was? das preßburg sehr lange 3sprachig war und tlw. noch ist? oja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 29. Juni 2007 Unser Nachwuchs! : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 29. Juni 2007 Unser Nachwuchs! : Steckt irgendwas Tieferes dahinter, das ich nicht verstehe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 29. Juni 2007 Unser Nachwuchs! : und was soll man da sehn, ausser einen besoffenen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2007 Steckt irgendwas Tieferes dahinter, das ich nicht verstehe? Dein Avatar is ein Wahnsinn Wahrscheinlich liegts nur an meiner heutigen Fettn, aber jedes mal wenn ich bei deinen Posts vorbeiscrolle, bin ich kurz davor auf den Monitor zu haun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 30. Juni 2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Juni 2007 Steckt irgendwas Tieferes dahinter, das ich nicht verstehe? is das nicht schon tief genug? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juni 2007 gibt offenbar doch eine liveübertragung, sendungsbeginn wurde auf 19:15 korrigiert: http://tv.orf.at/all/20070707/filter?cat=Sport 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2007 Slovan Bratislava 1 - 0 Differdang03 nach ca 30min Also ist es nun so gut wie fix Bratislava wir kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 30. Juni 2007 was? das preßburg sehr lange 3sprachig war und tlw. noch ist?oja Deine Exkursion nach Bratislava wird ja immer konkreter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czeckson Amateur Geschrieben 1. Juli 2007 War gestern im alterwürdigen Stadion in der Viktoria Tegelhoffa in BA. Los war nicht allzuviel (2440), aber die Slovanisti sind schon ganz "heiß" auf RAPID (gegen Ende des Matches 3:0 gab es schon RAPID Sprech- gesänge). Eintritt lag bei 100 SK = 3 EUR. Zitat: "Scheiße Rapid !" + "Rapid Schweinen !" - das mit der Grammatik müssen Sie noch üben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts